Thema: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? Sa Jul 07, 2012 2:20 pm
Hey Leutz'! , Ja, ich wieder. ._.
Ich wollte euch fragen, die wo Paint Tool Sai kostenlos bekommen haben, ob es dieses Programm auch kostenlos zu Downloaden gibt? Bevor ich es an meinen B-Day (Der am 30. diesem Monat ist ^-^) etwas bezahlen muss, wollte ich euch fragen ob es dies eben auch kostenlos wo gibt. :3
Liebe Grüße, Dolchzahn.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 5:19 pm
Also ich habe es zwar nicht, aber ich habe gehört,dass es so um die 60 Euro kosten soll (:
Levy Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 98 Anmeldedatum : 12.11.11 Ort : Leider nicht in Remagen.
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 5:29 pm
Also ich hab's. Ich hab's mir auch kostenlos runtergeladen, weiß aber nciht mehr wo Sorry. xox Aber soweit ich weiß muss man auf YouTube einfach nur 'Paint Tool Sai Download free' oder sowa sin der Art halt eingeben, dann kommen etliche Tutorials. Die müssten eigentlich auch funzen undso. C: Das einzige was daran stören KÖNNTE wäre, dass es dann die englische Version ist, allerdings sollte man damit klarkommen, immerhin ist Sai ungefär genauso aufgebaut wie jedes andere Zeichenprogramm. Höhö, ich hoffe ich konnter EINIGERMASSEN irgendwie weiterhelfen. xP
-Colette. <3'
Gast Gast
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 5:45 pm
Ihr habt mir Bei weiter geholefn. :3 Ich habe da so'n Link gefunden, ... wo es dies kostenlos zu bekommen gibt ... ist es der hier, bzw. ist es der richtige? http://www.mediafire.com/?ym2jmbmdzmf
Liebe Grüße, Dolchzahn. PS, bitte um SCHNELLE Antworten. :DD
EDIT; Ach egal vergisst den Link, ich habe da 'ne andere Idee, ... bzw. Frage: ist es so schwierig Paint Tool Sai zu kaufen? - Da es ja ein Japanisches Zeichenprogramm ist ...?
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 6:14 pm
Da steht das das eine Testversion für nur einen Tag ist. Ich weiß es nicht weil ichs nicht habe, aber denke das das nur für nen Tag ist.
Gast Gast
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 8:04 pm
Nein also kostenlos ist das illegal, deswegen kann ich dir den Link WENN nurper PN schicken damit Falkenpelz und ich nicht angezeigt werden. Wenn dus trotzdem willst sag bescheid.
EDIT: Halt dich fern von Mediafire wenn du keine Viren willst o__O"
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 8:14 pm
Lol, Eiswirbel. Man kann auch übertreiben. Das macht so gut wie jeder. Außerdem steht das öffentlich im Internet. Und auf YouTube wären die Videos sofort gelöscht worden. Als ob man das Forum dafür anzeigen könnte. Chill mal dein Leben. ._.' Sorry, aber sowas NERVT mich einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 8:21 pm
Man KANN Eiche und ich will das jetzt nicht mal eben so riskieren ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Paint Tool Sai - Auch kostenlos? So Jul 08, 2012 8:38 pm
O-o Leute, ist gut. Ich habe mich jetzt eh doch entschieden, mit Gimp weiter zu malen. Ich meine, wenn ich so recht überlege, ... was findet ihr an GIMP schlecht? Man kann damit auch genau so gut malen... Also, werde ich mit Gimp weiterhin zeichnen, ob's euch passt oder nicht. ;pp