StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Engelchens Manga Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyDo Mai 03, 2012 6:42 pm

Also hallo erst mal an alle.
Da ich,wie ich und auch andere finden,super Manga zeichnen kann wollte ich euch mal meine ganzen Werke vor führen.Ich werde euch immer mal wieder einige Bilder zeigen und hoffe das ihr diese dann auch schön euch anschaut und mir sagt was ich besser machen kann.Also jetzt kommt erst mal die erste Laudung Manga Bilderchen.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyDo Mai 03, 2012 6:44 pm

Meine Menung kennst du ja schon,aber ich sag sie gern noch mal.Die ersten 6 sind super geworden aber das letzte sieht nicht grade toll aus.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyDo Mai 03, 2012 7:10 pm

Mich verwirren die 'Proportionen' ein bisschen, und irgendwie sehen die alle gleich aus. o: s:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyDo Mai 03, 2012 7:54 pm

findest du? Naja, die sind auch aus der schule(im Unterricht entsatenden) ich übe nochmal die Proportionen. Ich zeichne Eben Shojo-das sieht voll oft gleich aus^^. Naja, Danke das du geschrieben hast^^!!
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyDo Mai 03, 2012 8:00 pm

Ich finde die alle recht cool nur beim letzten wirkt der Kopf so klein....
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyDo Mai 03, 2012 8:07 pm

Ja, die sind ja ganz toll...aba vom ganzen her nicht gerade...'gut' gezeichnet.Wie Kat schon sagt, Proportionen sind etwas verwirrend und das Lebendige kommt nicht durch.Versuch doch mal mi bleistift zu zeichnen, und dann den Schatten etwas rauszubringen.Erstmal keine Farben verwenden, nur das Bleistift grau^^
Bei dem zweiten sind die Tränen auch eher unbeholfen, villeicht etwas schatten und licht reinbringen.Versuche dir vorzustellen, von einer seite Strahlt licht auf sie... ; zeichne doch eine Art leicht verschnörkelte Linie...scheiße zu erklären >.<
also, als wenn ein Tropfen eine scheibe runterrinnt (:

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyDo Mai 03, 2012 8:19 pm

Ich weiß, normalerweise zeichne ich mit Bleistift und das sieht dann auch echter aus. Die Träne hab ich von ner Freundin aber ich will nich hier jetz nich rausreden. Danke dafür ich werde es beherziegen^^!!
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptySa Mai 05, 2012 7:12 pm

Also ich finde sie gar nicht so schlecht (:
Du kannst es besser, als die meisten, aber ich finde du solltest dir darauf nichts einbilden oô
Naja, egal xD
Also ich finde, dass die Lebendigkeit, die bei Mangas zu erkennen sein sollte ein wenig fehlt. Vielleicht könntest du das mit Schattensetzung ein wenig aufbessern c:
Außerdem sind, wie die anderen bereits sagten, die Proportionen nicht so ganz passend und mir fehlt etwas die Abwechslung in deinen Zeichnungen. Ich meine es sind jetzt ja auch nicht so viele, aber bei 7 Bilder könnte man schon ein wenig mehr variieren:>
Ansonsten würde ich dir noch vorschlagen bei den Konturen des Gesichts nicht so viele kurze Stiftstriche, sondern eher weiche längere zu ziehen. Beim 1. Bild sieht das ein bisschen komisch aus :DD
Und ich muss dazu sagen: Zum mangas zeichnen können gehört auch dazu die Finger hinzubekommen^^ Ich selbst finde die Finger auch am schwersten, aber auf deinem vorletzten Bild sieht es doch irgendwie eigenartig aus xD
Aber deine Bilder sind hübsch, mach weiter so und üb viel, dann kannst du das alles noch präzisieren (:
LG Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptySo Mai 06, 2012 12:46 am

Am Monatag kommen neue^^ MIt schatte, etc. Achja und ich zeichen sonst keine Finger oder so, naja, egal. Danke fü deinen Kommentar!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptySo Mai 13, 2012 11:54 am

Huhu Leo, dukennst meine Meinung zu den meisten Bildern... Aber ich zeichne die Tränen immer etwas ander, meistens jedenfalls^^ Icch mag das letzte net so gerne, aber det weist du ja^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptyMi Jul 25, 2012 11:51 am

Boahr Engel coole bilder !!! Es ist immer schön zu sehen wenn jemand gut zeichnen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke EmptySo Okt 28, 2012 9:16 am

Wie ja schon öfters erwähnt würde, sehen die Bilder ziemlich gleich aus und sonderlich gut gezeichnet sind sie auch nicht... du solltest dir einfach mehr Zeit für jedes deiner Bilder nehmen, dann wird es schon viel besser aussehen!
Ich hab mal ne Frage: Hast du es dir selbst beigebracht oder hast du schonmal einen Blick in ein Mangazeichenbuch geworfen, aus dem du lernen könntest, wie man Bilder lebendig und individuell aussehen lässt und wie die Proportionen richtig sind?
Ich denke, das würde dir ganz gut helfen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engelchens Manga Ecke Empty
BeitragThema: Re: Engelchens Manga Ecke   Engelchens Manga Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Engelchens Manga Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: