StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suche ein Team für mein Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche ein Team für mein Forum Empty
BeitragThema: Suche ein Team für mein Forum   Suche ein Team für mein Forum EmptyMi Mai 09, 2012 4:08 pm

hallööle also in meiem forum fehlen mir grafiker, mods,auch anführer und heiler natürlich auch noch 2.anführer und gaáaanz wichtig sind
GANZ NORMALE MITGLIEDER
aso genau hier ist der LINK: guckts euch doch einfach mal an
http://warrior2cats.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Suche ein Team für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für mein Forum   Suche ein Team für mein Forum EmptyMi Mai 09, 2012 4:34 pm

Das gehört nicht in die Plauderecke!
Ich habs jetzt mal verschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche ein Team für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für mein Forum   Suche ein Team für mein Forum EmptyMi Mai 09, 2012 5:05 pm

wohin hast dus verschoben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche ein Team für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für mein Forum   Suche ein Team für mein Forum EmptyMi Mai 09, 2012 5:15 pm

hierher, um erlich zusein, das heir finde ich ziemlich....komisch...
sein Team sucht man nach dem können aus, und nicht einfach willkürlich....
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Suche ein Team für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für mein Forum   Suche ein Team für mein Forum EmptyMi Mai 09, 2012 5:42 pm

Lichtsturm <3 hat schon Recht, aber man muss jeder für sich selber endscheiden.

In Grafikgesuchte. Auch wenns auch nich wirklich dort hineinpasst, aber immernoch besser als Plauderecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche ein Team für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für mein Forum   Suche ein Team für mein Forum EmptyDo Mai 10, 2012 3:45 pm

ja wenn sich jemand meldet der es kann werde ich ihn so 2-3 wochen ,,ausprobieren" und dann entscheiden ob derjenige geeignet ist
versteht ihr? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ein Team für mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für mein Forum   Suche ein Team für mein Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche ein Team für mein Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: