StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an Rosengift

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySo Jun 10, 2012 8:51 pm

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie ruhig. Ich werde dann versuchen, sie so gut wie´s geht zu beantworten.
LG Rosengift


Zuletzt von Rosengift am Do Jul 19, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 7:01 pm

also ich wollte fragen wie man admin wird oder mentor kommt das von selber oder muss man sich bewerben?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 7:03 pm

Das kommt vom Team aus ^^
Bewerben musst und kannst du dich nicht.
Ich war selbst überrascht ich damals Admin wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 7:26 pm

ok danke
und noch was ich wollte wissen wie viele kommentare ich brauche um Junges zu werden und schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 7:45 pm

Das kannst du unter den Regeln des Forums nachlesen.
Aber um Junges zu werden brauchst du 100 Beiträge und Schüler dann 200 Beiträge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 7:50 pm

Nungut
Frau Rosengift, verraten sie mir und meinem Team doch mal wie sie so locker mit schwierigen Themen umgehen ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 7:54 pm

danke dir und bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 8:23 pm

Kein Problem ^^'

Und um ihre Frage zu beantworten Herr Freedom. Keine Ahnung, wie ich so leicht damit klar komme o:
Vielleicht liegts an den privaten Problemen meiner Familie, mit denen ich schon relativ früh klar kommen musste, denn meine Eltern sind leider geschieden. Tjoa...und ich denke ansonsten: Vielleicht liegt mir sowas auch einfach im Blut ^^'
Oder ich bin eben einfach schon daran gewöhnt. ^^
Kann alles möglich sein, aber eigentlich habe ich keine Ahnung.
Hoffe aber dass ich trotzdem helfen konnte.
LG Rose
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 8:25 pm

Hey, Rose ich habe eine Frage.
In den Signaturen steht die ganze Zeit(wo eig. die Bilder sein sollten).
Es ist nur Admins erlaubt, dieses Bild zu sehen.
Warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Jul 19, 2012 8:29 pm

Seelenklang hatte mich deswegen grad eben per PN benachrichtigt und ich hab gang ehrlich keine Ahnung an was das liegt. Vllt ist´s noch ne Macke vom Forum nach dem Hackerangriff. Aber ich schau was ich und die anderen Admins dagegen tun kann. ^^
LG
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyFr Jul 20, 2012 2:23 pm

Okay, danke Rose für deine schnelle Antwort, hoffentlich ist das Problem bald behoben =)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyFr Jul 20, 2012 2:32 pm

Ich habe keine Frage aber was zu Polar:

Ich kann das jetzt sehen und in anderen Foren(MW...) ist das immer im Papierkorb. Hier glaube ich auch.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyFr Jul 20, 2012 2:40 pm

@Birky: Nein, auch in einem ganz normalen Thema, so eins wie hier.
ANsonsten hätte ich mich ja nicht gewundert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyFr Jul 20, 2012 3:08 pm

Wie gesagt, wir versuchen heraus zu finden, mit was das zusammenhängt und ob wir das nicht irgendwie beheben können.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySo Aug 05, 2012 6:30 pm

Gibt es den Rang Mentor?
Bist du oder einer der anderen im Offi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySo Aug 05, 2012 9:10 pm

Hey Rose, ich hab auch ne Frage.
Was bringt die Charakterbegrenzung? Würde es nicht mehr Spaß machen mit mehreren Charas? ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Aug 09, 2012 3:47 pm

@Kahanu: Nein es gibt nicht den Rang "Mentor".
Und ja ich bin im Offi-Forum aber nicht sehr aktiv.

@ Brownie: Die Charakterbegrenzung im RPG bringt dies:
Übersichtlichkeit.
Wenn jeder User so viele Charakter haben dürfte wie er möchte, wäre es nach einiger Zeit so voll, dass keiner mehr einen Überblick.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Aug 09, 2012 6:18 pm

Ah okay, danke. ^^
Ich habe mir nur gedacht, dass das RPG halt nicht so aktiv ist, wie ich es von anderen Foren kenne :3
Is ja nich schlimm, ich wollts nur wissen.
Dankeschön c:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an Rosengift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: