StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Don`t Cry - Farben des Jenseits

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySa Apr 21, 2012 9:41 pm


Don´t Cry

Tränen, eine salzige Flüssigkeit die ein Mensch erzeugt wenn er Gefühle freisetzt, meist in Form von Traurigkeit, Frust und Kummer. Für uns eine absolut tödliche Substanz die unsere Seelen vergiftet und unsere Körper Zerfetzen. Würdest du es aushalten in einer Welt zu leben, welche dir unbeschreibliche Schmerzen bereitet, die dir deinen Geist mit Negativen Emotionen vernebelt und du nicht klar denken kannst? Du würdest am liebsten losschreien und weinen, doch wenn du das hier tätest, würdest du elendig verrecken. Du fragst dich wie wir das aushalten? Wir lassen unsere Emotionen frei indem wir kämpfen. Wir kämpfen gegeneinander bis zur totalen Erschöpfung. Diese Welt und wir wurden erschaffen um Leid, Hass und Schmerzen in uns aufzunehmen.

Da draußen in der realen Welt, gibt es Menschen die ein zweites „ich“ erschaffen. Dieses „ich“ landet in unsere Welt und nimmt all die Negativen Emotionen und Gefühle des Menschen auf und lässt ihn hier freien Lauf. Für die Menschen da draußen ist es eine Erleichterung da sie keinen Schmerz mehr verspüren. Doch es kann fatale Folgen haben. Sie sind keine richtigen Menschen mehr. Sie können weder weinen noch Mitleid verspüren. Wenn ihr anderes „ich“ vernichtet wird, verschwindet die Person und keiner erinnert sich mehr an sie. Sämtliche Akten und Daten werden gelöscht sein. Auf Fotos werden sie unsichtbar und es wäre als hätte diese Persönlichkeit niemals existiert.



Prolog

Ein Ort den es nicht gab. Der Himmel war grau doch es war keine Wolke zusehen. Es war weder kalt noch warm, kein Wind wehte und dennoch war es angenehm. Keine Sonne schien, kein Mond leuchtete. Hier gab es kein Tag oder Nacht. Der Horizont war in Bunten Farben gegliedert, wie ein Regenbogen. Die Farben schimmerten und warfen Licht in den leeren Raum. Nichts war zusehen außer ein großer Würfel aus Steinen der in der Mitte heraus ragte. Es war still doch man sollte der stille nicht trauen. Es würde schon bald wieder losgehen. Neue Gesichter, neue Kämpfe. Noch einmal werden die Farben rot, gelb, grün, blau und lila aufeinander treffen und das düstere schwarz des Jenseits ergeben.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySa Apr 21, 2012 11:48 pm

Goldschweif schrieb:

Da draußen in der realen Welt, gibt es Menschen die ein zweites „ich“ erschaffen. Dieses „ich“ landet in unsere Welt und nimmt all die Negativen Emotionen und Gefühle des Menschen auf und lässt ihn hier freien Lauf. Für die Menschen da draußen ist es eine Erleichterung da sie keinen Schmerz mehr verspüren. Doch es kann fatale Folgen haben. Sie sind keine richtigen Menschen mehr. Sie können weder weinen noch Mitleid verspüren. Wenn ihr anderes „ich“ vernichtet wird, verschwindet die Person und keiner erinnert sich mehr an sie. Sämtliche Akten und Daten werden gelöscht sein. Auf Fotos werden sie unsichtbar und es wäre als hätte diese Persönlichkeit niemals existiert.
Das erinnert mich irgentwie an tron sky, der jetzt im kino läuft.
Aber sonst richtig toll geschrieben, freu mich schon aufs erste Kapitel:3
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySa Apr 21, 2012 11:55 pm

Tron was? Kenn ich garnicht Oo

thx :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyFr Mai 04, 2012 9:10 pm

super geschrieben :3 freue mich auch schon auf das erste Kapitel (:

glg Nachti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyFr Mai 04, 2012 9:42 pm

sehr gut geschrieben
es macht neugierig, aber das Prolog ist ziemlich kurz und es erinnert mich an einen anime den ich mal gesehen hab
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySa Mai 05, 2012 4:07 pm

Danke <3


Savior ja von Black rock Shooter, der anime hat mich inspiriert das zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyMi Mai 16, 2012 9:51 pm

wann schreibst du weiter?

glg Nachti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty

Nach oben Nach unten
 
Don`t Cry - Farben des Jenseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: