StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federjunges/Federpfote/Federschweif

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyMi Jun 06, 2012 8:04 pm

Hallo erstmal,

Ich wollte mal wissen wie ihr Federschweif findet.

Meine Meinung zu Federschweif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyMi Jun 06, 2012 9:27 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyDo Jun 07, 2012 12:45 pm

Ich bin ja auch der gleichen Meinung wie du, Swiftpaw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyMo Jul 30, 2012 9:37 am

ich mag sie sehr und stimme swiftpaw zu!


Zuletzt von Rehfarn am Mi Aug 01, 2012 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyMo Jul 30, 2012 10:13 am

Aww Federschweif *-*
Ich mag sie total,Sie ist loyal gegenüber ihrem Clan und sie tut mir auch Leid, weil
Spoiler:
Und ich musste so heulen, als
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyFr Aug 03, 2012 2:43 am

Jetzt bin ich dran:

Federschweif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyFr Aug 03, 2012 7:58 pm

Schon richtig. See, ich fände, sie
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptySo Aug 12, 2012 6:30 pm

Federschweif ist einer meiner Lieblingscharas.
Sie hat so einen ruhigen,total netten Charakter.
Spoiler:


Shira
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyDo Okt 18, 2012 12:50 pm

Sie war eine tolle, liebevolle & treue katze! Sie war einfach toll von ihrer art her & ich fand es sehr schade das sie sterben musste. Aber sie hat es für die katze gemacht die sie am meisten liebte & für den stamm. Ich fand sie einfsch wow.. Ich kann da nix mehr zu sagen.. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyFr Okt 19, 2012 9:21 pm

Ich mag Federschweif sehr!Schade das sie gestorben ist!!!Ich war damals sooo traurig!!!Sie ist neben Eichhornschweif meine Lieblingskatze!!!Sie sollte viel öfter vorkommen!!!In Träumen von anderen Katzen oder so!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptySa Okt 20, 2012 1:36 pm

Ich finde Federschweif auch einfach toll! Allerdings mag ich Krähenfeder nicht und er hat jetzt seid ihrem tod schon 2 andere Gefährten, sowas hatte Federschweif nicht verdiehnt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyDi Jan 22, 2013 6:04 pm

federschweif <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyDo Jan 24, 2013 9:34 am

Ich finde sie ist
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyDo Mai 09, 2013 7:16 pm

also ich finde Federschweif so toll! schon ihr name find ich so schön und passend. das mit ihren eltern find ich überhaupt nicht schlimm ehr süs. vorallem das sie graustreif an silberfuss erinnert! außerdem find ich sie echt hübsch und freundlich und warmherzig... einfach eine gute kriegerin. ihren tod fand ich wirklich so traurig aber wenigstens war es ein edler tod und kein verschwendeter! das mit Krähenfeder hat mich schon gestört weil ich mag ihn sowieso nicht aber das er noch 2 gefährtininen danach hatte hat Federschweif echt nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif EmptyMi Aug 07, 2013 10:20 pm

Nja, mir gehts so wie der größte Teil von euch. Ich liebe sie und ihre Art und hasse es, dass sie sterben musste. :C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty
BeitragThema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif   Federjunges/Federpfote/Federschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Federjunges/Federpfote/Federschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: