StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bluestar´s Prophecy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMo Aug 16, 2010 10:40 am

Ich bin mit Bluestar´s noch nicht ganz fertig aber find ich voll gut....
hier das Cover Bild
Bluestar´s Prophecy N309106
dann hier:
Like fire, you will blaze through the forest
Inhalt:
Bluestar – leader of ThunderClan – has been prophesied to guide her Clan to power in a time of great turmoil. But closely guarded secrets from the past haunt her every step, and dark shadows whisper in her ears. Will she protect her Clan? Or fall under the weight of her destiny?

Worum geht es kurz
Es geht um Blaustern.
Der Prolog hantelt vom Ende des fünften Bandes. Dann geht es los als Bluekit das erste mal die Augen öffnet.
So wird ihr Leben beschrieben als Schülerin dann Kriegerin etc.
Das Buch endet da wo die 1.Staffel anfängt.

Hinten ist noch ein Mange wie es weitergeht (ein paar Seiten halt) und dann eine Leseprobe von SkyClan´s Destiny.


Ich verstehe ja nicht sooo viel Englisch aber genug um das Buch zu lesen xD ich bin gerade bei der Großen Versammlung wo Yellowfang Heilerin des SchattenClans wird.



~Eii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyDi Aug 17, 2010 8:31 pm

Weiß einer wann das Buch rauskommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMi Aug 18, 2010 8:59 am

Es ist bereits erschienen, im Englischen halt.

~Eii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMi Aug 18, 2010 1:41 pm

Ja, aber weiß wer, wann er im Deutschen erscheint?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMi Aug 18, 2010 2:22 pm

Gute Frage^^ Ich hoffe bald, mir geht bald der lesestoff aus^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMi Aug 18, 2010 4:15 pm

hoffentlich bald
ich habe keine büchen mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMi Aug 18, 2010 5:03 pm

lesst sie auf Englisch wen euch der Lesestoff ausgeht =3 sie sind nicht besonders schwer zu verstehen und außerdem ist das Buch so billiger als wen es in Deutsch neu erscheint. Ich hab dafür nur 7 Euro i-was bezahlt und wen es jetzt übersetzt auf den Markt kommen würde würde es so um die 17 Euro oder so kosten...beispiel ist Feuersterns Mission. Und sonst bestellt sie doch auf amazon.de da sind die ja viel billiger, ich hab meins aus dem Buchladen.

~Eii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMi Aug 25, 2010 5:17 pm

Ich hab Bluestar's Prophecy auch gelesen und fand's voll toll x3
sooo schwer ist es wirklich nicht zu verstehen, klar kennt man nicht jedes Wort, ab und zu muss man mal im Wörterbuch nachschauen, weil halt wegen dem einen Wort der Sinn des Satzes nicht ganz klar ist, aber schwer zu verstehen ist es allgemein wirklich nicht!
Und wenn man erst einmal ein Buch der WaCa Reihe auf Englisch gelesen hat, kann man auch den Rest auf Englisch lesen, weil es immer ungefähre das gleiche Vokabular ist ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyFr Sep 03, 2010 8:34 pm

Ich bin erst 11 und hab erst seit einem Jahr englsich und ich muss sagen:Das Buch ist echt total leicht zu lesen!Ich musste zwar auch ab und zu nach dem Wörterbuch greifen aber wie waldpelz schon gesagt hat das Vokabular ist fast immer das gleiche ;D
LG
Strom
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyFr Sep 03, 2010 9:21 pm

Ich habe es gelesen! ich mucht ihre mutter sehr ( sieh man ja am namen)
Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptySo Okt 03, 2010 12:37 pm

Hey,
Ein tolles, spannenden Buch das einfach nur gut ist - aber auch unendlich traurig, denn Blue´s Geschichte ist einfach...wah.
Ich fand viele stellen gut; zum Beispiel die wo Blue das erste Mal die Augen öffnet, und durchs Lager tappt. Snowfur ist aber auch knuffig, selbst wenn ich ihre Charakterzüge manchmal eher unangenehm finde.

Lg
Broken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMo Apr 25, 2011 11:39 am

Es ist aber trotzdem viel einfacher, wenn es übersetzt wird! Ich könnte es ja mal versuchen! c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptySa Apr 30, 2011 3:37 am

Ich glaube nicht das das Buch erscheint,
denn nicht alle Bände erscheinen in Deutsch.
Nur die Staffeln-keine einzelnen.
Schade
LG
Eichhornpfote
(Aber ich hoffe mit euch)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptySa Mai 21, 2011 5:48 pm

Hoffentlcih erscheint das bald auf Deutsch aber ich hab mal so ein Video dazu gesehen das ist soo traurig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyFr Jun 24, 2011 8:04 pm

Nach dem Beltz Verlang, erscheint das Buch von allen Super Editions als letztes...natürlich, das beste kommt zu letzt.
Dabei können die sich SkyClan's Destiny sparen :'c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy EmptyMo Jul 04, 2011 1:38 pm

Oh, das hört sich voll interessant an
Ich hab mich schon ikmmer für Blausterns Vergangenheit interessiert
Freue mich schon, wenns das in deutsch gibt♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestar´s Prophecy   Bluestar´s Prophecy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bluestar´s Prophecy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bluestar's Prophecy
» A new Prophecy
» Bluestar AMV
» Vorstellung von Bluestar!
» Blaustern/Bluestar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: