StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Steckbrief...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Steckbrief... Empty
BeitragThema: Steckbrief...   Steckbrief... EmptyDo Jul 12, 2012 5:03 pm

Name: Himmelpfote
Spieler: Meerespfote
Alter:7 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: schüler ?
Aussehen: muskulös aber dennoch ein schlanker Körperbau, mittellanges Fell, weiche Augen
Augenfarbe: hellgrün
Fellfarbe: blaugrau
Besonderheiten: ein wenig zurückhaltend, "weiche" Augen
Charakter: schüchtern, freundlich, lernbegeistert, interessiert an den Heilkünsten, mutig und hilfsbereit
Stärken: schnell, intelligent, scharfe Augen
Schwächen: gibt zu schnell nach, nicht stark, deshalb lieber Heiler, meist ein bisschen überheblich :D
Vergangenheit: Himmelpfote ist aus einem 3 Jungen wurf. sein Kriegername wird (wenn er einer wird) Himmelherz wird. er ist schüchtern, weil seine Geschwister oft im vordergrund waren. Himmelpfote, war schon als kleines Junges begeistert an den Heilkünsten, so dass er auch gerne ein heiler wäre. da dass jedoch nicht mehr ging endschloss er sich doch ein Krieger zu werden und hofft, vielleicht eines tages ein heiler zu werden, obwohl er vorher ein krieger war. was er jedoch schnell vergisst, als er rehpfote trifft
Datum: 12.07.2012


Zuletzt von Meerespfote am Di Aug 07, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : war nicht vollständig)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief... Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief...   Steckbrief... EmptyDo Jul 12, 2012 5:08 pm

sorry aber es gibt oder eher wird schon einen Heilerschüler geben :3 bitte such dir einen anderen Rang
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief... Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief...   Steckbrief... EmptySo Jul 15, 2012 1:34 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief... Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief...   Steckbrief... Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief
» Steckbrief
» Wichtig!: Steckbrief
» Sturmherz Steckbrief
» Wichtig!: Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: