StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)

Nach unten 
+2
Lichtjunges
Polarlicht
6 verfasser
AutorNachricht
Samt
Gast
Anonymous



Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyMi Jun 06, 2012 7:54 pm

Ja, dieses Wow o.O war mein erster Eindruck, als ich dieses Forum geöffnet habe. Das ist ja schon irre weit entwickelt, über 600 angemeldete Mitglieder!
Das ist echt eine Leistung :respekt2:
Ich bin aufs Forum gestoßen, als ich meinen Benutzernamen in meinem eigenen RPG-Forum, das um eineiges kleiner ist als das hier, geggogelt habe, Samtstern. dabei bin ich auf das Forum gestoßen. Also, mir gefällt es schon ziemlich gut und ich finde die Funktion witzig, dass man sich den Style selbst aussuchen kann^^
Von allen forumieren-Foren, die ich je besucht habe, war noch keines so weit wie dieses, also echt, herzlichen Glückwunsch. Wann wurde es denn gegründet? Hat bestimmt ganz shcön lange gedauert.
Liebe Grüße von eurer
Samt/Samtstern

Falls ihr mal in mein RPG gljubscheln wollt: http://mooncats-rpg.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyMi Jun 06, 2012 8:01 pm

Samstern?!Von mooncats <33
Hey ich bins Polarlicht, kennst du mich noch <3
Danke für den netten Eintrag, darüber freut man sich sehr .
aUf deinem Fori bin ich ja shcon :D
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyMi Jun 06, 2012 8:18 pm

Huhu (:
Danke für deinen netten Eintrag.
Das Forum wurde am 09.04.2010 gegründet, also schon mehr als zwei Jahre her (:
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyMi Jun 06, 2012 8:19 pm

Huhu!
Danke für deinen netten Beitrag. Ich finde das Forum auch voll cool.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyMi Jun 06, 2012 8:38 pm

Hai. o: Samtstern von MoonCats? Ich kenn dich. ._. Ich bin's, Gewitter-....träne? Keine Ahnung mehr. Naja, 'schön', mal von dir zu hören.. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samt
Gast
Anonymous



Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 6:15 pm

Ja, ich BIN Samtstern von Mooncats, hätte die gedacht, euch beide wieder zu sehen, Polar und Gewitter!

@Gewitter/Eichenherz: Ich habe mir schon gedacht, dass du das "schön" im Anführungszeichen setzt, wir haben usn doch beide kein bisschen verändert, du weißt schon, was ich meine ;)

@Polar: Du bist ja auch im RPG angemeldet, theoretisch zumindest. Manche vermissen dich schon, Lilie zum Beispiel^^



Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 6:17 pm

Sorry, kann nicht editieren, Polar, die Liste ist noch länger, ich würde mich auch mit draufschreiben und auch so ziemlich alle Mitglieder, die so im alten Forum waren^^
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 7:16 pm

Sorry für den dritten Doppelpost, ich weiß, das ist net so toll, aber ich kann als Gast halt nicht meien Beiträge editieren.
Jedenfalls wünsche ich dir, liebe Polar, einen wunderschönen 13. Geburtstsg! Feier schön ❤ :feuerwerk: 🦋
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 7:42 pm

Danke....aber ich hab immernoch nicht B-day.
Erst am 10. XD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 9:14 pm

@Samt: Öh. o; Sind wir "Verfeindet", oder so? ._. =(
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 9:34 pm

Danke für dein Kompliment an das Forum ich find das Forum auch toll xD
Ich glaub wir kennen uns flüchtig von irgendwoher, keine Ahnung xD Auf jedenfall bin ich diese Samtstern nach der du gegoogelt hast xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Samt
Gast
Anonymous



Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 10:32 pm

@Polarlicht: Echt? Unten steht, dass du heute hast, oder ich habe einfach bei den geschaut, die in den nächsten sieben tagen Geburtstag haben, kann auch sein^^

@Eichenherz: Nein, verfeindet kann man es nicht nenne, aber du mochtest die Art und weise nicht, wie ich das Forum geleitet habe, oder? Ich kann dir das auch nicht verübeln, du magst rehct haben^^ Aber das ist ja Vergagnenheit, ich habs gelöscht. Jetzt existiert von Mooncats nur das RPG und das leiten wir zu dritt (Link oben). Ich denk mal, da bin ich nicht so eine miese Anführerin ;)

@Samtstern: Echt, woher kennst du mich? Bist du auf der offiziellen Website vielleicht samtpfote? Sonst bin ich nämlich noch keiner und keinem Samt begegnet. Dass in dem Buch "Das Schicksal des WolkenClans" ein hauskätzchen samt heißt, wusste ich auch erst sehr viel später, das ist ja noch nicht lange draußen. Freut mich jedenfalls, die kennen zu lernen^^
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyDo Jun 07, 2012 10:55 pm

Oh hey danke für den Eintrag und ich muss echt sagen das Mooncats auch voll schön ist, so vom aussehen her!^^
So herzlich ;)
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyFr Jun 08, 2012 7:02 pm

@Geisterfell: Dankeschön, für das Design ist Silberstern zuständig, die Anführerin vom WellenClan. Der Banner ist auch von ihr, den finde ich besonders toll^^
Dafür kann man hier das Design wechseln. Mir fällt bloß auf, wenn ich hier als Gast einen beitrag absende, erscheint kurz ein anderer Style als ich hier fest eingestellt habe. Das stört nicht wirklich, ist mir nur so aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) EmptyMo Jun 11, 2012 7:29 pm

@ Samt: Ich mein ich hätt dich mal irgendwo gesehen in nem Forum o: Das mit Samt wusste ich auch erst später xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty
BeitragThema: Re: Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)   Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: