StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dein Leben bei Warrior Cats   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 7:29 pm

Blütenblatt: (Da hab ich mir mal was anderes ausgedachtxD)
Du bist eine Kriegerin des NebelClans. Deine Mutter und dein Vater haben den Clan verraten und eure Anführerin Häherstern getötet. Daraufhin wurden sie von dem jetzigen Anführer Laubstern verbannt. Da warst du gerade eine Schülerin. Deine Eltern fragten dich ob du mit ihnen kommst, doch du hasrt abgelehnt. Du fühlst dich immer weiter zu Laubstern hingezogen, der dein bester Freund ist. Er hat immer über deine Eltern hinwegesehen, und nur dich in dir gesehen. eine Eltern, die im Wald der Finsternis leben, besuchen dich in deinen Träumen, und stacheln dich an, Laubstern zu töten, und dich selbst zur Anführerin zu machen. Du wirst allmählich schwach und hilflos. Deine Eltern haben Besitz von dir ergriffen. Als du auf einer Patrouille einen Krieger aus deinem Clan anfgreifst, untersucht euer Heiler deine Gefühle. Er merkt, das du nicht mehr du selbst bist. Doch, eines Nachts in einem Traum, stürtzt du dich auf deine Eltern, die dir einreden, Laubstern zu töten. Du hast nämlich bermerkt, das du ihn liebst. Es gelingt dir, die beiden umzubringen. Du wahcst blutüberströmt auf und kommst gerade Recht, zu einer Versammlung in der Laubstern verkündet, das eure Zweite Anführerin Palmenblatt, gestorben ist. Er ernennt dich zur Zweiten Anführerin. Nach der Versammlung gestehst du ihm deine Gefühle und er erwidert sie. Ihr werdet noch glücklich und bekommt ein Junges, a später zur größten Anführerin des Waldes wird. Weißsprenkel. Als Laubstern in einem Kampf stirbt, um Weißsprenkel zu retten, wirst du Anführerin. Du führst den Clan noch lange, und hast deine Eltern nie wieder gesehen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 7:33 pm

Kannst du mir sowas auch für meine Fursona machen aber die ist ne' Streunerin:

Name (als Katze): Noa
Clan (SteinClan, NebelClan, LuftClan oder FeuerClan): Streunerin
Aussehen: Silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen, die etwas gewellt sind und einer schwarzen Schwanzspitze.Ihre Zehen sind weiß und die Augen blau.
Wunschrang: //
Charakter: Verständnissvoll,freundlich,hilfsbereit,verlässlich,vorlaut, manchmal auch frech
Stärken: klettern,rennen,schwimmen,jagen
Schwächen: töten,kämpfen,anderen misstrauen
So sollte dein Gefährte sein: Sehr nett und er lässt mich nie im Stich, ejdoch kann er sich durchsetzetn.
Lieblingscharakter aus Warrior Cats: Mikusch
Lieblingsbuch von WaCa: Stunde der Finsternis
Hasscharakter: Brombeerkralle
Hassbuch (also das wo ihr am wenigsten mögt, ihr müsst es nicht hassen=): Mondschein..
Mögt ihr Sandsturm oder Brombeerkralle lieber?: Sandsturm!!
Mögt ihr Rußpelz oder Gelbzahn lieber?: Rußpelz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 4:41 pm

Wow, ich hätte nie an sowas gedacht! O:
Vielen Dank! Vielleicht werde ich noch einen machen, denn du für mich auswerten sollst! *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 6:54 pm

Name (als Katze): Ruby (Clanname: Rubinfeuer)
Clan (SteinClan, NebelClan, LuftClan oder FeuerClan): SteinClan
Aussehen: Ruby ist eine schlanke Kätzin mit schmalen Pfoten und einem buschigen Schwanz. Sie hat tiefrotes Fell und dunkelblaue Augen.
Wunschrang: Kriegerin/Stellvertreterin
Charakter: Ruby ist eine stolze, mutige Kätzin, die sich nur sehr ungern dazwischen reden lässt und immer versucht, ihren Stolz zu bewahren. So streng und hart sie manchmal wirkt, wenn man sie besser kennt, taut sie auf und tut alles für ihre Freunde. Sie ist eine Kämpfernatur und versucht, alles, ohne Hilfe von anderen, auf die Reihe zu bekommen.
Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern
Schwächen: Gefühle zeigen, Schwimmen
So sollte dein Gefährte sein: Er soll Verständnis aufbringen, kann aber manchmal auch auf sie wütend sein, wenn mein Verhalten daneben ist und ich mich bei ihm entschuldige. Trotzdem soll er fürsorglich, stark und immer hilfsbereit sein.
Lieblingscharakter aus Warrior Cats: Rabenpfote, Wolkenschweif, Gelbzahn. Tigerstern.....
Lieblingsbuch von WaCa: Feursterns Mission
Hasscharakter: Brombeerkralle
Hassbuch (also das wo ihr am wenigsten mögt, ihr müsst es nicht hassen=):
Mögt ihr Sandsturm oder Brombeerkralle lieber? Sandsturm
Mögt ihr Rußpelz oder Gelbzahn lieber? Gelbzahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dein Leben bei Warrior Cats   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 2:26 pm

Polarlicht: Du bist Noa, eine Streunerkatze. Du hast einmal im Wald gejagt, da kam dir ein Kater entgegen. Er trug Beute im Maul. Du hast dich hinter einem Busch versteckt. Du hattest seid Tagen nichts mehr gegessen, und liefst dem Kater nach, in der Hoffnung auf Futter. Dann hast du ein Lager voller Katzen gesehen. Du bist beim LuftClan gelandet, auch wenn du dies noch nicht weißt. aus Angst, diese Katzen könnten dir etwas antun, flüchtest du zurück in den Wald. Du streunst tagelang herum, und du triffst den Kater wieder. Du hörst wie ihn eine Katze mit "Eichhornfell" anspricht. Plötzlich wittert Eichhornfell deinen Geruch und kommt auf dich zu. Er und die andere Katze entdecken dich. Sie wollen wissen was du hier tust. Du erklärst, das du nur jagen willst. Habichtlicht, die Kätzin will dich nicht zum Lager führen, doch Eichhornfell überredet sie. Als ihr im Lager ankommt, führt dich Habichtlicht zu einem Bau. Eine gelbbraune Katze tritt heraus, diese Katze ist der Anführer des Clans. Er heißt "Kastanienstern". Er erlaubt dir, Beute zu nehmen und eine Nacht zu bleiben. Du nimmst an und Eichhornfell zeigt dir einen anderen Bau, den Kriegerbau. In der Nacht hast du einen seltsamen Traum. Du und Eichhornfell steht Pelz an Pelz nebeneinander. Plötzlich rasen die Sterne auf euch zu. Sie umschlingen euch und du wachst zappelnt auf. Du verstehst, das du den Clan noch nicht verlassen kannst, schon allein wegen Eichhornfell. Es ist dir inzwischen klar, das du dich in ihn verliebt hast. Als Kastanienstern zustimmt, das du bleiben darfst, freut sich Eichhornfell sehr und du merkst, das er dich ebenfalls mag. (...) Einen Mond später bist du mit Eichhornfell auf Patrouille. Du lebst inzwischen fast im Clan. Alsa ihr heimkehrt, herrscht im Lager helle Aufregung. Der NebelClan hat angegriffen! Als die Schlacht vorrüber ist, stellst du entsetzt fest, das Kastanienstern gestorben ist. Habichtstern wird Anführerin, und ernennt dich zur Stellvertreterin. Du bist entsetzt, da du nicht mal entschieden hast, ob du bleiben willst!! Deine Anführerin verkündet, das der SternenClan ihr eine Botschaft versandt hat, das du die Katze bist, die den Wald rettet. Du entscheidest dich fürs erste zu bleiben. Habichtstern gibt dir zwar offiziell den Namen Palmenwind, doch eigentlich bist du immer noch Noa. (...) Viele.. viele.. Blattwechsel später. Du bist Mutter von Zwei süßen Jungen, Lichtjunges, ein schneeweißer Kater, und Gelbjunges, eine gelbbraune Kätzin. (...) Noch später.. Habichtstern stirbt an Alter und nun ist es an dir zu entscheiden. Den Clan verlassen und einem anderen Krieger die Aufgaben überlassen? Doch der StrnenClan schickt dir einen Traum, in dem er dich bittet zu bleiben. So bleibst du für immer Palmenstern oder Noa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 EmptySo Mai 13, 2012 8:03 pm

Name (als Katze):
Monsunregen
Clan:
SteinClan
Aussehen:
Grundfarbe nachtschwarz, unregelmäßige hell- und dunkelbraune Flecken, ein eisblaues und ein teichgrünes Auge, buschiger Schweif und Pinselohren
Wunschrang:
Kriegerin
Charakter:
-ironisch
-humorvoll
-hilfsbereit
-ungeduldig
-schüchtern
Stärken:
-schwimmen
-klettern
-jagen
Schwächen:
-kämpfen
-rennen
-spuren lesen
So sollte dein Gefährte sein:
-humorvoll
-zynisch
-liebevoll
-beschützerisch
-freundlich
-aber fair und kalt
Lieblingscharakter aus Warrior Cats:
Bernsteinpelz
Lieblingsbuch von WaCa:
Geheimniss des Waldes
Hasscharakter:
Feuerstern
Hassbuch (also das wo ihr am wenigsten mögt, ihr müsst es nicht hassen=):
In die Wildniss
Mögt ihr Sandsturm oder Brombeerkralle lieber?
Sandsturm
Mögt ihr Rußpelz oder Gelbzahn lieber?
Gelbzahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dein Leben ...   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 6:54 pm

An Honigherz und Monsunregen:
Ich hab grade nicht viel Zeit wegen der Schule, ich werd mich in den Ferien (oder früher) drum kümmern;) Bei mir sind nächste Woche Ferien!
LG Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)   Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Live- Lebe dein Leben!
» Warrior Cats leben
» Für sehr kurze Zeit xD
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: