StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 kastanienglanz stellt sich vor ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



kastanienglanz stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: kastanienglanz stellt sich vor ;)   kastanienglanz stellt sich vor ;) EmptySo Mai 06, 2012 3:52 pm

Miau und Hallo,
Ich bin Kastanienglanz und ich bin 12 Jahre alt.
Ich liiieeebe die WaCa Bücher und bin mit der 1. Und 2. Staffel schon fertig.
Meine Hobbys sind : lesen,zeichnen,Chatten,chillen,schwimmen,einrqd fahren,inliner fahren,Fahrrad fahren,joggen und mich mit Freunden treffen... 🎅

Ich hab leider keine Katzen aber dafür zwei echt süße kaninchen.der eine ist ein schwarz-weißer Widder namens Donald.und der andere ist schwarz und heißt Nick.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr Sie gerne schreiben :)
Lg
Kastanienglamz
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

kastanienglanz stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: kastanienglanz stellt sich vor ;)   kastanienglanz stellt sich vor ;) EmptySo Mai 06, 2012 3:56 pm

Wilkommen im Forum!
Hab viel Spaß und bleib aktiv!Und halte dich an die Regeln :3
Vllt. schreibt man sich mal.
*FA schick*
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

kastanienglanz stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: kastanienglanz stellt sich vor ;)   kastanienglanz stellt sich vor ;) EmptySo Mai 06, 2012 4:25 pm

Willkommen im Forum!,
Hab viel spaß hier undso, hast du schon die Regeln gelesen? Nein? Dann würde ich es aber schleunigst machen ;D
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

kastanienglanz stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: kastanienglanz stellt sich vor ;)   kastanienglanz stellt sich vor ;) EmptyMo Mai 07, 2012 8:21 pm

hey Kastanie^^
und ein herzliches Willkommen
von mir
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





kastanienglanz stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: kastanienglanz stellt sich vor ;)   kastanienglanz stellt sich vor ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
kastanienglanz stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: