StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schimmerglanz's Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schimmerglanz's  Vergangenheit Empty
BeitragThema: Schimmerglanz's Vergangenheit   Schimmerglanz's  Vergangenheit EmptyDi Jun 12, 2012 6:33 pm

(Kurzer) Prolog

Ein lauter Schmerzens-Schrei kam aus der Kinderstube des DonnerClans. Alle Katzen starrten darauf. Eine andere Stimme rief aus der Kinderstube "Sternenblüte's Junge kommt" Die Heilerin lief hinaus auf den Heilerbau zu. Noch ein Schrei von Sternenblüte kam aus der Kinderstube. "Goldsee beeil dich" rief eine hellbraune Schülerin. "Ich bin gleich da Graspfote" rief Goldsee. Die goldfarbene Heilerin lief wieder in die Kinderstube. Noch ein lauter Schmerzensschrei kam aus Sternenblütes Mund. "Ruhig, Sternenblüte du wirst es schaffen" miaute Graspfote beruhigend der silber grauen Kätzin zu während Goldsee Sternenblüte half. "Eine gesunde Kätzin, eine graue" miaute Goldsee froh. Sternenblüte leckte das Junge ab und nahm es zu sich und ließ es säugen. "Ich weiß den Namen. Er soll Schimmerjunges lauten" miaute Sternenblüte glücklich. Schimmerjunges säugte noch immer an Sternenblüte. Goldsee und Graspfote verließen die Kinderstube und gingen zu Efeustern's Bau. "Sternenblüte hat eine gesunde Kätzin zur Welt gebracht, sie ist grau und heißt Schimmerjunges" berichtete die Heilerin. Darauf miaute Efeustern glücklich "Schön, wir haben wieder Junge"
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schimmerglanz's  Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Schimmerglanz's Vergangenheit   Schimmerglanz's  Vergangenheit EmptyMi Jun 13, 2012 3:40 pm

6 Monde später....

"Schimmerjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schimmerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." miaute Efeustern.
Sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "Federglanz, du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du wurdest von Sonnenschein hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst die Mentorin von Schimmerpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."
Federglanz berührte die Nase von Schimmerpfote mit ihrer eigenen und der Clan rief "Schimmerpfote, Schimmerpfote, Schimmerpfote"
Schimmerpfote quitschte vor freunde auf.
....(weitere 6 Monde später)....."Du bist die beste Kämpferin, Jägerin und die beste Kriegerin die ich je gesehen habe" miaute Federglanz. Sternenblüte, Schimmerpfote's Mutter rief den beiden zu "Der SchattenClan überfällt das Lager, schnell!" Schimmerpfote und Federglanz liefen ins Lager. Ein massiger Krieger griff gerade Goldsee an. "Ich mache das" miaute Schimmerpfote. Ihre Mentorin nickte. Sie schlich sich an den Krieger hinan. Sie sprang auf seinen Rücken und kratzte ihn. Nun wand er sich Schimmerpfote zu. Er flog auf sie zu, aber sie war zu schnell und Geschickt für den Krieger. Dann warf sie sich plötzlich auf den Rücken. Der Krieger staß einen Triumphschrei aus. Sie glitt unter seinen Bauch und kratzte und biss ihn dann ins Bein. Der Krieger flüchtete. Dann stand plötzlich der Anführer des SchattenClans, Fledermausstern vor Schimmerpfote. Sie sprang auf den kleinen Kater. Sie kam mit etwas mühe auf seine Schultern wo sie dann heftig zukratzte. Der Anführer lag nun da,bewusstlos. Sie sah ihre Mentorin Federglanz die sich schwer zum besiegen ihres Gegners tat. Schimmerpfote schlich sich von hinten an und schleuterte den Krieger weg. Federglanz aber lag mit einer großen Wunde am Boden. "Goldsee hilfe" rief Schimmerpfote. Sie behandelte sie in ihrem Bau. Erst als die anderen SchattenClaner merkten das ihr Anführer auf dem Boden lag, liefen fast alle mit davon.


Zuletzt von Squirrelflight am Di Aug 07, 2012 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Schimmerglanz's  Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Schimmerglanz's Vergangenheit   Schimmerglanz's  Vergangenheit EmptyMi Jun 13, 2012 4:33 pm

Interesannte Geschichte =)
Schreib weiter und mach die Kapitel ruhig länger ^^
Aber bitte keine Doppelpost wenn nicht 25 Std. dazwischen liegen nurso nebenbei ;3
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schimmerglanz's  Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Schimmerglanz's Vergangenheit   Schimmerglanz's  Vergangenheit EmptyMo Aug 06, 2012 9:50 am

Schimmerpfote starrte auf den SchattenClan Anführer. "Fledermausstern" stotterte die zweite Anführerin, Schattenblüte. Plötzlich keuchte Fledermausstern. "Der SternenClan hat zu mir gesprochen" flüsterte er. Jede Katze der beiden Clans wusste was passiert war. Fledermausstern hatte sein 8 Leben verloren. Schattenblüte sah betteld zu Grassblüte "Bitte, Schülerin eurer Heilerin, Grassblüte. Hilf ihm sonst wird er sterben" Grassblüte sah kurz zu Schimmerpfote, diese sah das Grassblütes Augen sie betteld ansahen. Sie lief mit Grassblüte in Goldsee's Bau. Dort lag Federglanz. Goldsee hatte sich um ihre Wunden anscheindend noch nicht gekümmert. Schnell rannte Grassblüte zu Goldsee und drückte ihr Spinnenweben auf die Wunde. "Goldsee ruhe dich aus" miaute sie. "Schimmerpfote, ich..ich weiß nicht ob ich es schaffe. Richte Efeustern du sollst Kriegerin werden. Tschüss meine kleine. Geh zu Efeustern. Ich werde es überleben oder Grassblüte, Goldsee" miaute Federglanz leise. Sie leckte Schimmerpfote über den Kopf. Das Tat Schimmerpfote genauso. "Ja," miauten die Heilerinnen wie aus einem Munde. Schimmerpfote verließ den Bau und berichtete Schattenblüte das Grassblüte und Goldsee bald kommen würden. Schimmerpfote schritt zu Efeustern. "Efeustern, Federglanz hat gesagt ich solle Kriegerin werden. Ich habe bloss einen Wunsch," flüsterte Schimmerpfote ",ich möchte gerne Federschweif heißen, Nach meiner Mentorin" Efeustern nickte. Schimmerpfote, die silber-grau getigerte Kätzin, saß sich neben Efeustern.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schimmerglanz's  Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Schimmerglanz's Vergangenheit   Schimmerglanz's  Vergangenheit EmptyDi Aug 14, 2012 1:47 pm

Nun sprang Efeustern auf den Hochstein "Wir haben gerade einen Überraschenden Angriff erlebt." Sie schaute auf die beiden SchattenClan Katzen und fuhr fort "Aber vorerst will ich eine Kriegerin ernennen."
Federglanz trottete aus dem Heilerbau. Sie sah schon besser aus. "Federglanz, bist du davon überzeugt das Schimmerpfote bereit ist Kriegerin zu werden?." Federglanz nickte und Efeustern fuhr fort.
'Ich,Efeustern, Anführerin des DonnerClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken.Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Schimmerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Mit fester Stimme und ganz formell miaute Schimmerpfote "Ich verspreche es" Efeustern antowortete mit diesen Worten: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Feder/Schimmerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Federschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan willkommen." Efeustern legte ihre Schnauze auf Federschweif und Federschweif antwortete mit einem Schulterlecken des Respekts. Alle riefen "Federschweif,Federschweif....." "Nach den Traditionen musst du nun Schweigend Nachtwache halten" miaute Efeustern. Grassblüte lief als erste zu Federschweif und begrüßte sie mit ihrem neuen Namen.
Bei der Nachtwache.....
Federschweif hörte ein Pfotentippeln. Sie drehte sich um und befürchtete das schlimmste. Beinahe hätte sie aufgejault und "Dachs oder Fuchs" geheult. Aber da sah sie nur das kleine Fuchsjunges. "Hallo Fuchsjunges du solltest schnell zu deiner Mutter."miaute Federschweif. Fuchsjunge schaute zu ihr auf und Federschweif sah das er traurig war. "Dachsjunges bewegt sich nicht mehr" miaute Fuchsjunges.

Übrigens:die Quelle von den Zeremonien ist das Warrior Cats Wikia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schimmerglanz's  Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Schimmerglanz's Vergangenheit   Schimmerglanz's  Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Schimmerglanz's Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: