StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte Empty
BeitragThema: Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte   Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte EmptyDo Mai 17, 2012 2:23 pm

Hallo Gast,

ich habe beschlossen dir meine Geschichte vorzustellen und vielleicht kannst du sie ja verbessern? - Vorschläge, Rechtschreibfehler, Kritik, Positives und vieles mehr sind hier sehr gerne willkommen!
Vielleicht weißt du ja, wie ich mich ausführlicher verbessern könnte ...
Bei der Kritik möchte ich gleich mal vorwarnen, nicht zu heftig auf's Detail zu gehen. ... Bitte, wenn ihr was nicht gut findet sagt dies mir im freundlichen Ton!

Dann werde ich euch jetzt mal den spontanen Klappentext zeigen, der sich immer wieder ändern kann:
Klappentext:

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es sich von verschiedenen anderen Filmen/Büchern vermischt. Das stimmt. Aus diesen Filmen habe ich die Inspiration gefunden:
Meine Inspirationen aus diesen Filmen/Büchern:

Natürlich werde ich auch eure Kommentare zu diesen Buch hier einfügen, so das jeder sie lesen kann. <3
Kommentare zum Buch - Übersicht:

Es wird mich riesig freuen wenn jemand dazu sich freiwillig melden würde mir eine Landschaftskarte zu zeichnen? Muss aber nicht. ;3

Dann kommen wir mal zum ersten Kapitel. Ich warne euch vor das es viel Text sein wird!
Prolog:

Wenn es mal Wörter gibt, die so aussehen: aus-sehen heißt es, das ich dieses Wort im Word getrennt habe.
SIEHT DAS NICHT ALS FEHLER AN!
Kapitel 1 ~ Die Botschaft der Sterne:

Danke für's lesen und viel Spaß wünsche ich euch noch hier im Forum!
Lg,
Bloody
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte   Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte EmptySa Mai 19, 2012 4:40 pm

Wow..Das ist geil.Ich hoff du schriebt i-wann weiter ich freu mich schon daruf.
Nach oben Nach unten
 
Krieg der Eulen ~ Meine Buchgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Eulen
» Meine zwei Kumpels & meine Mutter :(
» Krieg der Generation
» Der Krieg der Fabelwesen
» Zusammensein = Krieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: