StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Legends of Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Legends of Sun  Empty
BeitragThema: Legends of Sun    Legends of Sun  EmptyFr Mai 25, 2012 2:42 pm

Storyline


Eine weiße Katze steht unter einer großen Eiche. Sie spricht laut und deutlich in die nächtliche Dunkelheit hinein.
Bitte komm.... triff dich mit den anderen Katzen bei der großen Eiche, unter der ich jetzt stehe.
Ihr werdet einen Clan bilden und zusammen werdet ihr überleben....
Komm!

meinte sie ein letztes mal eindringlich und dann verschwindet sie wieder im Dickicht, so unauffällig wie sie gekommen war.

Du öffnest deine Augen. Verschiedene Gerüche umspielen deine gute Nase, die Katzen nun mal auszeichnet.
Es war ein Traum...
und plötzlich weißt du, was ein Clan ist.
Und du weißt, dass du dort, bei der Eiche sein wirst, und diesen Clan gründen wirst.

Daten
FSK 10
-Gründer: Nachtkralle (später Nachtstern)
-Gründungsdatum: 04.07.2011
-Eröffnung: 04.07.2011

Forumlink

http://thelegendsofwarrior.xobor.de/

Diese Forum ist ein Xobor also anders aufgebaut aber ich wäre froh wenn ihr euch mal umschaut und vielleicht ein paar Tipps da lasst

Danke schonmal im vorraus
Nach oben Nach unten
 
Legends of Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: