StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty
BeitragThema: Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!   Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! EmptySo Mai 06, 2012 7:18 pm

Hallo!
Ich bin Gimpelschweif und ich bin hier ziemlich neu... Ich habe die ersten beiden Staffeln und das Gesetz der Krieger gelesen... Ja, und meine Lieblingscharaktere sind Feuerstern, Graustreif, Brombeerkralle, Krähenfeder, Tiegerstern, Eichhornschweif, naja, eigentlich alle :D ... Und mehr fällt mir grade nicht ein.... Ich beisse nicht und ihr dürft mir Fragen stellen!
Gimpelschweif
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!   Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! EmptySo Mai 06, 2012 7:22 pm

Huhu, interesannter name wie bist du drauf gekommen :)
Hab ganz viel Spaß hier und halte dich natürlich an die Regeln.
Vllt. schreibt man sich ja mal und ich schike dir gleich eine Freundschaftsanfrage :D
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!   Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! EmptySo Mai 06, 2012 8:07 pm

Hallo Gimpfelschweif. Viel Spaß und halte dich an die Regeln. Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!   Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! EmptyMo Mai 07, 2012 8:03 pm

Gimpelschweif
Hallihallo^^
und herzlich Willkommen hier
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!   Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! EmptyDi Mai 08, 2012 7:27 pm

Danke für die antworten! Mein Name.... Ja, als ich am überlegen war, wollte ich keinen Namen aus dem Buch nehmen, weil ich dachte, dass es die bestimmt mehrfach gibt und dann landete ein Dompfaff (oder eben gimpel) auf einem Ast in unserem Garten.... und diese Vögel sind, wie ich finde sehr schön, (es gibt schönere).
LG Gimpel
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!   Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! EmptyDi Mai 08, 2012 7:32 pm

Klingt nach einer interesannten Geschichte um auf einen WarriorCtas Namen zu kommen :)
Jedenfalls nochmal: :welcome:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!   Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo!!! Hier ist Gimpelschweif und Achtung, ich bin neu!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: