StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der FalkenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der FalkenClan Empty
BeitragThema: Der FalkenClan   Der FalkenClan EmptyDi Mai 15, 2012 6:58 am

Hallo <3,
Ich habe mal beschlossen einen Clan zu eröffnen, der den Namen FalkenClan bekommen hat. Es gibt dort auch ein RPG oder ein Chat, aber der wird werst eingeblendet wenn ihr euchh angemedet habt.
Das hier ist der Link zum Clan: http://falkenclan.forumieren.com/
Wie ihr seht braucht das Forum noch einen eigenen Style ... eine Story fürs RPG und vieles mehr. ^^
Es würde mich riesig freuen wenn ihr euch da anmelden würdet und dass Forum aktiv bleiben lässt. <3

lg
Bloody
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Der FalkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der FalkenClan   Der FalkenClan EmptyDi Mai 15, 2012 4:58 pm

Ich hasse solche Foren, in dem man sich seinen Namen erkämpfen (in meisten Fällen erspammen) muss... 1. man darf nie heißen wie man will, und wenn man zB ein Fursona mit einem Schüler hat, ... pech? ^^ 2. Zudem werden sehr viele Mitgliedern nachdem sie ihren Namen haben, inaktiv. Und englische Namen sind auch nicht erlaubt, oder?
Aber das ist nur meine Meinung und ich hoffe, du bekommst sie nicht in den falschen Hals.. ^^ Es ist wie gesagt nur meine Meinung!
Aber auf den ersten Blick siehts ganz okay aus, wobei man sich bei dem Styl etwas mehr anstrengen könnte, dies ist nämlich nur ein Grundstyl.. c:
Ich wünsche dir trotzdem, viel Glück.

Gruß.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Der FalkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der FalkenClan   Der FalkenClan EmptyDi Mai 15, 2012 6:43 pm

Eichenherz, 1. der Style wird ich schon noch ändern, keine Sorge.
2. Ich werde noch eine Gruppe mit Streunern machen, wenn man also keinen Warrior Cats Namen haben möchte muss man dann eben zu den Streunern gehen.
3. Ja, man kann auch englische WaCa.' Namen haben, mann muss nur in seiner Vorstellung bescheiben, was es auf deutsch heißt, da ich nicht so gut in Englisch bin. ^^'
Und 4. Vielen Dank, das du gepostet- und deine ehrliche Meinung abgegeben hast. ^_^
Lg,
Bloody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der FalkenClan Empty
BeitragThema: Re: Der FalkenClan   Der FalkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der FalkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: