StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der einsame Geißel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel EmptyDo Jul 05, 2012 7:40 pm

Name: Geißel
Spieler: Donnerherz
Alter: 38 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: /
Rang: Streuner
Aussehen: normalgröße, schwarz mit einer weißen Pfote.
Augenfarbe: Eisblau
Fellfarbe: Schwarz
Beonderheiten: eine weiße Pfote
Charakter: freundlich, einsam, mutig, manchmal einzelgängerisch, manchmal ängstlich
Stärken: kämpfen, klettern, gefühle verstehen
Schwächen: kleinere im Stich lassen, verzeihen, schwimmen
Vergangenheit: Er wurde als Zweibeinerkätzchen geboren und wurde jedoch dann von seiner Familie getrennt. Eines Tages wurde er fast beim Donnerweg überfahren, deshalb hat er angst vor dem Donnerweg und überquert diesen nur selten. Er zeigt fast keinem gegenüber freundlichkeit, jedoch kann er sich auch nicht umdrehen undwegsehen wenn er ein verletztes Junges sieht, doch er hasst Hunde, da diese seine Geschwister auf dem Gewissen haben.
Datum: 12.8.2012


Zuletzt von Donnerherz am Mi Sep 12, 2012 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel EmptySo Jul 08, 2012 1:22 pm

Das ist der falsche Steckbrief. bitte benutze den richtigen und achte auch auf die Regeln beim Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel EmptyFr Jul 20, 2012 10:47 pm

Bei Vergangenheit kann nicht unbekannt stehen du musst mindestens 4 Sätze schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel EmptySo Aug 12, 2012 8:14 pm

Ist der Steckbrief jetzt in Ordnung??
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel EmptySo Aug 12, 2012 9:07 pm

Darf ich dich mal etwas fragen?
Dieser Steckbrief, das Aussehen, die Vergangenheit, der Name
Das erinnert mich ziemlich an den Geißel im Buch. Besonders das mit dem knochengestärkten Krallen, das Aussehen und natürlich auch die Vergangenheit, denn auch der Buchgeißel hatte eine Schwester namens Ruby!
So nah am Buch nicht zu sagen aus dem Buch kann ich den chara nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel EmptyMo Aug 13, 2012 6:19 pm

So, hab ihn verbessert, darf ich ihn jetzt benutzen??
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel EmptyMo Aug 13, 2012 6:48 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der einsame Geißel Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Geißel   Der einsame Geißel Empty

Nach oben Nach unten
 
Der einsame Geißel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der einsame Wolf
» Geißel/Scourge
» Geißel-Blut Clan
» Street Cat´s-Einsame Insel
» Omega ~ Der einsame Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: