StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; Empty
BeitragThema: Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';   Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; EmptyDo Jul 12, 2012 3:53 pm

Hey, ich wollte euch um Hilfe bitten. Ich habe zwei RIESEN Probleme die mich eifnach fertig machen! Bitte helft mir! Danke!

Mein Problem ist:
Also, die die mich kennen wissen das ich eine ganz schöne labbertasche bin und sehr viel erzähle. Ich glaube es nervt sie, aber das ist ja nich der Punkt. Ich erzähle allen immer so viel weil meine Mutter und mein Stiefvater mich einfach komplett 'ignorieren'. Also, ich kann sagen was ich will, ich werde einfach nicht wahrgenommen, habe ich so das Gefühl. Das macht mich total fertig. Ich kann ne 5 oder ne 1 aufm Zeugnis bringen. Das ist meiner Mutter einfach EGAL und meinem Stiefvater auch. -.- 5= Mama:"Wie kommt denn das?" Ich:"Ja keine Ahnung, ich habs einfach nich verstanden." Mama:"Okay" 1=Ich"Mama! Mama! ICh hab ne 1 in Geschichte!" *freut sich* Mama:"Toll" <-in nem gleichgültigen Tonfall, als wäre das niormal! Mehr kommt einfach nicht! Das fühlt sich einfach total scheiße an. ICh schreibe ja auch wie ihr wisst, GEschichten. Ich will erzählen oder das sie sich das vllt mal einfach kurz durchlesen. Und was machen die? "Hab keien Zeit." "Später" "Jetzt grad nich" "Kannst du mich auch mal in Ruhe lassen!?" Das is einfach der HORROR. ICh bekomme NIE auch nur die kleinste Bestätigung in dem was ich tue. Letztens(also vor einem Jahr da war ich in der 5.) Ich komme nachhause und erzähle das ich in nem Test ne 6 in Musik hab und meine Mutter nur ganz Gleichgültig "Ja, das sollte sich aber möglichst bessern. Wieso hast du denn die 6?" Ich:" Habs nich hingekriegt" Mama:"Okay" <-iich fühl mcih dann echt immer GEARSCHT. Das läuft IMMER so-.- und bei meinem Stiefvater genauso! Der einzige der mich unterstüztz is mein Bruder und mein Vater!! Und meine Lehrer in der Schule, mehr is da nich!! MEiner Mutter is es EGAL was ich oder mein Bruder tun!! *stehn die tränen in den Augen*

Noch ein Problem:
Mein älterer Bruder(15) ist im Allgemeinen sehr still. Aber bei meinem Vater ist er eben anders. Immer wenn wir zuhause sind(bei Mama) redet er fast nie und wird von Mama und meinem Stiefvater TOTAL ignoriert! Das is sooo schlimm für mich DD; MEine Eltern haben sich als ich 3 war, mein Bruder 6, getrennt. Dann hat Mama meinem Pa 1 1/2 Jahr verboten uns zu sehen! Obwohl er auch unser Erziehungsberechtigter ist. das hat meinem Bruder eine seeeehr tiefe Seelische Wunde verpasst. Er ist seit dem seer still, weil er eien total innnige Verbindung mit meinem Pa hat. Ich mach mir voll Sorgen um ihn, er ist sooo toll *-* einfach (fast)immer für mich da und so, ich liebe ihn sooo. Das macht mich einfach fertig wie ich sehe wie mein Bruder von meiner Mutter und meinem Stiefvater so missachtet wird. Na gut, mein Bruder akzeptiert meinen Steifvater nicht, aber das muss er auch nich. Aber das MAma nich für ihn da ist...ihr wäre wahrscheinlich sogar lieber wenn er weg wäre. ICH muss mich IMMER vor ihn stellen wenn er (er ist da nich da) wieder so 'runtergemacht' wird von meinen Eltern. Das is sooo schlimm, Mama hält einfach NIE zu ihm!! Es ist wie gespalten, ich setzte mcih für ihn ein und MAma für meinen Stiefvater, ich muss sogar meinen Vater vor ihr verteidigen!! *üist wieder den Tränen nahe*

Ich fühl mich deshalb total mies und mach mir suuper sorgen um meinen Bruder. Wisst ihr was ich machen kann???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; Empty
BeitragThema: Re: Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';   Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; EmptyFr Jul 13, 2012 11:06 am

Also das geht ja gar nicht das dich deine Eltern so ignorieren das macht mir echr wütend. Und mir deinem Bruder finde ich ganz gut das du ihm magst versuche einfach mehr mit deinem Bruder zu machen wenn er wider traurig ist. Und wenn deine Eltern wieder dich ignorieren sage einfach : Ihr hört mir nie zu ich kann genauso mit meiner Wand reden aber die würde mir sogar zu hören!" Also dann hoffe ich geht ihnen ein Licht auf.Ich hoffe ich konnte helfen noch viel Glück !.
Lg Eule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; Empty
BeitragThema: Re: Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';   Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; EmptyFr Jul 13, 2012 2:51 pm

Ich danke dir Eulenfell. ICh werde es mal versuchen. Ich hoffe nur das ich dann keine Ärger bekomme, weil ich sie ja dann 'anschnauze' *hust* meine Mutter hasst sowas obwohl SIE so mit mir reden dürfte DD: *hust ende* Letztens haben meine Muzzer und mein Bruder sich gezofft, aber bis die fetzten flogen. Und meine Mutter meinte zu ihm. (Der Grunde des Streites: Papa hat uns am nächsten Tag abgeholt und meine Mutter fand das nich okay. Es war eigentlich nur ein RIESEN Misserverständis) ALso meine Mutter meinte so: "Meinentwegen kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst und deine Koffer packen!" ehrlich jetzte, ungelogen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; Empty
BeitragThema: Re: Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';   Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; EmptyFr Jul 13, 2012 7:09 pm

Ok das ist schlimm !
Naja deine Mum und dein Dad habe eine schwirige Zeit hinter sich gebracht vieleicht hat das deine Mutter noch nicht ganz verarbeitet ( oder dein Papa)
es könnte ja sein das sie einwenig Zeit brauchen. Wie gesagt ich wünsche dir noch alles gute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; Empty
BeitragThema: Re: Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';   Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; EmptySo Jul 15, 2012 3:50 pm

Danke Eulenfell,
naja, meiner Meinung nach haben sie genug Zeit gehabt-.- das waren ja schließlich 9 Jahre um das alles zu Verarbeiten. Naja, auch jeden Fall is mein Pa der BESTE den es auf der GANZEN WEILT gibt *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; Empty
BeitragThema: Re: Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';   Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD''; Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich geh meiner Mutter am A**** vorbei DD'; und mein Bruder is nur an 2. Stelle!! DD'';
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: