StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die WAHRHEIT-bitte lesen!

Nach unten 
+3
Seelenklang
Lichtschatten
Schwarzohr
7 verfasser
AutorNachricht
DiaFell
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 10:48 am

Hallo erstmal,
viele werden sich mal wieder aufregen und sich fragen,was ich hier will.
Ja,ich werde es euch sagen: Die Wahrheit sollte ans Licht.
Viele im Firm denken ja,ich wäre eine Schlampe und so,würde mich betrinken und rauchen. aber das ist alles FALSCH!
Wie es zu diesem Gerücht kam?
Ja,das war also so:
es gibt ja sagen wir mal ein paar "Opfer" in diesem Forum,die einem alles abnehmen und es weiterverbreiten. Ja,da gab es ien paar Leute,die mich verarschten,meine Kritik schlecht machen und auch mich runterzogen. Namen werde ich jetzt nicht nennen oder so.
Auf jeden Fall: Ich verarschte diese Leute zurück. Ich sagte,ich würde rauchen,mich betrinken und so. Und ja,sie nahmen es mir ab. :'D So hatte ich sie verarscht. Leider machte dieses Gerücht ganz schnell die Runde. Ein paar Leute,verbreiteten das im Forum und mein Ruf war noch schlechter,als er eh schon war. xD
Dann musste ich so tun,als ob. Ich kam in den Chat,sagte ich wäre betrunken und so,weil es eh jeder schon dachte. Ich glaube,ein paar waren sogar so schlau,dass sie wussten,dass es nicht stimmte. ;D
Ob ihr mir nun glaubt oder nicht-eure Sache.
Auf jeden Fall solttet ihr das mal wissen.
Viele Grüße und Bye. :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 10:54 am

Ich muss dia zustimmen den ich weiß es erst seit Heute das sie es nur Vorgemacht hat.Und ich sag euch sie hat sich geändert.Ich hab mit ihr gechattet und ich sage nur das sie sich wirklich geändert hat.Mann mus die Vergamngenheit ruhen lassen und nach vorne schauen.Ich wollte das nur sagen wenn ihr nicht überzeugt seit fragt sie selber sie hat sich geändert.

Lg Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 11:46 am

Ähmm?! I-wie ist es ja deine Schuld wenn du so was erzählst O.ô'
Ich weiß auch nicht wieso dich das freut,das dir die Leute das geglaubt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 11:57 am

da muss ich tüpfel zustimmen da bist du selbst schuld und ne neue chance wirst du dadurch bestimmt auch nicht bekommmen
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 12:34 pm

Jup. Wenn du Gerüchte über dich selbst verbreitest ist das irgendwie... sinnlos.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 1:09 pm

Tja, da haben Tüpfel, Savior & Licht völlig recht. Es ist deine eigene Schuld wenn du so was erzählst - ich würd' ma' sagen Eigentor oô
Und naja, für mich klingt dein Beitrag eher wieder wie eine Ausrede. Aber du hast dir alles selbst zuzuschreiben & glaubst du ernsthaft, dass dieses Thema etwas Positives bewirken würde? Ich schätz' dass es nich so ist, im Gegenteil. Es kann ja sein, dass du dich geändert hast, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn du die Entscheidung des Teams nicht akzeptierst beweist du damit im Prinzip nur dass das nur hohles Gerede ist (also dass du dich geändert hast mein' ich) & jetzt versuchst deinen Ruf mit Ausreden zu verbessern. Frag dich mal selbst ob das so schlau war oô
Dazu passt einfach das Sprichwort "Wer sich die Suppe einbrockt muss sie auch auslöffeln" (auch wenn ich diesen Satz nich grade leiden kann, passt er halt ;D) Du hast die Gerüchte in Umlauf gebracht, iwie war's doch klar, dass bald so gut wie alle davon wissen.
Und wie war das? - "Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen"... Indem Dia hier immer wieder Beiträge schreibt mit Ausreden für das was sie getan hat 'lässt sie die Vergangenheit ja auch nicht ruhen', oder? oô
Naja, meine Meinung :DD
LG Seele
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 1:37 pm

Ach jetzt versteh' ich das. Ihr denkt,ich schreibe das hier nur,um vergnügt zurück ins WK Forum zurück zu können? Habe ich was davon im Startpost erwähnt? NEIN.
Wenn ich sage,ichkomme NIE wieder,geht euch das iwie am Arsch vorbei. Wenn ich so einen Thread schreibe,springt ihr darauf an,um Beiträge zu kassieren und ignoriert meine Worte.
Ich komme NICHT wieder. Ich wollte euch nur mal gesagt haben,wie es war. Und ich bin nicht blöd. Jaja,die meisten werden sich jetzt denken: "Doch,das bist du",aber selbstverständlich nicht aufschreiben. (vllt doch einige).
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 2:19 pm

Dia, wir haben hier nur Tatsachen geschrieben.
Denn Sinn unsere Beiträge kann sich eigentlich jeder denken
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 2:31 pm

Ich mag dich zwar, DiaFell, aber ich muss Seelenklang zustimmen. Das war wirklich irgendwie ein Eigentor. /:
Und ich weiß gar nicht, wieso du immer noch hier bist. Wirst du noch von anderen fertig gemacht, oder was ist los? (Ich mein die Frage ernst)

Ich möchte mich jetzt auf keine Seite stellen, oder so, aber irgendwie verwirrt mich das etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 2:37 pm

Man, ich dachte immer, du wärst dieses kleine, verbitterte Drogenkind, dass sich mit Alkohol zudröhnt. Sorry, aber mein Bild von dir lässt sich nicht mehr ändern. Kommt davon, wenn man 'cool' erscheinen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 2:41 pm

ach übrigends "WAHRHEIT" kannst ja gleich dazu schreiben das du auch Flusstern bist
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 2:46 pm

Was?! ._.
Oh Gott. -.- Wenn das stimmt, bin ich echt verdammt sauer.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 2:47 pm

Eiche ich habe die IP geprüft diese beiden beiträge sind mit Flussterns Beiträgen übereinstimmt
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 2:48 pm

Was zur...?
Okay, das wars dann jetzt... e.e
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 3:03 pm

oha. hatte zwar erst einen neutralen eindruck von dir, dia... aber jetzt, da du flussstern warst... lol x´D jetzt finde ich das irgendwie lächerlich von dir.

du sagst, du kommt hier nie mehr her, aber du bist immer noch hier. ich war ja der meinung, dass die leute die vergangenheit ruhen lassen sollten... aber wenn du wirklich flussstern warst, heißt das nur, dass du dich nicht geändert hast...

schade, dia. du vermasselst dir alles selbst. vllt brauchst du proffessionelle hilfe?
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 3:15 pm

Dia: Du schreibst: Die Wahrheit. Tausend post du willst dich ändern. Aber das tust du ja nicht. Du meldest dich neu an. Das ist doch blöd. Und: Wenn du schreibst :

DiaFell schrieb:

Ja,das war also so:
es gibt ja sagen wir mal ein paar "Opfer" in diesem Forum,die einem alles abnehmen und es weiterverbreiten. Ja,da gab es ien paar Leute,die mich verarschten,meine Kritik schlecht machen und auch mich runterzogen. Namen werde ich jetzt nicht nennen oder so.
Auf jeden Fall: Ich verarschte diese Leute zurück. Ich sagte,ich würde rauchen,mich betrinken und so. Und ja,sie nahmen es mir ab. :'D So hatte ich sie verarscht. Leider machte dieses Gerücht ganz schnell die Runde. Ein paar Leute,verbreiteten das im Forum und mein Ruf war noch schlechter,als er eh schon war. xD


MFG
DiamantenFell
dann frag dich doch: Warum ist dein Ruf so schlecht? Die "Opfer" wie du sie nennst machen deine Kritik schlecht weil du uns so oft hintergangen hast. Also brauchst du sie nicht zu beschuldigen. Und wie schon gesagt wurde hast du das mit den Drogen und Alk. selber schuld. Weis du wenn einer Opfer ist bist du es.

Meine Meinung

Blueberry
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 5:07 pm

Gut geschrieben Blueberry.
Sorry Dia aber es ist so, du hast wirklich schlimme Dinge gemacht..und manche kann man nicht mehr verzeihen.
Und was bringt es dir Flussstern zu erstellen, wenn du erwischt wirst, macht das deinen Ruf eh nur noch viel schlechter!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 5:41 pm

"Schlimme Dinge"? Naja, ich würde jetzt nicht übertreiben. Aber das mit Flussstern fande ich jetzt total scheiße von ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 6:42 pm

Dia sorry aber ich muss jetz wirklich Eiche zustimmen.Das ist nicht das Beste nochmal den Ruf zu versauen.Und noch mehr besser gesagt.Ich mag dich ja ich glaub dir aber nochmal neu anmelden?Das finde ich nicht so toll wie die meistens hier.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 6:43 pm

Ja oke schlimme Dinge ist übertrieben, aber ich mein halt mit schlimme Dinge: Nicht grade tolle Dinge.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 8:20 pm

Wow... Flussstern.
Das war echt ziemlich dumm. Dir glaubt doch schon keiner mehr, so machst du es doch nur schlimmer.
Aber die Links waren irgendwie lol xDD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
DiaFell
Gast
Anonymous



Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 8:34 pm

Yo,sorry. Ich geh ja schon. ._.
#Ja,das war ein kleiner Ausrutscher. Kommt nicht mehr vor.
Mein Fehler. Ich gehe dann mal-. Bye. ;D
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! EmptySa Apr 28, 2012 9:40 pm

Okay. Also du gibst dich als Flusstern aus, entschuldigst dich tausend mal, willst dich ändern und dann? Dann rücken wir mit der Wahrheit raus und du bist sogar zu feige, dich zu verteidigen! Du gehst dann einfach. Aber wenn du jetzt gehst, dann komm auch NIE WIEDER!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die WAHRHEIT-bitte lesen!   Die WAHRHEIT-bitte lesen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WAHRHEIT-bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen!
» HUHU, bitte lesen :)
» -Steckbriefe und Vorstellungen der Lehrer- Bitte vor anmeldung lesen.
» Die Wahrheit über meinen Doppelaccount
» Die Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: