StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text

Nach unten 
+2
Aschenblut
Mondschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 06, 2012 7:16 am

Hallo aus meinem Forum habe ich eine Idee mitgebracht:
Anstatt dieses olle hingeklatschte ding da oben auf der startseite,wäre doch eine Tabelle viel besser,oder nicht?

seht euch doch mal bitte hier diese tabelle an sie ist aus meinem forum also dem hier: www.wolfmagie.com/forum

diese nachricht oben die wird durch diese tabelle dann ersetzt,also bei mir ist es: News,Wetter und Letzte beförderung.

Wenn es umgesetzt wird dann können mir die admins (egal wer,hierzu hat jeder admin die fähigkeit)
eine Pn schicken und ich gebe dir anleitung und den code.

Lg

PS:Edit: Sollten die Admins Fragen an meinem forum haben fragt mich bitte ich helfe euch da weiter.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 06, 2012 1:36 pm

Lölff, wir sind doch kein Longplay-Forum, oder so.
Es war schon immer so, also sollte es auch so bleiben. Da hat sich eigentlich noch nie jemand wirklich beschwert. Ich hasse solche Tabellen, sorry. :v
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 06, 2012 2:00 pm

Ich muss Eichenherz rechtgeben! Ich finde es schön das dieses Forum hier keine Tabelle hat... Ich finde unser forum hier echt schön und auch nicht hingeklatscht! ;)
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 06, 2012 2:05 pm

ich muss sagen das es in dieser Tabelle hingeklatschter ausseiht als es bei uns ohne tabelle ist... nicht böse nehmen aber ich bin dagegen XD
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 06, 2012 2:49 pm

Ich muss den anderen zustimmen, ich finde unsere Auflistung auf der Startseite schöner als so eine Tabelle. Bei uns kann man einfach gemütlich runterscrollen und hat alle Informationen nacheinander, während man bei einer Tabelle rechts und links auch noch i-was hat, was im Grunde nicht zusammenhängt.
Natürlich ist das Ansichtssache, aber so eine Tabelle ist nicht mein Ding. Ich finde, unsere Startseite passt zum Forum, jeder hier ist es gewohnt. Außerdem müssen ja nicht alle Foren gleich aussehen, oder?
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 06, 2012 4:02 pm

Also mir gefällt das Forum auch so, wie es einfach zurzeit ist. Ich kenne das gar nicht anders. Seit dem ich mich angemeldet habe ist das so. Es gefällt mir einfach und finde es passt auch einfach zu diesen Forum hier. Ich glaube eine Tabelle würde das Forum total verändern.
Das ganze ist keineswegs böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 06, 2012 7:47 pm

ich finde so viele Rpg foren machen das so - da haben wir wirklich etwas sehr eigenes. Lasst es lieber so :D
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyDo Jul 12, 2012 10:14 pm

Willsu hier iwie Schleichwerbung machen? Kommt mir so vor. Wir sind erstens kein Longplayforum und Zweitens scheints die anderen nicht zu stören. Drittens: Bei so viel Infos kann man das nicht in eine Tabelle zwängen außerdem gibts die gleichen funktionen dazu nicht.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 13, 2012 11:58 am

Leskisha warum meldest du dich eigentlich hier an wenn du nur was an diesem Forum auszusetzen und zu verbessern hast.

Ich stimme den anderen zu. Das ist kein Longplayforum und es sähe hier bestimmt schei*e aus.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text EmptyFr Jul 13, 2012 4:11 pm

Ich bin auch gegen eine Tabelle. Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Nichts gegen dich, Leskisha. Aber mir gefällt unser Forum so besser.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty
BeitragThema: Re: Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text   Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text Empty

Nach oben Nach unten
 
Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: