StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 House of night / Eine Legende erwacht zum Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptySo Jun 03, 2012 9:47 am

Spielleitung: Samtstern und Rosengift


Storyline:
 


Erklärungen:
 

Regeln:
 


Umgebung:
 


Steckbrief:
 



Mein Charakter:
 

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D


Zuletzt von Samtstern am So Jun 03, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous


House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptySo Jun 03, 2012 11:17 am

Voll die cool RPG,Samti.Ich mach auf jedenfall mit.Hoff mal der Stecki geht so^^

Spoiler:
 


Zuletzt von Kristallfeuer am Do Jun 07, 2012 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptySo Jun 03, 2012 4:07 pm

Spoiler:
 


Zuletzt von Nebelfluss am Sa Jun 09, 2012 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptySo Jun 03, 2012 7:14 pm

Spoiler:
 

Name
Mein Name lautet Sheela Ginger Hellow

Geschlecht
Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an.

Alter
Ich wurde vor kurzem 18 Jahre alt.

Geburtstag
Ich wurde am 22. Juli vor 18 Jahren geboren.

Art
Ich habe erst vor kurzem die Wandlung hinter mich gebracht und sie zum Glück auch überstanden.
Nun bin ich eine volle Vampyr.

Rang
Ich bin eine Erwählte der Nyx.

Besondere Kräfte
Ich besitze die Affinität zu Feuer.

Aussehen
Groß, schlank und blond.
So könnte ich mich in Kurzfassung beschreiben.
Bin eine ca. 176cm große junge Frau habe eine blasse Haut, die nur durch lange Sonneneinstrahlung wirklich braun wird und werden kann. Meine Haare sind schulterlang und komplett blond, jedoch zieren ein paar dunklere Strähnen meine hellen Haare. Meine Augen stechen mit dem kräftigen grün-blaue Farben wahrlich hervor, da die Haut eben ziemlich blass ist. Mein ovalförmiges Gesicht zeigt volle Lippen und eine etwas spitze Nase, die mich fast wie eine "kleine zuckersüße Maus" wirken lassen. Wobei meine blaue Mondsichel genau in der Mitte ihrer Stirn liegt, nun da ich aber ein voller Vampyr bin und die Affinität zum Feuer besitze zeichnet sich ein blaues Flammentattoo auf meinem rechten Unterarm ab. Meine schlanke Staute ist natürlich anziehend und die Proportionen von Kopf, Brust und Po sind gut ausgeglichen. Meine Beine sind schlank und ich trage natürlich liebend gern hohe Schuhe, da mich diese noch größer wirken lassen. Ansonsten trage ich auch sehr gerne gewöhnliche Hosen und ein T-Shirt.

Augenfarbe
Ich habe Grün-Blaue Augen.

Haarfarbe
Ich habe blonde Haare, die nur mit leichten Strähnen durchzogen werden.

Besonderheiten
//

Charakter
Ich bin eigentlich eine sehr nette junge Frau. Ich helfe gerne und bin gegen jede Art von Gewalt, doch wenn jemand meinen Freunden etwas antut kenne selbst ich kein Erbarmen. Also helfe ich meinen Freunden unglaublich gerne, denn ich kann nicht mit ansehen, wenn jemand leidet. Ansonsten bin ich eigentlich eine sehr mutige Persönlichkeit, die alles tun würde, um jemanden zu retten. Nur leider ist eines meiner charakterlichen Nachteile, das man sehr schnell mein Vertrauen gewinnen kann. Natürlich können böse Mächte dies schnell ausnutzen, doch bis jetzt ist dies nicht passiert. Ich lerne unglaublich gerne neue Leute kennen und schrecke nicht davor zurück sie einfach anzusprechen, doch natürlich hüte ich mich oder eher gesagt versuche ich mich vor den bösen Mächten fernzuhalten, auch wenn dies in Zukunft wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Natürlich ist mein Verlangen nach Spaß auch nicht so klein. Ich lache gerne und viel, wenn es einen Grund dazu gibt.
Aber ich habe natürlich auch meine strenge Seite. In bestimmten Situationen kann ich unglaublich gefasst sein, aber ich kann wiederum auch genauso nicht gefasst sein. Dies kommt dann eben ganz auf die Situation an.
Ansonsten liebe ich die Abwechslung und vor allem die Freiheit, aber auf meine beste Freundin würde ich immer hören. Wieso? Weil wir einfach immer sagen, was wir denken. Jedenfalls zu uns.

Stärken
+Vertauen schenken
+Mit Feuer umgehen
+Geduld haben

Schwächen
-Misstrauen schenken
-Angst vor Wasser

Abneigungen
-Wasser
-Kälte
-Tod

Vorlieben
+Feuer
+Wärme
+klare Nächte

Partner
Wer will? ;D

Vergangenheit
{ freiwillig }

Sonstiges
Meine Begleiterin ist Shaunee, da sie wie ich eine Affinität zum Feuer hat. Sie führt mich, wenn ich schweres zu entscheiden habe und sie hilft mir, wenn ich Hilfe benötige.

Fürs erste fertig :3


Zuletzt von Rosengift am Sa Jun 09, 2012 12:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptySo Jun 03, 2012 9:05 pm

Also ich schau die mir später an aber ich wollt euch noch ne Info sagen. Die Vampyre haben ja ne Mondsichel und ein Tatoo. Diese müssen nicht auf dem Bild drauf sein sondern müssen nur beschrieben werden.

EDIT:
Es ist gut das ihr euch für die Elemente meldet, jetzt fehlt nur noch Luft da ich Geist als Element nehme. Die Anderen bitte ich, was anderes zu nehmen, es gibt eine große Auswahl (Visionen, schnell im Schwertkampf oder so)

NOCH MAL EDIT:
Ihr könnt auch eine Katze besitzen. ^^ Sry das ich das vergessen hab zu schreiben

ZUM DRITTEN MAL EDIT:
Mein Stecki wird auch noch fertiggestellt :'D

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptyDo Jun 07, 2012 11:13 am

@Kristall: Du bist angenommen, doch bist du ein roter Jungvampyr oder ein normaler? Hab nicht so recht verstanden ... Und es fehlt noch wie dein Mal aussieht ^^

@Nebel: Auch angenommen, aber manchmal beim Charakter kommt sie vor statt ich ^^

@ Rose: Gut, nur das Tatoo hat man überall (außer als Jungvampyr, da hat man nur einen Teil davon) am Körper. Du bist doch eine Erwählte, wer Begleitet dich? Schreib es bei Sonstiges hin ^^

So ansonsten sehr gut ^^ Wir brauchen noch jemanden mit Luft, ein paar Rote Jungvampyre, ein paar normale Jungvampyre und Lehrer o:

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous


House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptyDo Jun 07, 2012 3:22 pm

Ich hab das mit der Mondsichel jetzt noch mal geänderte. Und Locaida ist ein normaler Jungvampyr, bloß sie hat halt rote Augen ^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptyDo Jun 07, 2012 8:45 pm

Okay ^^ Danke fürs änderen, jetzt passts ^^

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptyFr Jun 08, 2012 11:01 pm

{

Dieses Tattoo trage ich}

Name
{Mein Name vor meiner Zeichnung lautete Bryan Zodiac. Doch nun stehe ich im Licht der Göttin und ich war froh, meinen Namen abzulegen. Ich hieß ab diesem Moment nur noch Iian }

Geschlecht
{Was denkt ihr denn? Ich bin zwar nicht der Größte, aber trotzdem kein Mädchen und ich habe auch keine Lust, eines zu werden}

Alter
{ Nun bin ich schon seit einer Weile 17, doch noch reiche ich nicht an das Leben des Erwachsenenseins heran }

Geburtstag
{ Ich wurde am 22.02 geboren und trage seit dem her meine Seele, meinen Körper. Ich lebe}


Art
{ Ich bin ein Jungvampyr und trage diesen Titel mit Stolz und Würde.}


Rang
{ Ich bin ein Erwählter unserer Göttin und würde mein Leben für sie geben. Der Halbmond auf meiner Stirn ist Teil meines Lebens geworden und ich habe ihn angenommen.}

Besondere Kräfte
{ Der Wind weht. Er ist frei und hat seinen eigenen Willen, der sich nur unter dem der Göttin beugt. Frech weht er dir durchs Haar, doch auch umarmt er dich sanft. Diesen Geist spüre ich in mir und begrüße ihn immer wieder aufs Neue. }

Aussehen
{Für mein Alter bin ich nicht besonders groß. 1,69 Meter sind alles, was ich habe. Auch hielt ich nicht viel davon, mir Muskelpakete anzutrainieren, nur um groß dazu stehen. Meinen Kopf ziert eine wuschelige Skaterfrisur, welche sich in einem herrlichen Kontrast zu meinen Augen befindet. Meine Kleidung ist sehr auffallend: Ich trage oft Chucks, die jedoch immer zwei verschiedene Farben haben. Normal neongrün und neonblau. Ich trage ein cremefarbenes Sweatshirt mit einem weißen T-Shirt darunter. Manchmal binde ich mir eine rote Krawatte, die ich unter dem Sweatshirt zum größten Teil verschwinden lasse. Meine Hosen sind entweder bunt, oder normale Jeans. Armreifen zieren meine Arme. Meistens sind diese schwarz und in einem Material, welche sie dazu bringt, nicht rumzuklimpern. Generell ist mein Aussehen schon sehr frech und kommt auch so rüber.
Mein Gesicht ist schmal und meine Nase klein. Meine Augen haben keinen großen Abstand zu einander.}

Augenfarbe
{ Meine Augen haben ein tiefes, dunkles Blau. Zu meinen Haaren sind sie sehr stechend und es scheint, als erkennen sie dich, auch wenn es nicht so ist.}

Haarfarbe
{ Meine Haare tragen ein helles Blond, jedoch werden diese von einiegen dunkleren Strähnen geziert.}

Besonderheiten
{ Mein Kleidungsstiel ist auffallend und meine Größe ist nicht enorm. Jedoch werde ich dadurch nicht beeinträchtigt}


Charakter
{Wie könnte ich meinen Charakter am besten beschreiben? Ich bin vielseitig. Fremden gegenüber bin ich sehr misstrauisch gegenüber und auch sehr frech, da ich es nicht besonders mag, wenn man sich mir einfach nähert. Auch in der Schule habe ich eine große Klappe und jeder respektiert mich und ich weiß zwar nicht warum, doch ich bin nicht gerade unbeliebt. Ich halte nicht viel von diesen Mädchen, die sie auftakeln bis zum geht nicht mehr und habe auch ein abweisendes Verhalten ihnen gegenüber, was diese jedoch nicht wirklich interessiert.
Wenn man mich kennenlernen würde, so würde man feststellen, dass ich sehr freundlich bin und einen Beschütze, wenn dieser mit etwas bedeutet. Ja, ich würde mich sogar für jemanden verletzten lassen. Auch bin ich eigentlich von eher ruhiger Natur, doch wenn man mich wegen meiner Größe hänselt, dann werde ich regelrecht aggressiv und raste aus. Vielen gefällt das nicht, aber jeder hat doch wohl so seine Ticks…Oder?!
Auf jeden Fall bin ich tief in mir drin verletzlich, doch habe ich schon früh gelernt, dies zu verstecken und habe diese Schwäche tief in mir vergraben. auch wenn es nicht weniger weh tut. Ich habe wenige Freunde, die ich dafür besonders schätze und wenn diesen jemand dumm kommt, dann sollte sich derjenige aber mal ganz warm anziehen und schön „Gute Nacht “ sagen.
Meine Affinität zur Luft hilft mir, mich treiben zu lassen und mich wohl zu fühlen, auch wenn in einem Moment dies gar nicht passt. Dieses Element sitzt tief in meinem kern und ich lasse es mir nicht entreißen, von wirklich niemanden. Ich habe Momente, in denen ich mich einfach nur in mein Zimmer zurückziehen möchte und allein sei will. Dann kann mich niemand stören, und ich schnauze sogar meine Freunde an. So… das bin ich und so werde ich bleiben, weil ich stolz auf mich bin}

Stärken
{ # Beschützen
# Große Klappe
# Meinung Äußern
#Kann andere wieder glücklich machen
#Überraschend einfühlsam}

Schwächen
{# sehr oft misstrauisch
#hat nur wenige Freunde
# sehr frech
#verletzte häufiger mit seiner Meinung
}

Abneigungen
{ #Unfähigkeit
#Unruhe
#Wenn jemand ihm auf die Nerven geht
#Andere zu verletzten, auch wenn er es tut
# Arroganz
}

Vorlieben
{#Zeichnen
#Seine Freunde
#Natur
#Wind }

Partner
{ Noch habe ich keine gefunden, jedoch schließe ich langsam jemanden in mein Herz. Noch habe ich dies niemandem gesagt und werde auch noch nicht damit rausrücken.}

Vergangenheit
{ wird eventuell noch editiert}

Sonstiges
{ Ich respektiere Damien, wenn ich seine Stimme in mir höre und spüre. Ich habe eine hohe Meinung von ihm, da er sich nicht hat unterkriegen lassen, auch wenn er sich geoutet hat.
Mein tapferer „Führer“ ist der kleine Kater Cry


_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️

House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Cinnamon2
 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben EmptyFr Jun 15, 2012 1:25 pm

Gut Cinna, du bist angenommen ^^

Bald kanns losgehen xD

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty
BeitragThema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben   House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Dorfkatzen Sei eine Dorfkatze, Hauskatze oder ene Waldkatze. Nimm dein Leben in die Hand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: