StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hallou ich glubsche mal vorbei :3

Nach unten 
AutorNachricht
Vere
Gast
Anonymous



Hallou ich glubsche mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Hallou ich glubsche mal vorbei :3   Hallou ich glubsche mal vorbei :3 EmptyFr Jun 29, 2012 2:08 pm

Hallou :D
Bin über forumieren.com auf diese seite gekommen, siet interessant aus O:
Vlt meld ich mich an, mal sehen
Das desing gefällt mir echt gut und das forum scheint ziemlich aktiv zu sein :3

Ich hab hier ein paar namen entdeckt die mir bekannt vorkommen, vlt kenn ich ein paar von euch 8D

@Giftstern: ...Dana? o.o
@Federblitz: schnappi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallou ich glubsche mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallou ich glubsche mal vorbei :3   Hallou ich glubsche mal vorbei :3 EmptyFr Jun 29, 2012 2:33 pm

Holla Vere 8D
Also..jah, das Forum ist schon sehr aktiv. Es ist ziemlich groß und man hat immer irgendwas zu tun ;3
Ich oder bzw. wir würden uns total freuen, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen (:
Wenn du dich registrierst, kennst du ja jetzt schon Einen :3 Wheou-

x Prauwnie
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Hallou ich glubsche mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallou ich glubsche mal vorbei :3   Hallou ich glubsche mal vorbei :3 EmptyFr Jun 29, 2012 2:35 pm

Hey Vere. :3
Danke für deinen Eintrag. ^^
Ich würde mich auch freuen, wenn wir dich hier bald als neues Mitglied begrüßen dürften, du klingst schon einmal in Ordnung. c: Hier gibts auch immer was zutun und viel zu schreiben. <: Also wenn du Lust hast, meld dich doch einfach an. ^_^

Lg, Eichenherz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Hallou ich glubsche mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallou ich glubsche mal vorbei :3   Hallou ich glubsche mal vorbei :3 EmptyFr Jun 29, 2012 10:06 pm

Hey Vere ^-^

Ich muss dich leider entäuschen , mich hatte bisher noch nie jemand schnappi genannt , der spitzname wäre mir auch sehr neu ^-^

Aufjedenfall würde ich mich sehr freuen wenn du dich anmelden würdest. Es würde bestimmt spaß bringen :D Danke für deinen lieben Eintrag hier. Es gibt hier sehr viel zutun au ja das stimmt , und aktiv ist es auch sehr gut ^-^

Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallou ich glubsche mal vorbei :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallou ich glubsche mal vorbei :3   Hallou ich glubsche mal vorbei :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallou ich glubsche mal vorbei :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: