StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Frostgesicht kommt angefrostet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet EmptyDi Mai 08, 2012 9:23 pm

Hallu ^^
Ich bin Frostgesicht, ich kam auf dieses Forum durch eins das sich diesem hier ziemlich ähnelt, ich denke einige wissen welches ich meine, dort heiße ich allerdings Frostschweif, der Name war hier jedoch schon vergeben.
Also ich bin 13 Jahre alt lese gern WaCa (erste Staffel bald beendet). Meine Hobbies sind hauptsächlich: lesen, Badminton, Einfach draußen sein und das Internet zu durchforsten :D
Ja, Ich habe leider keine Katze, dafür aber einen Hund, sie heißt Mali und ist ein Schäferhund - Collie Mischling.
Meine Lieblingsfarbe ist grün, meine L-band Linkin Park und meine L-Filme sind: 2012, Transformers, Ice Age einige Animefilme und noch einpaar die mir im Moment nicht einfallen ^^


Ja. Falls ihr nochwas wissen wollt, beantworte ich s gern :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Re: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet EmptyMi Mai 09, 2012 1:32 pm

Wilkommen!
Dein Name klingt richtig cool^^
Hab viel Spaß hier und halet dich an die Regeln.
Vllt. schreibt man sich ja sogar mal oder trifft sich im Chat.

Lg
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Re: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet EmptyMi Mai 09, 2012 2:26 pm

Hi Frostgesicht. Viel Spaß im Forum, halte dich an die Regeln und bleib hier aktiv.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Re: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet EmptyMi Mai 09, 2012 7:19 pm

Willkommen Frostgesicht!
Welche lieblingescharaktere hast du bei den WACa büchern und welches ist dein liebstes bzw. meist "gehasstes" buch? :3
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest viele Freudne ^^ Viel Spaß noch!
Lg
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Re: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet EmptyMi Mai 09, 2012 7:54 pm

hallo Frostgesicht!
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Re: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet EmptyMi Mai 09, 2012 8:54 pm

Hey Frosti, willkommen im Forum^^
Hier sind einige Anime-Fans, ich bin sicher, da findest du viel Stoff zum Quatschen. Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch ansonsten viel Spaß unter den Warrior Katzen!
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Re: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet EmptyDo Mai 10, 2012 3:58 pm

Also von Warrior Cats mag ich Vor dem Sturm (erste staffel) am meisten, am wenigsten mag ich geheimnis des waldes, feuer und eis war jetzt auch nicht so pralle .-.

Aber von Charas her mag ich Sandsturm und Brombeerpfote bzw. Kralle am meisten, aber auch Frostfell mocht` ich schon immer.

Danke für die nette Aufnahme ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostgesicht kommt angefrostet Empty
BeitragThema: Re: Frostgesicht kommt angefrostet   Frostgesicht kommt angefrostet Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostgesicht kommt angefrostet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Monster kommt :D
» Das Glühwürmchen kommt <:
» Maik kommt O.o
» Juni kommt!
» Die Liebe kommt <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: