StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Guide] RPG Guide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

[Guide] RPG Guide Empty
BeitragThema: [Guide] RPG Guide   [Guide] RPG Guide EmptyMi Mai 16, 2012 9:12 pm

Manche wissen ja nicht was ein RPG ist. Hier meine Erklärung:

Was bedeutet RPG?
RPG ist die Abkürzung für Role Playing Game. Das ist Englisch und bedeutet Rollenspiel.

Was macht man bei einem RPG?

Dort kannst du einen Steckbrief ausfüllen und mit deinemCharakter für den du den Steckrief ausgefüllt hast schreiben.
In diesem Forum geht das RPG es hauptsächlich um Katzen.

Wie mach ich ein RPG?

Wenn du ein eigenes RPG schreiben willst musst du zuerst eine kleine Geschichte schreiben. Dann machst du eine Hiarchie und einen eigenen Steckbrief den die anderen kopieren und ausfüllen können. Zum Schluss kannst du deine eigenen Steckbriefe ( im Spoiler!!!) mitschreiben.
Wenn einer einen Steckrief ausfüllt und alles für dich gut ist bearbeite dein Thema und schreib in die Hiarchie den Namen des Spielers oder des Tieres/Menschen hin. Wenn genug angemeldet sind kannst du es starten.

Beispiel für die Vorgeschichte:
Spoiler:
So oder ähnlich könnte eure Vorgeschichte aussehen.

Beispiel für den Steckbrief:
Spoiler:

Vorlage für Hiarchie:
Spoiler:

So ich hoffe das der Guide für euch nützlich war. Bei Fragen wendet euch an mich. Hier posten oder eine PN schreiben.

Eure Blueberry
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

[Guide] RPG Guide Empty
BeitragThema: Re: [Guide] RPG Guide   [Guide] RPG Guide EmptyDo Mai 17, 2012 8:28 am

Hey cool. Ich habs zwar schon gewusst aber es gibt wahrscheinlich auch User die noch nicht wissen wie man bei einem RPG mitmacht.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



[Guide] RPG Guide Empty
BeitragThema: Re: [Guide] RPG Guide   [Guide] RPG Guide EmptyDo Mai 17, 2012 9:18 am

Das glaube ich eher nicht. o: Tut mir leid, aber der Guide ist nicht so besonders sinnvoll und hilfreich. s:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Guide] RPG Guide Empty
BeitragThema: Re: [Guide] RPG Guide   [Guide] RPG Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
[Guide] RPG Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: