StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hast mich verlassen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hast mich verlassen Empty
BeitragThema: Hast mich verlassen   Hast mich verlassen EmptySa Jun 23, 2012 8:43 pm

also hier ist eine Kurzgeschichte die mir heute morgen eingefallen ist als ich eine andere Geschichte gelesen habe. Hoffe sie gefällt euch :3

De Regen plätschert leise auf mein Dachfenster. Ich liege auf meinem weichen Federbett, in dem ich fast versinke. Genau das würde ich jetzt gerne. Einfach versinken in den warmen Decken. Mich von dem Stoff umarmen lassen. Eine einzelne Träne läuft meine Wange hinab und hinterlässt eine feuchte Spur. Dann schlägt sie auf meinem Kissen auf. Wie der Regen draußen. Der Himmel scheint mit mir zu weinen. Um das verlorene Leben.
So gerne möchte ich, dass meine Schwester jetzt neben mir liegt. Das ich ihren tröstenden Atem in meinen Nacken spüren würde. Wir würden stundenlang reden, uns gegenseitig Geschichten erzählen. Wie immer.

Aber sie ist nicht mehr da. Hat mich einfach allein gelassen. Mit Eltern die nie da sind. Unseren Eltern. Wir brauchten sie nicht. Wir hatten ja uns. Und jetzt ist sie weg. Hat sich das Leben genommen. Es macht mich so traurig, dass ich nicht weiß wieso sie es tat. Ich dachte wir wären glücklich zusammen. Ich drehe mich auf die Seite und schaue mir die Bilder von uns an. Auf jedem einzelnen lacht sie. Sieht so fröhlich aus. Aber war sie das wirklich? Oder hatte sie ihre Gefühle einfach nur vor mir versteckt? Hätte ich verhindern können dass sie es tat? Wahrscheinlich nicht. Trotzdem mache ich mir Vorwürfe.

Vielleicht sollte ich ihr folgen. Das alles hinter mir lassen. Dieses Leben.

Eine weitere Träne bahnt sich einen Weg aus meinem Augenwinkel hervor. Nein, ich könnte das nicht. Ich bin nicht so mutig, wie sie gewesen ist. Könnte niemals mein eigenes Leben beenden. Der Tod macht mir zu viel Angst.

Ich werde einfach liegen bleiben. Für immer. Im Federbett versinken und dem Himmel zuhören, wie er mit mir weint.


glg Nachti


Zuletzt von Nachtnebel am Di Jun 26, 2012 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hast mich verlassen Empty
BeitragThema: Re: Hast mich verlassen   Hast mich verlassen EmptyMi Jul 18, 2012 6:19 pm

Das is der WAHNSINN *-* Es is eine soooo tolle GEschichte, die richtig tiefgründig klingt und zum Nachdeknen anregt!!! ICh persönlich hätte einige Begriffe ugeändert, aber im großen un dganzen is das escht der Hammer!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hast mich verlassen Empty
BeitragThema: Re: Hast mich verlassen   Hast mich verlassen EmptyMi Jul 18, 2012 11:00 pm

danke <3
Was würdest du denn umändern?
Kritik ist gern gesehen^^

glg Nachtii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hast mich verlassen Empty
BeitragThema: Re: Hast mich verlassen   Hast mich verlassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hast mich verlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Familienmitglied hat mich gerade verlassen...
» Hat sie sie lieber als mich?
» wie melde ich mich an
» Ich verabschiede mich
» Liebt er mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: