StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Street Cats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Street Cats Empty
BeitragThema: Street Cats   Street Cats EmptySa Apr 28, 2012 6:53 pm

Hey Leute ich wollte mal ein wenig Werbung für Street cats machen..

Banner: Street Cats 30mc10x

Es ist ein Rollenspielforum.
Worum geht es: Nun bei uns geht es darum wie sich Katzen auf der Straße zu recht finden, es gibt genügten Schwierigkeiten..
Vorgeschichte: Nachdem die junge Heilschülerin ihren Clan verlassen hat um auf die suche nach ihrer Bestimmung zu suchen, trifft sie auf ihrer reise eine junge Kriegerin des Schilfclans die genug vom herumkommandieren hat gemeinsam in decken sie die Stadt und leben von nun an dort.

Ein paar Sätze: Schattenschimmer: „Vergebung? Glaubt ihr wirklich das es so etwas hier auf der Straße gibt? Das Leben ist hart und ein falscher Pfoten schritt, könnte dein letzter gewesen sein.“ ← Ein Kater von der Eis gruppe

Twix:“ Es ist zwar hart, aber mit uns kann man auch eine Menge Spaß haben wir machen unser eigenes Ding. Selbst der Untergrund ist spannender als mit euch verlangweilten Katzen rum zuhängen“ ← Ein Streuner

Ask~Sturm: „Ihr nennt uns Diebe? Ihr habt kein recht so über uns zu sprechen, wir Nehmen uns nur das was wir brauchen, wer braucht schon Gesetze und grenzen? Wofür ist die Stadt gut wenn man nichts nehmen darf? Die Stadt ist ein Paradies und wir sind mitten drin!“ ← eine Katze von der Finstergruppe

Moonstorm:“ Mut und Ordnung ist uns das wichtigste, was bringt es den wenn man nicht aufpasst und von ein Monster überfahren wird oder ein Zweibeiner uns fängt? Nichts deswegen trainiert mit uns die schnelle und Eleganz die ihr brauch um zu über leben!“ ← Eine Katze von der Flammen Gruppe

Fünkchen:“ Wir sind nicht faul! Wir haben uns nur ein besseres Leben gewünscht und es bekommen dort draußen gibt es doch nur Unfälle, Hunger Tod und sonstige Krankheiten und all der Schmutz, nein, nein das ist ganz und gar nichts für meine Pfoten!“ ← Ein Hauskätzchen.

Ausnahmen bestätigen die Regeln.
FSK: Gibt es nicht, aber ab 10 Jahren.
Gründer: Feuerstern, Tatze
Gründungstag so wie Eröffnungstag kann ich nicht sagen auf jedenfalls vor über ein Jahr.
Jetzt kommen wir die Street Cats, eins war dieses Forum ein Warrior Cats forum doch nun ziehen wir durch die Straßen der großen Stadt.
Wohin werden dich deine Pfoten bringen zu den stärksten Katzen der Stadt? Die intelligenten oder zu denen die selbst noch von den hungrigsten Katzen das essen stehlen? Was sollst bei uns gibt es genug Auswahl.
Mitglieder: 44
Posten die zu vergeben sind: Heiler+Heilschüler/ Berater so wie Anführer in der Finsternissgruppe werden gesucht.

Besonderheit: Besonders ist es wohl das jede Gruppe ihre eigenen Gesetze haben. Umso mehr mitglieder umso mehr neue Orte gibt es. Sowie das fast jede Gruppe 2 Anführer habt.
Falls noch fragen sind Pn an mich ;)
So schaut doch mal vorbei, bei den Street Cats!

http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Street Cats Empty
BeitragThema: Re: Street Cats   Street Cats EmptySo Apr 29, 2012 8:29 pm

Joa, also ich würde einen Anführer in der Finsterbisgruppe übernehemen können, wenn das noch geht ;D
Mein Username: Tosca
Nach oben Nach unten
 
Street Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Street Cats
» Street Dogs
» Street Storys
» WARRIOR CATS
» Forest Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: