StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baum
Gast
Anonymous



Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!   Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! EmptyMi Apr 18, 2012 5:25 pm

Hallo, ich heiße Baum und bin 14 Jahre alt. Ich finde das Forum hier toll und würde mich gerne anmelden, aber leider habe ich ein eigenes Forum, das viel Arbeit bracuh! Da ich aber gelesen habe, dass man hier keine Werbung machen soll, mache ich das auch nicht.

Ich finde euer Forum aber toll und kann nur staunen, dass es so viele Mitglieder gibt! Meine Freundin ist auch hier und hat gesagt, dass das Forum mal ein forumieren-Forum war! Respekt!!!

Ein Kritik habe ich aber doch: Ich finde, dass bei dem Style-Wechsel es zu wenige HELLE Styles gibt.

Und noch eine Frage (Ich weis, ich nerve) :
Bei manchen Themen steht da, dass man dort nicht antworten kann, aber immer wieder findet man Beiträge von Gäten!

LG, Baum
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!   Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! EmptyMi Apr 18, 2012 5:29 pm

HuhU!


schön das es dir gefällt^^

zu den Styles: ja das mag stimmen, aber solche styles kosten viel arbeit und man muss schauen ob jemand einen kreieren möchte.

Zu der Frage: das ist weil die Beiträge von ehemaligen usern geschrieben wurden, und diese dann als "gast" Beiträge angezeigt werden weil der acc nicht mehr exestiert.^^

Lg
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!   Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! EmptyMi Apr 18, 2012 5:35 pm

Schade das du dich nicht anmeldest Baum, aber wenn du schon in einem anderem Forum bist, kann ich das auch verstehen.
Auf deine Frage weis ich leider auch keine Antwort, aber danke für´s vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Baum
Gast
Anonymous



Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!   Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! EmptyMi Apr 18, 2012 5:39 pm

Hey, danke dass ihr so schnell geantwortet habt! Und:

Meine Frage ist geklärt, jetzt verstehe ich das.

Und ich weis, dass die Styles viel Arbeit kosten, aber bei dem Forum dürfte ja nicht so schwer jemand gefunden werden, der sowas macht, oder?

Und leider kann ich mich ja nicht anmelden. Ich könnte nicht so oft etwas schreibven, und würde unaktiv werden. Aber hier scheinen alle nett zueinander zu sein! Kompliment!

LG, Baum
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!   Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! EmptyMi Apr 18, 2012 5:53 pm

Danke für das Lob und die Kritik :3
Schade, dass du dich nicht anmeldest aber ich verstehe das, ein eigenes Forum macht viel Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!   Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hinterlasse euch ganz Liebe Grüße!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße :3
» *maunz* Liebe Grüße!
» Mal paar Grüße + Meinung zum Forum
» Hallü ~ Ich grüße euch ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: