StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meine Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bilder Empty
BeitragThema: Meine Bilder   Meine Bilder EmptySo Jun 10, 2012 9:02 pm

Also, da ich supergerne male und zeichne und dass auch oft am PC, dachte ich mir dass ich hier mal n paar Bilder zeige. Ich hoffe mal dass jemand meine Bilder bewertet und eventuell noch n paar Tipps hat was ich besser machen könnte...

Also hier mal mein neustes Bild:
Geißel:

Dann eins meiner Favoriten
graue Katze:

Und eins wo ich für n anderes Forum gemacht habe (hat leider zu gemacht)
MoonCats:

Ich hoff sie gefallen euch C:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptySo Jun 10, 2012 9:05 pm

Ahh, du bist Taubenpfote von Mooncats <33
jedenfalls finde ich deine Bilder echt schön, besonders das 2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptySo Jun 10, 2012 11:51 pm

Yay bin ich C: Danke, ich finds schön dass dir mein Bild gefällt ^^
Wenn ich darf würde ich gerne das Bild, das ich für dich gemacht hab, auch reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptySo Jun 10, 2012 11:58 pm

Echt schöne Bilder!! *.*
Also das erste gefällt mir ja am besten ^.^
Du kannst aber wirklich toll malen/zeichnen....whatever x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMo Jun 11, 2012 7:32 am

thx C: Das erste find ich auch am schönsten, vielleicht aber auch nur weils Geißel ist XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMo Jun 11, 2012 1:18 pm

Ich mag das 1. Bild auch am liebsten :3 Die Proportionen sind einfach toll und das Blut hast du auch gut hinbekommen. Nur würde ich das Blut das nächste Mal etwas dunkler machen. Ich benutze immer ein dunkelrot und füge dann eben Lichteffekte ein und benutze bei Bluttropfen ein sehr dunkles weinrot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyDo Jun 14, 2012 9:49 pm

Danke Flusslied C: Ich werde mich nächstes Mal an deinen Verbesserungsvorschlag halten, dann siehts bestimmt noch besser aus. Ich arbeite grade an meinem 2. Geißel - Bild und da werde ich das Blut richtig dunkel machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyDo Aug 23, 2012 2:20 pm

Joa hab neue Bilder dieses Mal handgemaltes

Einmal ein Drachenauge da sind die Farben nicht so dolle rausgekommen aber hoffe es geht so.
Meine Bilder Scanne10

Und dann noch ein Katzenauge.
Meine Bilder Auge10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: