StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schatti
Gast
Anonymous



Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptySo Mai 06, 2012 1:57 pm

*miau* liebe Forenmitglieder, sehr geehrte Teams und Admins des Forums ;D
eRst mal mus ich sagen, das Forum ist wirklich toll!
Sehr gute Organisation und ideen, die man hier finde, der Aufbau ist übersichtlich und schön. Der Style ist coll und passt einafch zu Warriorcats :3
Die Regeln sind nicht zu streng aber klar und deutlich und gut zu verstehen und erhallten das Forum im Reinen ;D
Das mit den Straftazen und Lobtatzen finde ich total lustig :3
Wirklich, tolle idee ^^
auch, wie ihr das Forum umgestaltet habt, eue eigenen ideen, in den Aufbau von profilen gesteckt habt ;D
Großes lob, an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Forum so ist, wie es ist!

Aber das will ich mal gesagt haben: ich schleime nicht, wirklich nicht :3 ich bin so ^^
Aber ich sehe nciht oft so ein Forum, das vom Äuseren her so übersichtlich ist und in der Organisation so viel so gut ist. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir war das alles immer total wirr.

okay, genug außen herum gesprochen :3
ich habe mich sofort angemeldet. Wäre schön, wenn mich jemand freischalten könnte ;D

Leider habe ich den falschen Namen angegeben, ich wollte mich egentlich anders nennen, kann man das hier ebenfalls wieder ändern?
Entschuldigt mich, wenn es irgendwo in den Regeln stand aber ich zu "dumm" war, es zu bemerken.

Ich freue mich schon, wenn ich mit euch "durch die Wälder der Warrior Cats jagen kann" xD

Lg
~Schatti (das ist mein Spitzname ^^)

Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptySo Mai 06, 2012 4:07 pm

Wow *-*
Passiert nicht oft das ein Gast mehr als ein" Tolle Seite meld mich an" schreibt:3
& Heey<3
Schön das dir das Forum gefällt (:
Vielleicht trifft man sich mal im Chat :3 ;´D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptySo Mai 06, 2012 4:12 pm

Irgendwie erinnert mich deine Schreibweise an Diamantenfell... aber ich kann mich auch irren.
Tut mir leid, wenn es nicht so ist, ja?

Also, wenn nicht, nehms mir nicht übel, ja?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptySo Mai 06, 2012 7:04 pm

Hallo und wilkommen im Forum. :D
Ich hoffe,du wirst dich schnell einleben. ^-^
Na ja,noch viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptyMo Mai 07, 2012 2:19 pm

Sooo, da bin ich :3
@ Lichtjunges, naja, ich habe gedacht,w enn ich hier was über das Forum schreibe dann gescheid oder? :3 Sry, wenn es sich ein wenig schleimerhaft anhört... mache ich nicht mit Absicht xD
@ Eichenherz, ich kenne keine Diamantenfell o.o? Keine angst, ich bin kein Doppelaccount, falls du´s denkst ;D Und ich nehms dir auch nicht übel -wieso sollte ich? jeder irrt sich mal ;3
@ Natternstreif dankeschön x3
Lg
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptyMo Mai 07, 2012 4:38 pm

Nein nein, ich fand nich das du schleimst. Ich freue mich nur das mal jemand mehr schreibt als nur den üblichen einen Satz (: :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptyFr Mai 11, 2012 7:26 am

Bakira schrieb:
Sooo, da bin ich :3
@ Lichtjunges, naja, ich habe gedacht,w enn ich hier was über das Forum schreibe dann gescheid oder? :3 Sry, wenn es sich ein wenig schleimerhaft anhört... mache ich nicht mit Absicht xD
@ Eichenherz, ich kenne keine Diamantenfell o.o? Keine angst, ich bin kein Doppelaccount, falls du´s denkst ;D Und ich nehms dir auch nicht übel -wieso sollte ich? jeder irrt sich mal ;3
@ Natternstreif dankeschön x3
Lg

Wenn du doch jetzt neu hier bist, woher weißt du dann, das es ein Doppelaccount war? O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptyFr Mai 11, 2012 3:03 pm

weil Eiche jah geschrieben jah geschrieben hatte das es sie an Diamantenfell erinnert und daraus schließt sie das Eiche meinte das sie vlt Diamantenfell sein könnte und Bakira ein Doppelacc von Diamantenfell ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ EmptyFr Mai 11, 2012 3:22 pm

wie du schon richtig gesagt hast, Seafire, ich konnte mir erschließen, als Eichenherz schrieb, dass ich sie an Diamantenfell erinnere, dass sie im Hinterkopf vll den Gedanken hätte, ich hkönnte ein doppel acc von "diamantenfell" sein. *obwohl ich diese ja hier noch nie gesehen habe o.o
Echt, wirklich ich war hier noch nie angemldet! Das ist mein erster und mein einziger Account, ehrenwort :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^   Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatti meldet sich an und macht das Forum unsicher :b nein, kleiner scherz ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: