StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blackadder .:GalaxieClan:.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blackadder .:GalaxieClan:. Empty
BeitragThema: Blackadder .:GalaxieClan:.   Blackadder .:GalaxieClan:. EmptyMi Mai 02, 2012 1:07 pm


Hallo Gast!
willkommen zu meiner Fan Fiktion zu Warrior Cats!

Ich habe mir mal die größte Mühe gemacht, ein Video mit eigenen Bildern zu erstellen. Achtung! Nicht alle Bilder sind von mir!: Das Bild mit dem SternenClan-Zeichen ist aus dem Internet genommen worden, werde es aber bald ersetzen!







So.
Ich hoffe es hat euch gefallen, habe daran gestern fden ganzen Tag lang gesessen und es wird noch mal bals eins kommen mit dem Charakteren aus dem GalaxieClan. Ich male die Charaktere lieber anstatt ich so 'ne Hierarchie mache. Aber vielleicht werde ich eine machen, mal sehen ...

Das war jetzt erstmal der Vorgeschmack meiner FF, es werden am Wochenende die 1. Kapitel kommen!
... Vielleicht melden sich sogar ein paar User, die mit mir einen Film dazu machen wollen? o.0

MFG,
Bloody
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Blackadder .:GalaxieClan:. Empty
BeitragThema: Re: Blackadder .:GalaxieClan:.   Blackadder .:GalaxieClan:. EmptyMi Mai 02, 2012 3:29 pm

Cool. (:
Das einzigste, was mich nervt, ist der Spruch Ein Wald, vier (fünf) Clans, und alle wollen überleben - Ich kanns nich mehr hören, sorry. ^^
Aber ansonsten ist das Video richtiiig toll geworden. (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Blackadder .:GalaxieClan:. Empty
BeitragThema: Re: Blackadder .:GalaxieClan:.   Blackadder .:GalaxieClan:. EmptyMi Mai 02, 2012 6:02 pm

Eiche, vielen Dank, es freut mich das es dir gefällt. <3
Ja, eigentlich habe ich von dem Spruch auch die Nase voll aber ich wollte ihn irgendwie dahin haben. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blackadder .:GalaxieClan:. Empty
BeitragThema: Re: Blackadder .:GalaxieClan:.   Blackadder .:GalaxieClan:. EmptyFr Mai 04, 2012 7:09 pm

Erstmal: klasse Video! Respekt, hätt ich nicht zusammengekriegt^^ Geschichte, Hintergrundmusik, Bilder, fand ich voll super! echt gut gelungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blackadder .:GalaxieClan:. Empty
BeitragThema: Re: Blackadder .:GalaxieClan:.   Blackadder .:GalaxieClan:. Empty

Nach oben Nach unten
 
Blackadder .:GalaxieClan:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: