StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Göttliche Zweige

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyDi Jul 17, 2012 5:55 pm

Halihalöle

Erklärung:
Es gibt 4 Häuser. IN jedem Haus gibt es einen Führenden, mehere andere Götter und viele Halbgötter. Hier einmal die Häuser mit ihren göttern.


Haus von Athen
Führender Gott: Zeus
'betreuende' Götter:
Hera
Hestia
Hermes

Haus von Sparta
Führender Gott:Hades
'betreuende' Götter:
Athene
Ares
Artemis
Hephaistos

Haus von Delphi
Führender Gott:Poseidon
'betreuende' Götter:
Apollon/Apoll/Apollo
Aphrodite

Haus von Rom
Führender Gott: Jupiter
'betreuende' Götter:
Juno
Mars
Merkur
Minerva

Hier einmal die Aulistung was jeder in seinem Haus macht:(Also die Götter)

Zeus/Poseidon/Hades/Jupiter: Leiten das Haus und führen das Heer gegen die anderen Häuser.
Hera: hütet das eigene Haus, ist der Krieg egal.
Hestia:schützt die Stadt und die Halbgötter des eigenen Hauses.
Hermes: trägt Nachrichten dees Hauses zu den anderen Häusern.
Apollon: Spricht als Orakel des Hauses, erläuchtet es.
Aphrodite: vereunt das Hau sund schenkt Schutz und LIebe
Athene: bildet die Halbgötter des eigenen Hauses zum Kampfe aus.
Ares: bildet die Halbgötter des eigenen Hauses zum kampfe aus.
Artemis: lehrt die Halbgötter Delphis das Jagen und umgang mit dem Bogen
Hephaistos: schmiedet die Waffen für das eigene Haus
Juno: hütet das eigenen Haus, ist der Krieg egal.
Mars:bildet die Halbgötter des eigenen Hauses zum Kampfe aus.
Merkur: spielt Bote zwischen dem eigenen Haus und den anderen Häusern.
Minerva:schenkt den göttern Kretivität und eine Auszeit, bei ihr könnt ihr euch entspannen.

sooo, nun kommen noch die Verwandtschaften und so einiger Götter:

Name: Aufgabe: Familie:
Athene = Kriegsgöttin = Tochter des Zeus
Apollon = Gott des Lichtes = Zwillingsbruder von Artemis
Artemis = Göttin der Jagd = Tochter des Zeus
Hephaistos = Feuergott = Sohn des Zeus
Hera = Schutzgöttin = Gemahlin des Zeus
Aphrodite = Göttin der Liebe = Tochter des Zeus
Ares = Kriegsgott = Sohn von Zeus und Hera
Poseidon = Meeresgott = Bruder des Zeus
Hades = Gott der Unterwelt = Bruder des Zeus
Hermes = sehr kluger Götterbote = Sohn des Zeus
Hestia = Göttin des Häuslichen Herdes = Schwester des Zeus
Zeus = Haupt Gott = / / dazu schreib ich nix steh ja da oben

Nun folgen mal die Chraktere:

Du bist ein Halbgott in einem der 4 häuser. entweder du verliebst dich in einen Halbgott aus einem anderen Haus, oder du kämpfst loyal für dein Haus.

Du bist einer der Götter der 4 Häuser. Du bist mit den anderen in Streit(abgesehn von Juno und Hera!!!) und erfüllst deine Aufgabe innerlhab des Hauses. (dazu musst du alle 2 Tage on sein!)

Storyline
Göttertreffen auf dem Olymp. Die führenden Götter der 4 Häuser treffen sich alle Jhe zu einem Rat auf dem Olymp. Doch beim **reffen kam es zu einem Streit zwischen den Häusern. Es herrsct nun ein brutaler Krieg auf Erden. Die 3 Brüder, Zeus, Hades und Poseidon, wollen jeweils ein Haus mehr in Besitz nehmen. DAs Haus Rom jedoch will die Gunst der Stunde nutzen und alle Häuser unterwerfen. Werden die Halbgötter es schaffen ihre Häuser zu retten und gegen das Haus Rpm anzukommen?

*alle 10 Jahre
**bei 130. Treffen

Die Heißerwarteten Regeln:
- Wort der Leitung ist Gesetz(Rosengift und Racheengel)
- Töten nur mit Erlaubnis
- Keine schlimmen Beleidigungen
- Man darf höchstens 3 Charaktere haben, diese müssen nicht im selben Haus sein.
- Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung
- Schreibst mindestens 3 Sätze pro Beitrag
- in jedes Hau sdürfen nur 10 Halbgötter!

Kommen wir zum Steckbrief:
Username:
Alter:
GEschlecht:
Haus:
Abstammung: (von welchem Gott?)
Familie:
Aussehen:
Charakter:
Waffen:
Vergangenheit:
Sonstieges:
Fähigkeit:


Viel Spaß noch ;DDD



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyDi Jul 17, 2012 6:38 pm

Name: Arya Niga
Username: Racheengel
Alter: 17 Jahre
GEschlecht: weiblich
Haus: Sparta
Abstammung: Sie stammt von Ares und Athene ab, doch um viele Ecken und kannten herum auch von Artemis.
Familie: Mutter: Aryon Niga(tod);Vater: Unbekannt; Bruder: Luce Niga(4)
Aussehen: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Spielkultur/9161/Screenshots/49348/0/4P-Bilderserie.html (davon ähm 'Nariko') so und nun nochein Bild von ihr. http://dj-klausi.detta-music-records.de/album.php?n=p80&album=/Fantasy/Fantasy-6
Charakter:
-wild
-erwachsen
-clever
-ungezähmt
-kämpferisch
-ehrlich
-selbstbewusst
-loyal
Waffen: Zwei gebogene Doppelschwerter mit denen sie wie kein anderer umgehen kann.
Vergangenheit: Als Arya 13 war starb ihre Mutter kruz nach der Geburt Luces bei einem Autounfall. Seit dem lebt sie im Haus Sparta un dkümmert sich um ihren kleinen Bruder, er hält sie für seine Mutter. Mit 8 begann ihre Aubildung zur Kriegerin und nun kämpft sie an vorderster Front. Immer noch trainiert sie hart, jedoch hat sie sich verliebt und ist verzweifelt. Soll sie zu ihrer Liebe stehen oder loyal für ihr HAus kämpfen?
Sonstieges: Sie hat sich in einen Halbgott aus dem Haus XXX verliebt. Will ihn jemand spielen?
Fähigkeit: Sie kann mit ihrer Stimme(Gesang) Leuten schmerzen bereiten, sie lähmen oder sogar töten.


Man merke, es folgt Stechbrief Nummero 2 *-*


Name: Zayen Dioma
Username: Racheengel
Alter: 18 Jahre
GEschlecht: männlich
Haus: Delphi
Abstammung: er stammt von Apollon wie von Aphrodite gleichermaßen ab.
Familie: Vater: Apollon(Gott); MUtter: Lyana Dioma(tod)
Aussehen: http://mc-moppels.over-blog.de/article-36115185.html
Charakter:
-freundlich
-zuvorkommend
-lieb
-'erläuchtet'
-bissel wild und ungezähmt
-selten ruppig

Waffen: Zwei wirklich lange Langschwerter
Vergangenheit: Zayen wurde vor 18 Jahre als Sohn des Apollon geboren. Seine Mutter starb vor einem Jahr bei einem Hausbrand. Er hatte eine innige Beziehung zu ihr, da er meist Zeit mit seinem Vater verbrachte. Apollon kümmerte sich gut um ihn, Aphrodite ersetzte ihm die Mutter, die er so nie gehabt hatte. Doch als Lyana dann starb, erschütterte es ihn doch sehr. Seit dem ist er sehr still geworden, verbringt mehr Zeit mit Training als irgendwelchen anderen Dingen. Er verbringt auch viel Zeit mit Nachdenken und dergleichen.
Sonstieges: Wer will ihn haben?
Fähigkeit:
Er ist auch ein wenig 'Orakel' und beherrscht das LIcht/Blitze/etc.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyDi Jul 17, 2012 8:19 pm

Und Rache keine DP ;3

Spoiler:


Mitspieler:

Haus von Sparta
Ayra Niga - Halbgöttin - Haus von Sparta [Racheengel]
Alyra Domitciae - Halbgöttin - Haus von Sparta [Rosengift]
Lola Ladoux - Halbgöttin - Haus von Sparta [Wolkensee]
Lucian Sacretes - Halbgott - Haus von Sparta [Drachenschweif]


Haus von Delphi
Zoyen Dioma - Halbgott - Haus von Delphi [Racheengel]
Avaria Flavias - Halbgöttin - Haus von Delphi [Rosengift] Wird wechseln
Zoey Redbird - Halbgöttin - Haus von Delphi [Mondschimmer]


Haus von Athen
Zane Tikratos - Halbgott - Haus von Athen [Drachenschweif]
Akira Tromaeda - Halbgöttin - Haus von Athen [Racheengel]


Haus von Rom
Shigure Potestas - Halbgöttin - Haus von Rom [Freiheitsduft]
Desiderio Sparacio - Halbgott - Haus von Rom [Drachenschweif]



Zuletzt von Rosengift am Mo Jul 23, 2012 1:09 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyDi Jul 17, 2012 9:07 pm

Name:Lola Ladoux
Username:
Wolkensee
Alter:17
Geschlecht:Weiblich
Haus:Sparta
Abstammung: Artemis
Familie:
Vater: Nabel Ladoux (Tod)
Mutter: Artemis
Geschwister: Viele
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Lola ist recht.. offen. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund, redet einfach drauf los und sagt jedem seine Meinung in das Gesicht. Was die Personen dann von Ihr halten ist ihr recht egal. Lola Flucht sehr gerne, beschmipft Menschen und ist wirklich alles andere als eine Perfekte Schwiegertochter. Man sollte ihr nicht krumm kommen, denn Sie hatte noch mehr schlechte Angewohnheiten, bis auf das unhöflich und Frech sein und zwar das Aggressiv sein. Oh ja Sie kann sehr Aggressiv werden und wegen irgendwelchen Dingen Ausrasten. Manchmal sucht Sie richtig Streit, nur um Ihre Aggressionen aus zu lassen.
Vielleicht kann man Sie auch für Wahnsinnig erklären...aber das sollte man ihr nicht Sagen. Es ist einfach ihr Dickkopf der sich nicht ändern will. Außer es gibt jemand der Sie mit etwas besonderem Beeindruckt, dann kann es sein das Sie sich auch diesem Unterordnet.
Sie hat auch manchmal Momente in denen Sie einfach nur alleine Sein will. Momente in denen Sie nicht lauthals rumschreit oder jemand den Hals brechen will, aber solche Momente sind eben Selten bei ihr.
Waffen:Sie hat ein ganz normalen Pfeil und Bogen
Vergangenheit:Lola ist die Tochter eines Arztes und einer Göttin, nachdem sie geboren wurde, behielten ihre Eltern es erstmal geheim, das sie ein Halbgott war. Ihre Eltern behielten ihre Tochter immer im Auge, um sie vor jeder Gefahr zu beschützen. Als sie 15 Jahre alt wurde, erzählten ihre Eltern ihr, das sie ein Halbgott ist und in das Haus Sparta einziehen muss. In den restlichen 2 Jahren lernte sie den Umgang mit Pfeil und Bogen, und perfektionierte ihre Technik.
Sonstiges:Ihre Waffen Kenntnis und Ziel Genauigkeit und das Wissen über den Menschlichen Körper.
Lola punktet ebenfalls mit ihrer Schnelligkeit im Kampf. Ihre Angriffe Sind schnell und Präzise.
Sie will es einfach schnell über die Bühne bringen, da es Ihr sonst zu Anstrengend wird zu Kämpfen.
Fähigkeit:Sie trifft jedes Ziel, sie hat bis jetzt noch nie daneben geschossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyDi Jul 17, 2012 9:12 pm

Danke für die Anmeldung und angenommen ^^
Wünsch dir schon mal viel Spaß beim schreiben Benni :3


Vorerst werden nur noch Charas für die anderen Häuser angenommen, also Delphi, Rom und Athen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 5:34 pm

Name:Ich nenne mich Shigure Potestas(Wird Schigú gesprochen)
Username: Freiheitsduft(wer denn sonst, hä?)
Alter: 17 Jahre
GEschlecht: überleg mal? 17 Jahre über weiblich-.-
Haus: Rom
Abstammung: Ich bin die Tochrter von Jupiter!!!!
Familie:
Vater: Das sagte ich doch grad!?ICh sags aber gern nochmal: Jupiter
Mutter: Yukina Potestas is voll Tod
GEschwister: So weit ich weiß, ähm...keine Ahnung auf jeden Fall hab ich welche!;D

Aussehen: Ich sehe so aus: http://the-world-of-element.forumieren.com/t23-lakisha-kriegerin-des-feuers
Charakter:
Wie bin ich wohl? Hm..mal überlegen...Also:
-sarkastisch
-frech
-wild
-ungezähmt
-freundlich
-bissel Hilfsbereit, aber nich zu viel des GUten
-abgedreht/abgefahren ;D
-GUTAUSEHEND
-selbstbewusst
-mutig
-abernteuerlustig
ich wusst egar nich das ich so viel bin oô
-kreativ
-kämpferisch
-hinterhältig
-ab und zu auch mal romantisch
-kokett
[-sexy ;DDD]
-tollpatschig
-Genie !!!!
-geschickt
-Merkru ruft: "Diva" (WER HAT DAS GESAGT?!?!?!?!!!)
-Mars steckt den Kopf zur Tür herein und sagt: "Bestie" Ich fauche:"Halt dein piiiep piiiep piiiep" Er:"Was sollte das piiep?" ICh:"Vergiss es, alda-.-"
-Jupiter brüllt aus dem 3. Stock herunter:"SÜÜS!!" ICh schreie zurück: "Ruhe Pa!!
MEin STeckbrief!! Warum müssen Götter sich immer einmischen?"-.-
ähm oô irgendwie stimmt da was nich...egal

Waffen: Ich habe eine schwarze 5 Meter lange Lederpeitsche und einen Stab mit komischen Runen oder wie man das auch nennt von meinem Vater ;DD
Vergangenheit: Mal überlgen, werden wir mal ernst...*lacht sich schlapp* ICh wurde also geboren, vor genau 17 Jahre. Meine Mutter war zu. Naja, ihr Problem..ich bin ja dabei nich gestorben...aber sie is abgekrazt. Merkt keiner. Mein Pa hat misch dann mit ins HAus von Rom genommen. Voll krass da sag ich euch!! ;D. Da wurd ich erst isch erstmal großgezogen, dann mit 8 hat mene Ausbildung zur Kriegerin begonnen. [Mars steckt den Kopf herein: "Und wurdest zur Bestie" ICh dreh mich um fauche:"Das is MEINE GEschichte!! Und MEIN Steckbrief!!! Immernoch-.-"] Danach, ähm..., ja bin isch dann in die Armee , ne. Auch wenn der Krieg mir am allerwertesten vorbei geht. Ehrlich gesagt: Ich find den Sinnlos. Achja, zu meienr Zukunft: ICh werde mich verlieben ♥.♥
Sonstieges: Ich habe eine schwäche für Lawndel *-* (I belive I can fly!!!Achja und ich glaub ich kann fliegen!!!!)
Fähigkeit: Ich kann pfalnzen zum Wachsen bringen, Bilder in die Luft malen und sowas *-*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 5:45 pm

Socke:

Mann ich hab dir geholfen also: ~angenommen~
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 7:06 pm

Name:
Lucian Sacretes
Username:
Drachenschweif
Alter:
17 Jahre
GEschlecht:
männlich
Haus:
Sparta
Abstammung:
Hades
Familie:
Vater: Hades,
Mutter: Zira Sacretes (verstorben, wurde Ermordet)
Cousin: Zane Tikratos (väterlicherseits)
normales Aussehen:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcT32A8C2Wvf8k-XXKSRq2h-l0LJaNFeTXJ57yPbOsvvELxPNiI5
Wenn er seine Fähigkeiten einsetzt:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcSdjoKhoSL8FDVTQdCkcqInUvZ5uzA4tB5Zpt_SuDL8bAzYqGbd
Charakter:
-ruhig
-diszipliniert/beherrscht (sonst würde seine Fähigkeit abgehen)
- Einzelgänger
- kühl
- etwas arrogant (gaaanz kleines bischen XD)
- verschlossen
-nachdenklich
-treu
Waffen:
Schwert:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcTagd0oWjZoGX4y-knRe_eHhu9EOAx8nUi-chqHADF6I25s_VK6aA
Sense:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcQ8eKvJNj8u3d5FfVx-ei-d4mVPUQQnJOUUBOdKN1714Z2jofVi
Vergangenheit:
Bis zu seinem 14. Lebensjahr lebte er wie ein ganz normaler Junge bei seiner Mutter, abgesehen davon dass er dieses rote Ding im Gesicht hatte und ein Albino war, war alles normal. Nur einige der gleichaltrigen hatten Angst vor ihm. Doch niemand wagte es ja ihn, Lucian krumm anzusehen oder gar zu beleidigen. Sie waren von seiner kühlen Ausstrahlung eingeschüchtert. Er war immer einer der besten in der Schule, weil er in seiner Freizeit lernte und viel las. Er war kein Streber, aber wenn niemand mit ihm abhängen wollte, musste er die Zeit irgendwie totschlagen. Doch an seinem 14. Geburtstag geschah es. Er kam gerade von der Schule und da sah er seine Mutter tot am Boden liegen, ein Mann mit einem Messer in der Hand stand über ihr. Da kam seine Fähigkeit ungewollt zum Vorschein, sein linkes Auge wurde rot und der Mann brach schreiend zusammen. Nach einer weile lag er tot am Boden, Lucian hatte ihn getötet. Nach der Beerdigung seiner Mutter kam sein Vater, Hades zu ihm und brachte ihn ins Haus Sparta. Seitdem lebt er dort und trainiert. Er hat gelernt seine Fähigkeit zu kontrollieren, doch wenn er zu wütend ist, aktiviert sie sich von selbst.
Sonstiges:
Sein Schwert kann zur Sense werden, wird aber nach dem Gebrauch wieder zum Schwert. Das hat er geschenkt bekommen als sein Vater ihn ins Haus Sparta brachte.
Fähigkeit:
Er hat die Gabe jemandem ungeheure Schmerzen zu bereiten und wenn er es will, kann er auch die Seele aus dem Körper ziehen, sodass sie direkt in den See der Seelen in die Unterwelt verschwindet. Jedoch verbraucht das Seelen-Entziehen Energie und dauert länger, währenddessen leidet das Opfer Qualen.
Während der Anwendung verfärbt sich sein linkes Auge rot.


Zuletzt von Drachenschweif am Mi Jul 18, 2012 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 7:17 pm

Angenommen Drache^^
Schön dass du mitmachst ;3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 8:05 pm

*hust hust* Rosi? darf ich daruaf hinweisen das du geschriben hast das fürs erste nur Halbgötter in anderen Häsuern angenommen werden? NIx gegen dich Drachenschweif! +hust ende*
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 8:27 pm

Oh, ups, das habe ich wohl überlesen ^^'

Und was ist, wenn ich einen zweiten Chara im Haus von Athen mache? Wäre Lucian dann so wie er jetzt ist angenommen?
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 8:32 pm

ähm....ich denke mal schon ^^ ja okay^^ ich wollt eig nur Rosi darauf hinweisen *zu ihr hin schiel* klar dann geht das Kalro ;DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 9:11 pm

Mist D; Hab ich vorhin vergessen XD Sry Rache und Drache aber ja das wäre dann oky Drache :3
Und Rache ich kann das Bild bei deinem 2. Chara nich sehen, aber ich hab mir den Anime mal angeschaut xD Is klasse *-*
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 9:53 pm

Name:
Zane Tikratos
Username:
Drachenschweif
Alter:
17 Jahre
GEschlecht:
männlich
Haus:
Athen
Abstammung:
Zeus
Familie:
Vater: Zeus
Mutter: Kira Tikratos (tot, kam bei einem Feuer ums Leben)
Cousin: Lucian Sacretes ( väterlicherseits)
normales Aussehen:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcR1hjC_nGshMqKdNpEaVqFQno_Fs8PJho0aWm1fvr1rT7ZB6CZd
beim verwenden der Fähigkeiten:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcQ5EoC7hv7RrmuFvJLJNfijcYTuzE7k38hwLEu9W040VfHP3t-m
Charakter:
-nett
-freundlich
-hilfsbereit
- leicht reizbar/unbeherrscht
-ruhig
- gesellig
-treu
Waffen:
Schwert des Donnerdrachens (Geschenk von Dad XD):
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcRWER09u7I2yn1YXRjQf70RTpqvGXlS8eyqSZmoLfCx8hlA0UJqPw
Vergangenheit:
Er wuchs in einem Dorf auf dem Lande auf. Seine Mutter erzählte ihm immer Geschichten von seinem Vater, wie barmherzig er wäre und wie nett etc. Er hatte immer sehr viele Freunde und hatte viel spass. Alles lief bestens. Doch einige Monate nach seinem 15. Geburtstag gab es ein Feuer und sein zuhause verbrannte. Seine Mom schaffte es ihn aus dem Haus zu schaffen, doch ein brennender Balken fiel auf sie, kurz bevor sie draussen war. Sie verbrannte. Einige Monate später holte Zeus seinen Sohn ins Haus von Athen, wo er ausgebildet wurde und über seine Trauer hinwegkam.
Sonstiges:
Sein Schwert (Siehe Waffen) Hat ihm sein Daddy geschenkt.
Fähigkeit:
Er kann nach belieben Blitze einschlagen lassen und Gewitter aufziehen lassen. Jedoch geht das ein bischen länger. Ausserdem kann er alles was er berührt elektrisch laden (der braucht keine Handy Batterie XD), so kann er auch Stromstösse verteilen. Wenn er seine Fähigkeiten einsetzt werden seine Augen gelb.


Zuletzt von Drachenschweif am Mi Jul 18, 2012 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMi Jul 18, 2012 9:59 pm

Angenommen Drache :3
Danke für den zweiten Steckie x3

Spoiler:


Zuletzt von Rosengift am Mo Jul 23, 2012 1:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyDo Jul 19, 2012 9:35 pm

Steckbrief:
Username:Mondschimmer
Name: Artemis (?)
Alter: über tausende von Jahren
GEschlecht: weiblich
Haus: Sparta
Abstammung: (von welchem Gott?)Zeus
Familie: Die Götter
Aussehen: Artemis Ausseheh
Charakter: sie ist ernst,immer bei der Sache,freundlich
Waffen: Pfeil und Bogen
Vergangenheit: viel (zu viel um das alles aufzuzählen)
Sonstieges: /
Fähigkeit:
Göttin der Jagd

Kommen wir zum Steckbrief:
Username:Mondschimmer
Name:Zoey Redbird
Alter: 16 Jahre
GEschlecht: weiblich
Haus: Delphi
Abstammung: (von welchem Gott?) Aphrodite
Familie: ihr Haus
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Zoey ist gewöhnungs bedürftig.Mal ist sie freundlich,mal hasserfüllt.Mal chaotisch,mal ordentlich.
Waffen: Pfeil und Bogen,Langschwerst,Dolch
Vergangenheit: Zoey wurde von Aphrodite im Olymp geboren.Dann turg sie Zephier der Westwind sie in einer goldenen Wiege zu ihrem Vater Dragon.Er zog sie auf.Später brachte er sie zu ihrem Haus.Dort lebt sie seitdem.
Sonstieges: /
Fähigkeit: Sie kann das Element Wasser beherschen.


Zuletzt von Mondschimmer am Fr Jul 20, 2012 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyDo Jul 19, 2012 9:56 pm

Bitte wenn nur ein Element, denn 5 sind doch etwas zu viel ^^
Ansonsten alles in Ordnung, bis auf das Bild von deinem 2. Chara, das kann man nämlich nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyFr Jul 20, 2012 6:43 pm

Ok,ich habs geändert.Mit dem Bild,da ist nur ein Link.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptySa Jul 21, 2012 3:16 pm

Angenommen Mondschimmer
Wünsch dir schon mal viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMo Jul 23, 2012 12:17 am

Name: Akira Tromaeda
Username: Racheengel
Alter: 16
GEschlecht: weiblich
Haus: Athen
Abstammung: Hermes
Familie:
Vater: Hermes
Mutter: Anyria Tromaeda(verschollen)
Geschwister: keine
Aussehen: http://de.blingee.com/blingee/view/121117693-Angel-of-Darkness *ihre Augen sind blau und ihre Haare kastanienbraun IHre Flügel wirken meist transparent
Charakter:
-treu
-freundlich
-clever
-geschickt
-hilfsbereit
-wird schnell hibbelig
Waffen: Sie besitzt einen goldenen Bogen mit Pfeilen und einen goldenen Speer
Vergangenheit:
Akira wohnt bei ihrem Vater seit sie denken kann. Doch ihre Erinnerung hört bei ihre 6. Geburtstag auf. Sie lebte bis sie 6 Jahre alt wurde bei ihrer Mutter. Doch diese verschwand auf einmal. Seit dem ist sie bei Hermes, ihrem Vater. Sie ist genauso schnell wie er, besitzt durch die Verwandschaft Flügel, was sie ausehen lässt wie einen Engel(sie ist aber einen Halbgöttin) und kämpft schon seit sie klein ist. Doch als der Krieg ausbrach wurde ihr Leben erneut erschüttert.
Sonstieges:
Fähigkeit: Sie kann Dinge anderer unbemerkt verschwinden lassen. Also sozusagen einfach stehlen ohne das sie anwesend ist.

Drachenschweif: Wäre Lucian vllt an ihr interessiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMo Jul 23, 2012 12:48 am

Angenommen Rache xD
Und ich denke morgen können wir dann starten :3
LG
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMo Jul 23, 2012 1:00 am

Name:
Desiderio (ita.:Wünschen bzw. Verlangen) Sparacio
Username:
Drachenschweif
Alter:
18 Jahre
GEschlecht:
männlich
Haus:
Rom
Abstammung:
Juno - Göttin der Geburt und der Ehe
Familie:
Vater: unbekannt
Mutter: Juno
Geschwister: ??
normales Aussehen:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcTdSG4x4k54vuv3HTQaBRhYwH6PBtWjPTtizw4y6gGjGmSmjy1Q
Beim einsetzen der Fähigkeit:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcQhN_RjgF6wIxjy_HA_tAP1fzMXfNXbkHDqceie3L7CIBcogRP9
Charakter:
-nett
-freundlich
- ruhig
- nachdenklich
- hilfsbereit
- misstrauisch (wenn er jemanden frisch kennenlernt)
- Fürsorglich
Waffen:
kleine Dolche:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcTyN0jOs3gjU3lVvorE7kWsWANSdiNDgrfiV7k9xj8j4ouxJF6RMQ
Nunchaku:
Göttliche Zweige Images?q=tbn:ANd9GcRbiAmwLhx1ehcsVhQMdGK0b_cB3qFGSi58Oop7Zj1c1RqFm9ZlyA
Vergangenheit:
In seiner Vergangenheit ist kaum etwas aussergewöhnliches passiert. Nach seiner Geburt wurde er ins Haus von Rom gebracht und dort unterrichtet. Er hat sehr viel gelernt, doch anders als seiner Mutter ist ihm der Krieg nicht ganz egal. Er mischt sich nicht ein, doch wenn er gebraucht wurde half er mit. Seinen Vater hatte er nie kennengelernt. Das einzige was war, war das er ab und zu Schräge Blicke wegen seiner Gabe und seiner Haarfarbe abbekommt.
Sonstiges:
Kennt keine andere Gesellschaft als Götter und Halbgötter. Ausserdem hat er von Geburt an violette Haare, niemand weiss weshalb O.o
Fähigkeit:
Seine Gabe besteht darin dass er seine Haare so lange werden lassen kann wie er will und diese sich dann härten sodass man sie nur noch mit Schwertern oder ähnlichem Schneiden kann. Diese Haare kann er dann kontrollieren, sodass sie jemanden auch erwürgen können.Wenn er seine Fähigkeit einsetzt werden seine Augen blau.


@Rache: Wenn sie es schafft ihn aufzutauen, sicher XD
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMo Jul 23, 2012 1:04 am

Angenommen Drache :3
Jetzt können wir morgen wirklich starten :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMo Jul 23, 2012 3:06 pm

Drache:
bestimmt ;DDD wenn er sich nich von den Spielereinen mit seinen Sachen ärgern lässt ;DDD

Rosi:
warum hast du mich angenommen ôô wie konntest du nur DDD; xDDD

Und ähm, willst du das RPG starten lassen, oder soll ich das machen???
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige EmptyMo Jul 23, 2012 3:16 pm

Nene, Lucian ist sehr beherrscht XD Der lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen XD Hoffen wir mal dass ihn niemand zu wütend macht XD Sonst gibts bald jemand neuen im See der Seelen.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Göttliche Zweige Empty
BeitragThema: Re: Göttliche Zweige   Göttliche Zweige Empty

Nach oben Nach unten
 
Göttliche Zweige
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shadowlight- Göttliche Rache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: