StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Morgentau geht. (:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptyFr Jun 29, 2012 4:00 pm

Hi.

Ich wollt' mich nur mal 'offiziell' verabschieden. o: Wie ihr vielleicht gemerkt hab', war ich in den letzten 2-3 Wochen sehr inaktiv und das wird auch so bleiben.
Bei mir hat sich irgendwie alles verändert, ich interessiere mich kein bisschen mehr für das Forum hier. Bis zu 'nem gewissen Punkt finde ich das eigentlich schade, aber kann man nichts machen. (: Naja, whatever, auf Skype bin ich fast immer erreichbar.

Bis dann und liebe Grüße. :>
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptyFr Jun 29, 2012 4:18 pm

Hm...
Nagut. Danke dass du für uns da warst, das Forum 'ehrt' dich sicher dafür. (: Ich versteh dich schon. Ich werde auch nicht ewig hier bleiben. ♥ Höchstens bis ich 18 bin, oder so. ^^
Also, dann wünsche ich dir noch viel Glück in deinem Leben und so. Und danke für alles. ^-^ Man sieht sich vielleicht irgendwo wieder.

Ciaoooh. <3

Lg, Eicheh. ♥
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptyFr Jun 29, 2012 5:39 pm

Oh....Morgen ich werde dich wirklich vermissen :( :(
Willst du dich den ganz löschen lassen?!Bitte überleg es dir noch mal, wenn nicht...ich werde dich furchtbar vermissen, aber ich hoffe wir schreiben uns irgendwann mal <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptyFr Jun 29, 2012 10:31 pm

Süß seid ihr, dankeschön. (:
Löschen lassen tu ich mich nicht, wer weiß, vielleicht hab' ich ja später wieder mehr Bock auf's Forum. :DD In den Ferien werde ich bestimmt auch ab und zu mal reinschauen und was schreiben. :> (Wahrscheinlich hauptsächlich um meine Signatur zu sehen, hahaha :DD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptySa Jun 30, 2012 8:03 am

ALTA D:
Erstmal.. Schade, dass du gehst ._. Du hast von Anfang an total sympathisch auf mich gewirkt.
Vielleicht, weil ich auch One Direction-Fan bin? 8D
Egal. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit außerhalb des Forums und hoffe, wir werden uns irgendwann mal wiedersehen? xD

@Eichö:
Zitat :
Ich werde auch nicht ewig hier bleiben. ♥ Höchstens bis ich 18 bin, oder so. ^^
->wtf o:
Also ich werde mindestens noch 3 Jahre hierbleiben *zu Jawkü schiel* x3
Und noch länger 8DD Hoffentlich x3

x Browniie.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptySa Jun 30, 2012 10:43 pm

Schade Morgentau c;
Vielleicht schreiben wir uns mal irgentwann, ich hab dich ja auf Skype. Oder wir treffen uns mal wieder auf einem Forum von Vani xD;3
Bis Bald<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptySo Jul 01, 2012 10:47 am

Eey, eeeey, stop. One Direction-Fan? I like dis. Mein Interesse am Forum stieg soeben wieder ein bisschen an. :>

"2. One Direction [Louis, Harry und Zayn :'D ♥] " SCHÄM DICH, we got a directionator over here! O: :'D Hast du irgendwie Twitter, oder so? (:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptySo Jul 01, 2012 11:06 am

Ich hoffe mal, dass wir die nächste villa auch wieder zusammen auskundschaften ;D. Auf jeden Fall kann ich dich verstehen, auch wenn bei mir der Punkt noch lange nicht gekommen ist^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: EmptySo Jul 01, 2012 4:22 pm

Schade D: Echt schade o: Aber wir sehen uns ja noch in Skype und wir werden ja hoffentlich noch Kontakt haben Kaat xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Morgentau geht. (: Empty
BeitragThema: Re: Morgentau geht. (:   Morgentau geht. (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgentau geht. (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgentau fährt auf Skifahrt. o_o
» Morgentau hat Geburtstag!
» Morgentau ist dann mal weg. :c
» Wisper geht...
» PC geht nich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: