StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Anime or Manga Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anime or Manga Cats Empty
BeitragThema: Anime or Manga Cats   Anime or Manga Cats EmptyDi Mai 08, 2012 3:05 pm

Hey, sry dass dieses Forum so auf dem ganz neuen Stand ist und es so aussieht, als wäre es gerade erst entstanden... Trotz des Eröffnungsdatums konnte ich nicht oft genug onkommen, um es in Schuss zu halten und bitte euch, mitzuhelfen...



Anime or Manga Cats


~ Was würde passieren, wenn die Anime-/Mangawelt auf die Warrior Cats treffen würden? Finde es heraus! ~


Kurzdaten

Genre: Fantasie
Gründer: Spielleiter/Ko Sakura, hier: ?
Eröffnung: 18.04.12
Raiting: 12+
Gesucht in Gruppen: Moderatoren, Styler, RPG-Leiter, Chatmoderatoren und alle andere Gruppen
Gesuchte User: Aktive User, die Zeit für das RPG haben

_________________________________________________________


Übers RPG

Status: Im Aufbau
Gesucht: Ausnahmslos alle außer die reservierten
Schreibstyl: 3. Person, Singular, Präteritum

_________________________________________________________


Über die Mitglieder


Mitglieder: Zur Zeit 3…
Themen: Erst 1…
Beiträge: Auch nur 1…

_________________________________________________________


Worum gehts ?

Kennst du die Warrior Cats und Mangas oder Animes wie Black Butler oder Naruto? Hast du schon mal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn sie zusammen krachen? Hier kannst du es herausfinden und auch eine Rolle dabei haben!

_________________________________________________________


Das kannst du hier machen:

~ Im RPG mitspielen und eure eigenen erstellen
~ Freunde kennen lernen
~ chatten
~ Spaß haben
~ Fanstory schreiben und bewerten
~ Themengebiete zu allem möglichem erstellen
~ Bei Forenspielen mitspielen

_________________________________________________________


Sonstiges

Banner: folgt
Link: www.wacas-animes-mangas.forumieren.net


© Anime or Manga Cats ~ Spielleiter and Ko Sakura


© http://warriorcatsforyou.forumieren.com/t1-steckbriefvorlage by Paradise and Wolkenstern
Nach oben Nach unten
 
Anime or Manga Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarz macht Anime Sets
» Bloods Anime / Manga Ecke
» Blütenflugs anime-Sets
» Manga-Katzen
» Todesherz' Anime-Katzen *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: