StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Manga-Katzen

Nach unten 
+4
Mondschweif
Polarlicht
Lichtjunges
Vollmond
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Mai 30, 2012 5:36 pm

Heey LEUTEE !!! :3
Ich will auch kommentare für meine Bilder >.< X'D
Okeey hier einpaar meiner Bilder :O Es werden später auch noch mehr kommen, glaube ich zumindest XD Viel Spass bei Kommentieren, Auslachen, Bewundern oder was auch immer X'D

Manga-Katzen  Brothe10

Manga-Katzen  Blacks11

Manga-Katzen  Badluc10
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Mai 30, 2012 5:46 pm

Das erste find ich tollm außer die Pfoten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Mai 30, 2012 9:07 pm

Ich finde die ja mega süß... aber man kann leider nicht behaupten , dass das MANGA-Katzen sind.

Malst du das erste Bild noch aus oder belibt das so?
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyDo Mai 31, 2012 6:47 pm

Ja das erste Bild bleibt so , und mercii die Pfoten im ersten Bild sind wirklich nicht so toll^^ HIer hab ich noch mal einpaar ^^

Manga-Katzen  Bearbe10

Manga-Katzen  Barbii10

Manga-Katzen  2011-110
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyDo Mai 31, 2012 6:54 pm

Wow, ich finde du kannst echt gut zeichnen *-*
Mir gefällt das 2. Bild im ersten Post und das letzte Bild im zweiten Post am besten.
Weiter so!!
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptySo Jun 03, 2012 6:06 pm

Manga-Katzen  Absolu10

Manga-Katzen  Vollmo10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptySo Jun 10, 2012 8:48 pm

Oh mann kannst du gut zeichnen!
Am allerbesten gefällt mir das erste Bild im ersten Post!
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptySo Jun 24, 2012 6:20 pm

Ashfur's life (in kurz FormXD)
Manga-Katzen  Ashfur10

Manga-Katzen  Fly10
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptySo Jun 24, 2012 6:46 pm

Wow, das erste ist der hammer *-*
Das zweite hätest du noch etwas mehr gestalten können ;D
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMo Jun 25, 2012 9:08 pm

Manga-Katzen  2012-010

Manga-Katzen  2012-011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyDi Jun 26, 2012 3:46 pm

Wow!!!
So schön möchte ich auch zeichnen können!
Das mit der Orangen katze gefällt mir am besten!
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Jun 27, 2012 2:39 pm

Danke schön ^^ Mir gefällt das mit der Orangen Katze auch super XD Deshalb bin ich momentan an einem ähnlichem Bild dran ^^
Dieses Bild hab ich wärend eines Liedes Gezeichnet das mir sehr gefällt und das mich auch auf die Idee für das Bild brachtee XD
Manga-Katzen  Joker10


Yeah, pink !!!! kein bock auf hintergrund XD -.- XD -.- XD -.- ...
Manga-Katzen  Sweet10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Jun 27, 2012 2:51 pm

Ich bin echt beeindruckt. o=
Du kannst Mega Gut zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Jun 27, 2012 4:24 pm

Na ja, Manga-Katzen? Die sehen anders aus. ^^

Aber gar nicht mal so schlecht, deine Zeichnungen. Ich hätte zwar hier und da etwas anders gemacht, aber es muss ja vor allem dir gefallen. ^^

(Sorry, ich spare hier grad echt mit Lob nach all den anderen, aber ich zeichne und lese selber schon seit Jahren Mangas, sehe auch alle möglichen Animes, und habe deswegen extrem hohe Ansprüche. xDD)
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Jun 27, 2012 10:42 pm

Schon okey nehms dir nicht übel und ausserdem schadet kritik ja nicht sondern Hilft einem beim erkennen der Probleme um sie nachher besser zu machen ^^ Thx an alle die meine Bilder anschauen ich freu mich immer wieder eure Kommentare zu lesen^^


So bin jetzt auch mit dem Bild fertig geworden das ich beim letzten Post angekündigt hatte XD

Manga-Katzen  Kpxd10

Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMi Jun 27, 2012 11:01 pm

Manga-Katze !?! Naaa ? das ist doch ne Manga katze, oder^^

Manga-Katzen  Manga_10
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyDo Jun 28, 2012 1:21 am

Ja. Die gefallen mir schon sehr gut, Vollmond. ^^ Der Zeichenstyl erinnert mich entfernt an Reaper-Neko/Flightfeather/FlightfootWarrior.
Mit welchem Programm arbeitest du? Gimp, oder?
Naja, es gibt nur etwas, dass mich extrem nervt. Und das sind diese weißen Pixel, die nicht anständig ausgemalt worden sind. Zeichnest du alles selber aus dem Kopf oder benutzt du vorlagen? Oder tust du abpausen? Weil DAS wäre keine 'Kunst' mehr. ^^ Nur eine Frage. Wenn nicht, zeichnest du dann mit einem Grafiktablett? Weil das sieht mir nicht wirklich nach ... "Mausarbeit" (xD) aus.
Außerdem fällt mir auf, dass du dir bei den Hintergründen keine Mühe machst (Willkommen im Club^^ Tue ich auch nicht... ich kann das einfach nicht o.o'), was ich schade finde. Ich finde, wenn du dir noch etwas mehr Mühe geben würdest, sähen deine Bilder noch besser aus. Aber wie gesagt, mir gefällt dein Zeichenstyl.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyDo Jun 28, 2012 12:50 pm

Wow so viele Fragen o.O Fangen wir am anfang an ... also erstmal dankee für deine Tipps werde mich verbessern ;)
Ich Zeichne mit Paint najjaa hab mir aber jetzt was neues runtergeladen, mit dem Program muss ich aber erst noch etwas üben ^^
Jaa die weissen Pixel ... nerven mich auch aber meist ignorier ich sie werd ich aber jetzt auch nicht mehr , Dankee^^
Die Bilder Male ich aus dem Kopf worauf ich sehr stolz bin :D Und ich Zeichne wirklich alles mit der Maus was mir, wie ich finde , ziemlich gut gelingt ^^
Und die Hintergründe ... ich werds versuchen :D ;D

DANKEEEE an alle die meine Bilder anschauen und kommentieren ohne euch wäre ich nie so weit gekommen ^^



Das war mein allererstes Bild das ich Gemalt hatte :


Manga-Katzen  Hollyl11

Und das mein 2tes^^:
Manga-Katzen  Love_210
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyDo Jun 28, 2012 2:59 pm

Achso. Du zeichnest mit Paint? Nadann nehme ich es dir nicht übel, wegen der weißen Pixel. Weil das ist mit Paint ne Mordsarbeit. o:
Versuch dich doch mal mit GIMP. =)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyDi Jul 03, 2012 6:18 pm

Ich finde deine Bilder auch toll. :3
Wegen der weißen Pixel würde ich dir auch raten, Gimp 2.6 zu nehmen. Es ist einfach, kostenlos und besser wie Paint. :3 In meiner Pokémon Kritzelecke kan man gaaanz unten sehen, wie ich mit GIMP momentan male. xD'

Na ja,
Ich finde deine Bilder aber toll. :3
Mach weiter so! ^^

Liebe Grüße,
Dolchzahn.
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyFr Aug 03, 2012 1:02 am

Manga-Katzen  Was_so10
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptySa Aug 04, 2012 11:31 am

O_O

Deine Biler sind ja so geil!!
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptySo Aug 05, 2012 10:36 pm

Manga-Katzen  Spirit10
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptySo Aug 05, 2012 10:38 pm

Etwas wenig gestaltet, ich hätte unten noch etwas hin gemacht, aber ansonsten finde ich es echt hammer ;DD
:daumen:
Nach oben Nach unten
Vollmond
Neugeborenes
Vollmond


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 96
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Reite auf einem Einhorn:D
Schweiz

Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  EmptyMo Aug 13, 2012 6:51 pm

Hey leuts war ziemlich lange in den Ferien und zeige hier meine Besten Bilder von Hand gemalt ^^

Manga-Katzen  Dsc00910

Manga-Katzen  Dsc00911

Manga-Katzen  Dsc00912

Manga-Katzen  Dsc00916

Manga-Katzen  Dsc00914

Manga-Katzen  Dsc00915

Manga-Katzen  Dsc00913

Manga-Katzen  Dsc00917

Manga-Katzen  Dsc00919

Hab noch einpaar mehr die kommen später ^^



Diese Bilder habe ich für eine Kollegin von mir gemalt ^^ Wir haben uns spitz namen gegeben und dazu ein passendes Tier XD Ich hab Hunderte von solchen Bildern da sie meist auch für mich Bilder malt :3 Ich zeig euch sonst noch einpaar, wenn es wuch interessiert. ^^


Kitty = Kollegin
Fox = Ich XD (trete aber auch manchmal als Hund auf :3 )

Manga-Katzen  Dsc01011

Manga-Katzen  Dsc00918
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manga-Katzen  Empty
BeitragThema: Re: Manga-Katzen    Manga-Katzen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Manga-Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: