StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tüpfelblatt DonnerClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMo Apr 19, 2010 8:09 pm

Sie ist eine schöne, dunkle, schildplattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich geschecktem Fell. Sie ist Heilerin des DonnerClans und Feuerherz verliebte sich in sie. Sie wurde von Narbengesicht umgebracht.

Mögt ihr sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyDo Mai 13, 2010 11:28 am

Ich hasse Narbengescicht deswegen!
Sie hatte ein viel zu lurtzes Leben :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyFr Jul 09, 2010 11:15 am

Also ich mag sie aber ihre Lebenszeit hätte ruhig noch länger dauern können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMo Aug 09, 2010 5:37 pm

Spoiler:
Tüpfelblatt DonnerClan Sigdia10

Tüpfelblatt DonnerClan 3822260Tüpfelblatt DonnerClan 3839138Tüpfelblatt DonnerClan 3839095Tüpfelblatt DonnerClan 3822219Tüpfelblatt DonnerClan 3839176Tüpfelblatt DonnerClan 3822358Tüpfelblatt DonnerClan 3822249Tüpfelblatt DonnerClan 3839238Tüpfelblatt DonnerClan 3822081Tüpfelblatt DonnerClan 3822299
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyDo Aug 12, 2010 6:53 pm

ich mag sie
feuersterns erste liebe
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyFr Aug 13, 2010 4:53 pm

@ DiamantenFell: Ja, sie ist Feuersterns erste Liebe.
Jetzt ist der ja mit Sandsturm zusammen.^^

Ich mag Tüpfelblatt auch. Es war echt traurig, als sie starb.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptySo Nov 07, 2010 11:19 am

Wäre Narbengesicht nicht gewesen dann hätte sie noch länger gelebt. Wenn ich Feuerstern wäre würde ich Narbengesicht aus Rache töten. Gehts euch auch so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptySo Nov 07, 2010 2:13 pm

ja ich mag Tüpfelblatt auch. Aber das hat alles seinen Grund warum sie gestorben ist. Wenn sie noch leben würde, würde Feuerstern ja nicht mit Sandsturm zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptySa Dez 11, 2010 12:54 pm

ich finds au voll schade https://www.youtube.com/watch?v=nJqHiWvvJ6M
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMi Jan 19, 2011 9:56 pm

ja und wenn sie noch leben würde,was wäre dann mit gelbzahn und rußpelz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyDo Jan 20, 2011 5:18 pm

ich finde tüpfelbatte voll coll
aber lichtschweif hat auch recht dann gibt es auch nicht gelbzahn und rußpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMo Feb 14, 2011 10:18 am

Das stimmt schade ist es trotzdem! :junges:
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMo Feb 14, 2011 5:10 pm

Tüpfelblatt:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMo Apr 18, 2011 11:01 am

Ich find´s auch voll schade, und ich hab hier mal n´ Video:



(Beim letzten Video (Rechts unten) finde ich das 7, 10, 15, 19, 27, 23, (Wenn Tüpfelblatt nicht blau sondern getüpfelt wäre) 29 und das 35 Bild besonders gut. Und ab 36 sind (Bis auf 40, 47 und 43) alle gut. (Besonders 44 und 45 sind gut!)) (wenn bei 41 Tüpfelblatt nicht Schwarz, sondern getupft und getüpfelt wäre)


Zuletzt von Tupfenpelz am Sa Mai 21, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMo Apr 18, 2011 1:33 pm

Ich wusste gar nicht, das Feuerstern in Tüpfelblatt verliebt war, ich dachte er mag sie nur. Hm, wieder was gelehrnt. ^^

Ich mag Tüpfelblatt, schade das sie nur einen so kurzen Auftritt hat...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyMo Apr 18, 2011 2:54 pm

Mhm...ich kann Tüpfelblatt nicht einschätzden, denn wie gesagt war sie nur sehr kurz dabei. Klar, sie taucht in Feuerstern´s Träumen auf, aber auch nur kurz. Deshalb ist die Einschätzung für mich eher schwierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptySo Mai 29, 2011 5:24 pm

Tüpfelblatt war eine schöne und elegante Katze. Für mich war es ein schock, als ich gelesen hatte, das sie gestorben war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptySo Sep 11, 2011 7:07 pm

Ich mochte Tüpfelblatt .Ich finds schade das sie
nur so kurz dabei war. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan EmptyDi Sep 20, 2011 4:20 pm

ich mochte tüpfelblatt sehr und ich finde es süß wie feuerherz in den bbüchern immer von ihr träumt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfelblatt DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt DonnerClan   Tüpfelblatt DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Tüpfelblatt DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: