StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bilder von Flusslied

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptyFr Jun 15, 2012 7:26 am

Hier werde ich zukünftig einige meiner Bilder "ausstellen" Ich freue mich immer über kontruktive Kritik (also nicht "ey, voll Scheiße man", sondern "das nächste mal würde ich es so machen :"...")

Ertrunken in Tränen
Spoiler:

Sonne
Spoiler:

Mann gegen Mann
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptyFr Jun 15, 2012 7:41 pm

Sieht echt geil aus, du kannst das voll gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptyFr Jun 15, 2012 7:48 pm

Die Bilder sind echt toll geworden! Alle drei C: Das erste find ich am besten, es ist so ich weiß nicht, iwie verzaubernd. Auf 2. Platz ist bei mir das letzte. Nur ich hätte die Narben von Tigerkralle etwas Fleischfarben gemalt aber das ist Geschmackssache, bei solchen Bildern muss man immer drauf achten wie es mit dem Hintergrund zusammenpasst. Beim letzten Bild finde ich die Idee gut und da Geißel drauf ist mag ichs sowieso ^^ mit dem 2. Bild also ich nenns mal den Engel kann ich nicht viel anfange,n da ich selber keine menschen malen kann und deshalb auch nicht weiß wie schwer das Bild war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptySa Jun 16, 2012 1:06 pm

Danke, ihr beiden.
@Sonnenschein: Übung und Zeit ist alles. Man muss sich immer viiiiel Zeit für seine Bilder nehmen, damit sie auch gut werden
@Taubenpfote: inwiefern Fleischfarben? Meinst du, ich sollte die Narben dunkler machen? Oder eher noch 'nen rosa-stich mit reinsetzen? Mit denen war ich nämlich selbst nicht ganz zufrieden.
Das Bild von Sonne - puh, also da ichs vorgezeichnet hatte und es zuerst nur halbes gekritzel war, hat es nicht sooo lange gedauert (2-3h ca. ~) Im Vergleich zum 3. Bild, an dem ich ca. 5 h gesessen habe, also nichts großes.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptyDo Aug 02, 2012 9:33 am

Weißt du noch wo du die Wasser Textur her hast?

Ich Finde das erste Bild ist echt Hammer *_*
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptyDo Aug 02, 2012 9:37 am

Ja, ich könnte sowas nicht. Mit Bleistift vieleicht, aber auf einem Computer, oh nein. Voll geil. Das erste ist am besten, da dritte ist bei mir 2. und das zweite 3. .
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptyDo Aug 02, 2012 10:03 am

Ich finde deine Bilder echt hammer *___*
Beim 2. und dritten habe ich keine Verbesserungsvorschläge :D
Nur beim ersten...ich hätte da noch irgendwie etwas dazugemalt...keine Ahnung was, aber es sieht noch so leer aus ^^
Trotzdem: Mach weiter so!! :daumen:

LG Polarchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied EmptyDo Aug 02, 2012 10:13 am

Dankeschön, ihr beiden :daumenhoch:
Ja, du hast recht. Ein paar Fischis oder so hätten da noch rein gepasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder von Flusslied Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Flusslied   Bilder von Flusslied Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder von Flusslied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von Rost ._.
» Meine Bilder am Pc
» [Anfragen] Bilder & Co.
» Schleiers Bilder
» GIMP-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: