StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Aktiver Betaleser gesucht^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ EmptyMo Mai 14, 2012 8:00 pm

Ich suche auch mal nach etwas und wenn ich das genau sagen möchte, nach einem Betaleser, der mich durch eine Reihe von geschichten begleiten wird und meine ideen so kritisiert, dass ich nie wieder auch nur einen normalen Satz hinbekomme. ; )

Mein Betaleser sollte:

-auf Grammatik und Rechtschreibung achten
- meine ideen bewerten und seine Meinung klar äußern können

Ich möchte nur jemanden, der es wirklich ernst meint und demjenigen werde ich den ersten Teil meine FanFic schicken, mit der er dann anfängt^^

Au revoir, dass Dusselchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ EmptyMo Mai 14, 2012 8:05 pm

Ich würde mich anbieten ich bin zwar erst 11, aber ich kontrolliere auch die Geschichten meiner Schwester(2 Jahre älter als ich) nach Rechtschreibfehler und kritisiere und bewerte auch die Geschichten von einen Mädchen aus meiner Klasse^^
also wenn du willst

LG
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ EmptyMo Mai 14, 2012 8:10 pm

Ich schicke dir dann mal den ersten Teil meiner FanFic, aber ich werde noch andere suchen und dann (wie es so ist^^) den Besten nehemen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ EmptyMo Mai 14, 2012 8:11 pm

ok, ich bin schon gespannt wie es wird^^
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ EmptyMo Mai 14, 2012 8:15 pm

Ich würde mich auch gern anbieten (ich schreibe selber und höre mir die Storys von meinen Friends an^^). ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten doch das könnte manchmal problematisch werden, da es ja auch noch sie Schule gibt...
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ EmptyFr Mai 25, 2012 4:51 pm

Hey, ich würde mich auch anbieten ^-^ Schon öfter ist meine Grammatik gebraucht worden, z. B. beim Verbessern einer Buchidee. Naja, überlege es dir noch.
LG :,3
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ EmptySa Mai 26, 2012 7:52 am

Tut mir leid, aber ich habe von den Beiden schon meinen Testlauf zurückbekommen und ich entscheide mich für:

RUBINSTORM

Ich hoffe, wir werden gut zusammenarbeiten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Betaleser gesucht^^   Aktiver Betaleser gesucht^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktiver Betaleser gesucht^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: