StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 hilfe! windows pc und bluethoot problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem EmptySa Mai 05, 2012 4:13 pm

Für alle user die sich mit windows 7 pc's auskennen bitte folgende bitte: ich habe mein Kabel verloren das mein handy mit dem pc koppelt. jetzt will ich es über bluetooth versuchen: kann mir jemand helfen?

(ps: es ist alles klein geschrieben weil ich eure hilfe schnell brauche!)

danke imn voraus, lg bussard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem EmptySa Mai 05, 2012 6:54 pm

Also, ich habe auch windows 7.
Ihc hatte mein kabel auch mal verlegt, und wollte es mit bluetooth versuchen, aber es hat net geklappt. kann auch an meinem computer liegen.
War zwar jetzt net wirklich hilfreich, aber mir ist lw.

Schnee
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem EmptySa Mai 05, 2012 7:24 pm

Meine Nichte hat das gleiche Problem gehabt.
Es ging leider nicht der Prozosser war zu klein auch kein Wunder bei so einen langsamen und kleinen Lepi.Aber jemand anderes hat es geschafft mit Bt ich weiß leider nicht wie ich frag sie aber am Monatg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem EmptySo Mai 06, 2012 1:04 am

Ich schlage dir wirklich vor das Problem zu Googlen. Wenn du schnell hilfe brauchst würde ich nicht warten, bis jmd. ankommt der es dir sagene kann, wenn es doch Lösungen im Internet gibt.
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem EmptySo Mai 06, 2012 10:00 pm

Macht ihr bei eurem kleinen wunderschönen Bluetooth Symbol unten in der Leiste auch Rechtsklick >> Datei empfangen ? :DD
Screen:
http://img3.bilder-hochladen.tv/h94RTFGO.png
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem EmptySo Mai 13, 2012 5:27 pm

da steht irgendetwas mit "ist ihr bluetooth funkgerät angeschlossen?" <--hast du ein Funkgerät Feuerblatt?
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem EmptyMo Mai 14, 2012 1:59 pm

Wenn ich'n Screen bekomme, kann ich besser helfen. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem   hilfe! windows pc und bluethoot problem Empty

Nach oben Nach unten
 
hilfe! windows pc und bluethoot problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: