StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der König der Werkekse ist da!

Nach unten 
+4
Samtstern
Polarlicht
Eissturm
Dunkelkralle
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySa Mai 12, 2012 11:33 am

Hallo an alle erstmal,ich bin Blutschlang.Man sieht sich welche Geschlecht ich hab und auch wie alt ich bin,aber für alle die zu fauel sind,ich bin eine Junge und 13 Jahre jung.
Auf das Forum bin ich erstmals mit meine kleine Schwester gestoßen,sie war sofort hin und weg und hat sich darauf hin angemeldte.Ich wollte erst nicht aber sie hat mir dann doch geköddert.
Nun bin ich also hier und stelle mir vor.Über mich gibst nur zu sagen das ich verrückt bin und sehr viel zocke.Mehr fällt mir jetzt nicht ein weswegen ich hier und jetzt auf höre.


Lg Blutschlange oder auch
Der König der WerKekse
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySa Mai 12, 2012 11:56 am

Willkommen im Forum ^^
Wow, ein Fiffyen als Ava? Yay xD Ich mag das Viech. Und keine Sorge, du bist nicht der einzige hier, der verrückt ist. Also dürftest du dich mit einigen hier verstehen. Was zockst du eigentlich so alles?
Jedenfalls: viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySa Mai 12, 2012 12:01 pm

Viel Spaß im Forum! Wir sehen uns hoffendlich mal im Chat.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySa Mai 12, 2012 7:08 pm

Herzlich Willkommen!
Wie gut, dass dich deine Schwester überredet hat, dich hier anzumelden. ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen!
Viel Spaß hier!

MfG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySo Mai 13, 2012 8:23 am

Aaahh du schon wieder mit deinen Werkeksen *schnell verstecken tue* (nee scherz, aber wir haben uns ja schon im chat kennengelernt *lach* xD)

Herzlich Willkommen hier im Forum,

Ich wünsche dir hier ganz viel spaß und finde du viele neue Freunde.

Lg, Feder ^-^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySo Mai 13, 2012 9:25 am

Huhu!
Interesannte Vorstelliung, schön informativ
Hab viel Spaß hier und halte dich an die Regeln.
Vllt. schreibt man sich ja mal!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySo Mai 13, 2012 9:50 am

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und finde viele Freunde ^^ Endlich kommen mal wieder Jungs ins Forum hier gibts voll wenige xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptySo Mai 13, 2012 11:03 am

Huhu & Wilkommen:3
WoW jetzt kommen endlich mal mehr Jungen *g
Ganz viel Spaß wünsch ich dir hier:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptyMo Mai 14, 2012 6:36 pm

Danke für die Willkommens Grüße und ich werde glaube ich schon Spaß hier haben.Besonderst mit meine Werkeksen die Feder schon kennen gelernt hat xD
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptyMo Mai 14, 2012 6:41 pm

Uii~
WerKekse. *-*
Ich bin Cookie (oder uschi... oder puschel, etc.). :DD
Willkommen. :3
Und *sich wunder* warum kommen im Moment so viele Jungen hier her? c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptyMo Mai 14, 2012 7:23 pm

Halluu :DD
Schön, dass du hier bist; ich wünsch dir hier viel Spaß&und find´ schnell neue Freunde! -Verrückt bin ich auch, vielleicht versteht man sich ja? ^^

Jedenfalls, wenn du Fragen hast, wende dich ruhig an mich. Ich kenn mich hier aus :DD

Elfenlied
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptyDi Mai 15, 2012 8:25 pm

hey König^^
viel spaß hier im Forum
und bleib aktiv
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Abendröte
Krieger/in
Abendröte


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Deutschland

Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! EmptyMi Mai 16, 2012 7:46 pm

Willkommen hier!!
Uhhh Pokemon *-*
naja egal schön das es immer mehr kinder vorm Pc gibt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der König der Werkekse ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der König der Werkekse ist da!   Der König der Werkekse ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der König der Werkekse ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: