StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Manga und Bilderchen von Iron

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptyFr Mai 04, 2012 4:35 pm

Hey,ihr da draußen.
Also da ich,wie ich finde,super gut Manga und noch andere Bilder malen kann,wollte ich euch meine Bilder mal zeigen.Ich würde mich über Bemerkungen sehr freun.Ach ja und das kopieren dieser Bilder ist verboten.Also viel Spaß beim Bilder schauen.xD

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptyFr Mai 04, 2012 4:47 pm

Also von mir weißt du es ja schon,aber ich sags gern immer wieder ich finde deine Bilder echt super,ganz besonderst die ersten 3 Finde ich persönlich einfach hammer cool.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySa Mai 12, 2012 6:12 pm

Also meine Meinúng kennste ja. sehen halt in deinem Stil aus ne^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySa Mai 12, 2012 6:17 pm

Pauscht du ab oder zeichnest du aus dem Kopf? (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySa Mai 12, 2012 10:06 pm

Du magst es wohl nicht, zwei Augen zu malen? xD
Das ist ja auch eine schwere Sache, wenn man es nicht lange genug geübt hat.
Mir gefällt das dritte Bild am Besten.
Aber denk beim Malen daran, dass die Haare eigentlich alle einzeln vom Kopf hängen und nicht ein einzelner grader Block sind. Klar malt man sie bei Mangabildern nicht einzeln, aber versuch mal den unterschiedlichen Schwung nachzuempfinden.
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySo Mai 13, 2012 12:02 pm

Eichenherz, nein ich pausche net ab^^ Aber ich muss zugeben, fürs dritte bild htte ich nur eine Vorlage, die anderen sind aus dem Kopf gezeichnet^^

EDIT: Silberchen, du hast mich ertappt, ich mag keine zwei Augen, aber ich arbeite daran versprochen. Und das mit den Haaren versuche ich auch in meinen nächsten Bildern umzudetzen^^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySo Mai 13, 2012 1:17 pm

Doppelposts sind verboten Ironhide !
So nun zu den Bildern.
Das 1 gefällt mir ganz gut, nur das die Proportionen nicht ganz stimmen.
Das zweie mach ich nicht wirklich, die Haare gefallen mir überhaupt nicht. Außerdem ist das Auge nicht ausgemalt und der Rest schon. Das dritte finde ich am besten, nur das die Nase sehr komisch aussieht, aber abmalen kan so ziemlich jeder. Bei dem vierten mach ich das Aug überhaupt nicht genauso wie die Haare, die Schultern sehen auch merkwürdig aus da sie direkt so herunter gehen. Bei dem fünften sieht ebenfalls das Auge merkwürdig aus. Bei dem sechsten kann ich nicht wirklich was erkennen sry xD und das siebte find ich ganz gut nur das Meer erinnert mich eher an Kindergartengekrikel. Das vorletzte mag ich nur das letzte sieht sehr dahingekritzelt aus.
Ich meine alles nicht böse, ich sage ledenglich meine Meinung dazu:3
Wenn du ein bisschen mehr übst dann wirst du dich bestimmt sehr verbessern glaub mir (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySo Mai 13, 2012 1:26 pm

Sorry wegen doppelpost... Ist schon ok Lichtjunges...ich nehme deine kretik mir sehr zu herzen. ich versuche mich natürlich zu verbessern. Ich respektiere deine Meinung.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySa Mai 19, 2012 6:59 pm

Ich finde die Bilder klasse.
Ich mag auch nicht zwei Augen zumalen mach ich aber denoch ich male ganz große Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron EmptySa Mai 19, 2012 8:21 pm

Ich male auch manchmal zwei augen ohr. Ich male shonen nur als mädels^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manga und Bilderchen von Iron Empty
BeitragThema: Re: Manga und Bilderchen von Iron   Manga und Bilderchen von Iron Empty

Nach oben Nach unten
 
Manga und Bilderchen von Iron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: