StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bloody Mirrors - Neustart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 7:21 pm


Bloody Mirrors

Ein Mord. Viele Scherben. Und alles was man weiß ist, dass der Täter spurlos verschwunden ist und weiterhin erbarmungslos mordet.
1894.
In den Straßen Londons herrscht Panik, denn ungelöste und unbeschreibliche Morde vergießen Blut. Einen Verdächtigen hat man bis jetzt nicht, auch wenn bereits viele befragt wurden, bis jetzt hat man jedoch eines herausgefunden:
Jeder der Morde hat etwas mit einem zerbrochenen Spiegel zu tun.
Weiterhin sucht ganz England nach dem Mörder, der das Blutbad veranstaltet und die einzige Zeugin, die es gibt, schweigt.
Die 17-jährige Victoria Scott, die den Tod ihrer Eltern versteckt unter den Bodendielen mit ansehen konnte und musste.
Doch die junge Frau hielt ihr Geheimnis bei sich und nur ihren engsten Freunden traute sie den gesehenen Mord an und sie überredete sie dazu zu den Mörder zu fassen und dies hinter dem Rücken der Polizei.
Die Jagd in den Schatten Londons beginnt…



You are your death…

>>Eine rasende Angst durchfuhr mich, als ich in das Gesicht meines Gegners sah, ich selbst war mein Gegner oder doch nicht. Ich wusste nicht mehr was richtig oder falsch war, doch plötzlich durchfuhr mich ein höllischer Schmerz. <<
Dies war mit Sicherheit der letzte Gedanke meiner Mutter und meines Vaters, als der Mann mit glänzendem Gesicht, ihr Mörder, ihnen gegenüber stand. Er war es, den ganz London suchte.
Ich saß sicher versteckt unter den Bodendielen, als die Fußschritte über mich hinweg gingen. Ich schaute aus einem Spalt und konnte alles mit ansehen. Wie er mit seinem aus Spiegelscherben zusammengesetztem Gesicht auf meine Mutter zuging und wie die kleinen Spiegel ihr angstverzerrtes Gesicht wiedergaben.
Ein schwarzer Mantel bedeckte den Rest des Körpers und das einzige was er in der Hand hielt war ein glänzender Dolch.
Ein Schmerzensschrei und meine Mutter sank mit einem dumpfen Ton zu Boden. Noch atmete sie, doch nicht mehr lange. In meinen Augen standen Tränen, doch ich brachte keinen Ton heraus, denn meine Stimme war bereits in tiefen Entsetzten versunken.
Was ich jetzt sah, erklärte die Scherben bei den bisherigen Opfern, denn der Namenlose zog zwei scharfe, glänzende Spiegelscherben aus seinen Manteltaschen.
Mit zwei schnellen Stößen rammte er die Scherben schließlich in die beiden Hauptschlagadern an den Unterarmen. Meine Mutter ließ noch ein letztes Murmeln ertönen, ehe sie komplett verloren war und ihre Augen ins Leere blickten…
Ich dagegen ließ meinen Kopf auf meine Knie sinken und wartete angsterfüllt und mit Tränen in den Augen auf den Morgen.



Laws

FSK 12!!!
Es werden nur 4 Mitspieler angenommen!
Jeder darf nur einen Charakter spielen!
Kein Charakter hat irgendwelche fantasieartigen Merkmale, wie z.B. wechselnde Augenfarben, leuchtende Ketten, etc.!
Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung!
Schreibt mindestens 8 vernünftige Sätze pro Beitrag!
Schreibt und haltet das RPG spannend, immerhin soll es einem Krimi nahe kommen!
Liebesgeschichten sind erlaubt!
Was die Leitung sagt ist Gesetzt!
Habt Spaß!



Characteristics

Bild
Name des Charakters:
Vor-  und Nachname
Alter:
Mindestens 16!
Geschlecht:
Dürft klar sein.
Charakter:
Ausführlich und in Sätzen!
Aussehen:
Ausführlich und in Sätzen!
Familie:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Partner/in:
Waffe:
Nur eine Waffe und keine modernen Schusswaffen!
Nützliches Wissen?:
Kennt sich euer Charakter in bestimmten Gebieten gut aus?
Vergangenheit:
Ausführlich und in Sätzen!
Sonstiges:



Code:
[center]
Bild
[b]Name des Charakters:[/b]
 [b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Familie:[/b]
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Partner/in:
[b]Waffe:[/b]
[b]Nützliches Wissen?:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[/center]



Hierarchy

Victoria Emilia Scott [w|Rosengift]
James Snow [m|Drachenschweif]
Liam Alexander Evans [m|Giftzahn]
Nathalie Winterstorm [w|Uruha-Aoi]








Victoria Emilia Scott

Spoiler:






Bloody Mirror

Spoiler:






Freue mich über einen Neustart
Liebe Grüße
Rosengift


Zuletzt von Rosengift am Mo Jul 29, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 7:26 pm


Bloody Mirrors - Neustart  Images?q=tbn:ANd9GcR6s6k_MbyLanEK0Z2s2bEgRMIw_jniWKEAz_GcbGVvjsv5BD8_
Name des Charakters:
James Snow
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
männlich - ♂
Charakter:
Er erscheint seinem Gegner oft gefühlslos und arrogant, doch eigentlich ist das nur eine Fassade, die er zu seinem eigenen Schutz aufgebaut hat, nachdem was geschah (Siehe Vergangenheit) ist das auch kein Wunder. Doch im innern ist er einfühlsam, gutherzig, freundlich und treu. Für seine Freunde würde er alles tun. Er geht nicht auf Menschen zu, sie kommen eher zu ihm, da er Schmied ist. Doch wenn er jemanden in Not sieht, hilft er demjenigen wenn er kann. Wenn ihn jemand reizt, wird er schnell mal wütend. Sonst ist er der stille und ruhige Typ. Doch manchmal ist er auch echt ein tollpatsch.
Aussehen:
Er ist ca.1.75m gross und hat ein paar Muskelpackete, aber nicht soviel, dass man ihn für nen Body-builder oder so halten könnte. Das kommt von seinem Job. Er hat kurze, dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Er hat zwei grosse Narben. Da wären eine grosse Narbe am Rücken, welche er von einem Unfall beim Trainieren mit seiner Waffe erlangte und auch die Runde Narbe auf seinem linken Handrücken, welches davon stammt, dass ausversehen ein Tropfen flüssiges Eisen auf seine Hand tropfte, als er knapp 13 war. Sonst jedoch ist er so gut wie Narbenlos. Ein paar sind jedoch unvermeidlich in seinem Beruf.
Familie:
Mutter:
Emilia Snow (45 t)
Vater:
Lorenz Snow (47 t)
Geschwister:
Lyra Snow (6 t)
Partner/in:
//
Waffe:
Bloody Mirrors - Neustart  Images?q=tbn:ANd9GcT4L7xvsIvW8oERsocS4brexE0P8QwhV6hr2hsJHLvRpEVXGvV5
Nützliches Wissen?:
Er weiss alles über die herstellung von Waffen. (immerhin ist er ja Schmied)
Vergangenheit:
Er wurde in einer kalten Winternacht geboren. Schon als er noch ein kleiner Junge war, interessierte er sich für die Schmiede. Sobald er laufen konnte lief er seinem Dad immer zu dessen Schmiede nach und sah zu. Mit 12 nahm er dann das erste mal selbst den Hammer in die Hand. Nach Feierabend brachte ihm sein Vater dann auch den Umgang mit den Waffen bei. Mit Äxten konnte er gar nicht rumhantieren, doch mit dem Schwert schon. Mit 11 Jahren bekam er eine kleine Schwester, mit welcher er oft spielte, so oft es seine Freizeit zuliess, da er jetzt immer mehr bei seinem Vater arbeitete. Als er dann 13 wurde, fragte ihn sein Vater, was für eine Waffe er sich wünschen würde, da er der Ansicht war, dass eine Waffe zu hause nie schaden könne. Erst recht nicht bei den Morden, welche in letzter Zeit häufiger wurden. Die einfache Antwort war: «Ein Schwert» und so wurde sein Wunsch erfüllt. Er bekam ein Schwert welches sein Vater in langer Arbeit gemacht hatte. Dann, als er mit 17, mit einem Mädchen ausging, kam er spätnachts nach hause und traute seinen Augen kam. Im Wohnzimmer lag sein Vater, mit offener Kehle. Sofort rannte er durch die anderen Zimmer auf der Suche nach seiner Mum und seiner Schwester. Er dachte gar nicht daran, dass der Mörder noch im Haus sein könnte. Er fand sie. Seine Mutter lag ausgestreckt da, doch er entdeckte ihren Kopf erst einen moment später, neben seiner toten Schwester, welcher ein Jagdmesser im Herzen steckte. Da brach er zusammen und vergoss Tränen. Der Gedanke quälte ihn, dass er, wenn er dagewesen wäre, ihnen hätte helfen können. Nach ein paar Tagen, als die Polizei die Ermittlungen stilllegte, da sie zu wenig hinweise hatten, ging er in die Schmiede und führte sie alleine wieder. Und um dem allen noch einen draufzusetzen, machte seine Freundin mit ihm schluss, weil er nichts mehr mit ihr unternahm.Seitdem ist er oft so kalt. Doch sein Geburtstagsgeschenk zum 13. , wurde sein grösster Schatz, da dieses Geschenk ihn an seinen Vater erinnerte und an die damaligen glücklichen Zeiten.
Sonstiges:
Hatte mal eine Freundin, die Schluss machte, als er keine Zeit mehr für sie hatte.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 7:28 pm

Wieder angenommen Drache :3
Schön, dass du wieder mitmachst :DD
LG ^^
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 9:30 pm

Halt mir nen Platz frei, du Olle! O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 9:32 pm

Mach ich, mach ich xD
Keine Sorge
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 9:40 pm



Bloody Mirrors - Neustart  Bradma10

Name des Charakters
Liam Alexander Evans

Alter
20

Geschlecht
Männlich

Charakter
Liam ist ein freundlicher Gesell. Immer höflich und hilfsbereit. Vor allem zu älteren Leuten. Dennoch kann er sehr temperamentvoll sein und verliert leider ziemlich schnell die Geduld und Beherrschung. Er wurde sogar einmal festgenommen, weil er einem Adligen auf den Schuh gespuckt hatte. Er saß ein ganzes Jahr hinter Gittern und übte sich in Enthaltsamkeit und Geduld. Doch wirklich was gebracht hat es bei ihm nicht. Er ist ein Fan hübscher Frauen und meistens so etwas wie ein Casanova. Er verführt Frauen und lockt sie in sein Bett. Mit männlichen „Artgenossen“ versteht er sich oft prächtig. Abends mag er es sehr in Kneipen zu trinken, Freunde zu treffen und mit ihnen durch das nächtliche London zu ziehen. Außerdem steht er auf Streiche gegen den Adel. Nebenbei hat ist er ein begabter Gauner und Dieb.

Aussehen
Großgebaut, breite Schultern, gebräunte Haut, ja das ist Liam. Der Engländer ist anders als die anderen. Er sticht überall heraus, da alle Menschen in London blass wie die Leichen auf dem Highgate Cemetery sind. Er hat dazu noch kurze dunkelbraune Haare und matte blaue Augen, die im nebligen Wetter Londons eher grau aussehen. Er ist ungefähr 1,80 groß und ziemlich muskulös. Frauen finden ihn sehr hübsch und sind auch von der eher dunklen Hautfarbe positiv überrascht. Seine Lippen sind nicht gerade leuchtend rot und eher blass. Meistens trägt er einfache Kleidung. Eine Stoffhose, ein Hemd und eine dunkle Jacke darüber. Seine Schuhe waren extra angefertigt und aus Leder. Auf dem Kopf trägt er gerne eine Zeitungsjungenmüttze.

Familie

Mutter
Julia Evans

Vater
Matthew Evans †

Geschwister
Zwillinge: Sebastian Robert Evans (13) + Elizabeth Evans (13)

Partner/in
||

Waffe
Bajonett
Bloody Mirrors - Neustart  B14-bajonett-aus-tschechoslovakischer-fertigung-m-9822-lang-

Nützliches Wissen
Er versteht sich besonders auf dem medizinischen Gebiet

Vergangenheit
Geboren am 24. Juli. 1875 im Guy’s Hospital London verbrachte er sein ganzes Leben in dieser Stadt. Seine Eltern gehörten nicht zum Adel, daher waren sie ziemlich arm und sein Vater musste die ganze Zeit arbeiten. Als Liam 4 Jahre alt wurde, bekam sein Vater einen sehr gut bezahlten Job, weshalb die Familie Evans mehr Geld zur Verfügung hatte. So gebar Liams Mutter am 13. Mai. 1881 die Zwillinge Sebastian und Elizabeth. Da zu der Zeit der Aberglaube in den Herzen der Menschen festsaß, fürchteten sich die Menschen vor den Evans Zwillingen, denn ihr Geburtstag war ein Freitag. Den jungen Liam interessierte dies nicht. Er beschützte seine jüngeren Geschwister vor den Anschuldigungen und Demütigungen, die sie durch die Londoner zu spüren bekamen. Als am 8. November. 1887 die Evans Zwillinge entführt wurden um sie los zu werden, stellte sich Liam A. Evans wagemutig vor die Kutsche, die die beiden aus der Stadt bringen sollte. Zu seinem Unglück trat ihn das Pferd, das die Kutsche zog, direkt am Kopf und er erlitt eine schwere Gehirnerschütterung sodass er sein Gedächtnis verlor. So waren 12 Jahre seines Lebens wie ausgelöscht. Bis heute hat er seine Erinnerung nicht wieder. Das letzte woran er sich noch erinnerte, als er im Krankenhaus erwachte, war der Plan des Adels zwei Kinder aus der Stadt zu bringen. Wer diese Kinder sind wurde ihm zwar erklärt aber auch heute, 7 Jahre später, zweifelt er daran ob es denn wirklich seine Geschwister sind.
In einer anderen Schule freundete er sich mit einer Gruppe von Jugendlichen an, denn der Arzt meinte, es sei besser ihn in eine neue Umgebung zu bringen, damit er sich nicht mit dem erinnern quälte. Nun ist er 18 Jahre alt und studiert fleißig Medizin um seine Familie finanziell zu unterstützen. Dabei ahnt er nicht welch gefährliches Abenteuer auf dem Weg zu ihm ist.

Sonstiges
Liam mag den Adel nicht besonders.
Von seiner Mutter hat er seit seiner Geburt eine goldene Kette, die er nie abnimmt.


Zuletzt von Giftstern am So Sep 22, 2013 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 9:43 pm

Ebenfalls wieder angenommen :DD
und danke fürs erneute Anmelden, Schatzel x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 9:45 pm

Ich platz will *O*
Freihalteen ich überlege ob ich zum ersten mal ne Frau spielen soll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 9:48 pm

Überleg und ich halt Platz frei und danke für die Anmeldung x3 <3
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMi Jul 18, 2012 9:49 pm

XDDD @jake: hab ich mir auch schon überlegt bin dann zu dem entschluss gekommen doch nen kerl zu spielen xD
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyDo Jul 19, 2012 2:23 pm



Bloody Mirrors - Neustart  Woman-psalm-590x442

Name des Charakters:
Catherine Crow

Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Charakter:
Catherine verstand sich noch nie auf das einhalten von Regeln und
das Verstehen von anderen Menschen. Sie ist ein Wildfang, eine
Einzelgängerin. Als kleines Kind war die junge Frau stets fröhlich
und lachte viel. Mit den Jahren wurde ihr Gesicht härter und
die Sympathie ihres Auftretens sank betrachtlich. Die Crow
wollte den Menschen nicht mehr gefallen, sie wollte sie selbst sein,
sich nichts befehlen lassen. Ihren Eltern missfiel dies sehr, doch
das war ihr egal. Äußerlich ist sie hart und unerbitterlich, innerlich
ist Catherine jedoch verletzlich und kaum mehr als eine Ruine.
Anderen Menschen zu vertrauen fällt ihr schwer, ist kaum möglich.


Aussehen:
Catherine ist eine schwache Erscheinung. Sie ist klein und wirkt
zierlich, was jedoch täuscht. Der Körper ist von Muskeln übersät,
kräftig und flink. Die mittellangen, braunen Haare umranden das
runde Gesicht. Nachdenkliche, grüne Augen mit langen Wimpern liegen mittig des Gesichtes.
Die ständig verzogenen Lippen sind
sanft rosafarbend. Eine gleichmäßige, helle Haut überzieht den
kompakten Körper. Catherine ärgert sich sehr oft über ihre
kurzen Beine, welche jedoch sehr kräftig sind. Ansonsten ist
anzumerken, dass Catherine lange, schlanke Finger hat, durch
jahrelangen Klavierunterricht.


Familie:
Mutter: Jasmin Crow

Vater: Stephen Crow

Geschwister: Casper Crow [M, 16 Jahre]

Partner/in: -

Waffe:
Bloody Mirrors - Neustart  2237554819_c0b857a2ed

Nützliches Wissen?:
Ist eine sehr gute Schützin und versteht sich bestens auf das Reiten.

Vergangenheit:
*Folgt

Sonstiges:
-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMo Jan 28, 2013 2:27 pm

Sou ou ou x3
Die, die bereits angemeldet sind und immer noch dabei sein wollen mal ne Nachricht an mich persönlich :DD

Aber da ich weiß, dass unsere liebe Cookie offiziell nicht mehr hier ist, brauchen wir mal mindestens noch einen treuen Mitspieler ;3
Sonst ist's ja langweilig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMo Jan 28, 2013 2:55 pm

Ich könnte dieser Mitspieler sein ^.^ Weil mir gefällt die RPG Idee :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMo Jan 28, 2013 3:08 pm

Du wirst dieser Mitspieler sein!
Aber sei bitte English-Like ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMo Jan 28, 2013 3:42 pm

Bloody Mirrors - Neustart  Bb5c25vo


Name des Charakters:
Nathalie Winterstorm

Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Charakter:
Natürlich, im Grunde ist sie eine aufgeweckte junger Frau. Sie hat eine sehr offene Art an sich und bemüht sich erst gar nicht, schüchtern zu sein. Sie sieht es als sinnlos an, sich zu verstecken, zu ziemen. Demnach schaut sie auch abwertend auf solche, die es nicht schaffen, über ihren Schatten zu springen und aus sich herauszukommen.
Nathalie ist sowohl ein lieber als auch ein rabiater Mensch. Sie hat ein Herz, ein großes, in dem sie ihre nächsten Menschen einschließt. Wie man es von guten Menschen gewohnt ist, setzt sie sich für diese ein und setzt die Freundschaft zu ihnen an eine sehr hohe Stelle. Emotionen können viel bewegen. Das weiß sie und das will sie auch so. Selbst wenn jemand aus Wut blind alles auf den Kopf stellt, kann sie diesem nicht insofern böse sein, weil er unüberlegte Sachen macht. Sie versteht diesen Ausbruch der Gefühle und versucht lediglich, demjenigen zu helfen, langsam davon runterzukommen. Ein abrupter Abbruch wäre falsch. Man muss die Emotionen im Abklang noch spüren können.
Nathalie behandelt ihr Gegenüber so, wie er sie behandelt. Auch wenn man ihrem Erscheinungsbild meinen könnte sie wäre eine arrogante Frau, trifft das nicht wirklich zu. Sie macht sich vielleicht nicht gerne die Finger schmutzig und sitzt Stundenlang vor dem Spiegel, trotzdem kann man sich ganz normal mit ihr unterhalten. Eigentlich ist Nathalie eine Person die gerne und viel lacht. Sie redet von sich aus sehr viel, lässt sich aber auch schnell in Gespräche verwickeln. Solange es interessant ist hört sie auch mit vollem Ohr zu. Wird es allerdings langweilig sollte man sich darauf gefasst machen, keine Antwort mehr zu erhalten. Ihr Temperament hat sie gut im griff. Nathalie ist nicht leicht zu provozieren. Wenn man sie reizt, gibt sie Kontra. Allerdings im höflichem Maße. Langeweiler und lahme Enten sind bei ihr fehl am Platz. Mit Nathalie ist eigentlich immer was los. Ruhe ist einfach zu ruhig. Aber man kann auch ernst mit der Frau reden. Geheimnisse behält sie für sich, versucht so gut es geht zu helfen. Ihre Stimme ist ruhig und beruhigend. Wenn jemand körperlich verletzt ist, kann sie gut auf ihn einreden. Zum Thema Männer... Nathalie liebt Männer. Je Jünger und süßer umso mehr. Sie flirtet auch gerne mit Männern. Ernst hat sie es bis jetzt aber noch bei keinem gemeint. Momentan spielt sie nur.

Aussehen:
Schwarzes langes Haar, und braune Augen, dies sind die Merkmale Nathalie’s. Ebenso ist ihr großer Vorbau am Oberkörper einer ihrer Merkmale. Die knappe Kleidung, die die Kriegerin trägt, trägt sie mit Stolz, da dies von ihrer eigenen Mutter hergestellt wurde und sie als Jägerin der Cherokee bekannt ist. Trotz ihres feminen Aussehens ist sie dennoch muskulös und athlethisch gebaut. Außerdem ist Nathalie’s Rüstung braunschwarz, so wie ihr Haar. Ihre Stiefel gehen ihr bis über den Knien und verdecken einige unschöne Narben, die sie hat, es sind nämlich Narben die sie erhalten hatte, als sie ihren ersten Verteidigungseinsatz hatte, es sind nämlich pro Bein 9 Narben, die sich überallhin erstrecken. Auf dem Rücken trägt sie eine Kreuznarbe die sie auch immer verdeckt, obwohl sie stolz auf den Narben ist. Unter ihrem linken Auge befindet sich auch eine leichte Narbe, die man kaum sieht, jedoch bei näherem Hinsehen entdecken kann. Am Po trägt sie eine Schärpe die nicht bis zum Boden reicht und alles passt zu ihrem allgemeinen Aussehen, selbst wenn sie etwas blass wirkt in dieser schneeweißen Rüstung. Das Schwert trägt sie an einem extra Gürtel, der nicht an ihrer Kleidung befestigt ist, sondern eher lose runter hängt. Ihre Schultern und ihre Hüften sind mit speziellen braunen Platten geschützt und sie haben goldene Umrandungen. An den Schulterplatten ist auch pro Schulterplatte ein Jadeedelstein eingebaut. Wenn sie nicht im Dienst ist trägt sie dieselbe Kleidung wie, wenn sie im Dienst ist, sie findet diese weibliche Kleidung für sie unpassend. Die Rüstung die sie trägt, bezeichnet sie so, weil es keine normale Kleidung ist.

Familie:
Mutter:
Sasha Winterstorm
Ihre Mutter, die Beziehung zueinander ist sehr gut, sie verstehen sich blind und können gut miteinander umgehen. Außerdem ergänzen sich beide so, dass sie als Dreamteam bekannt sind. Ihre Mutter die Jägerin, die Tochter die Kriegerin.

Vater:
Robin Winterstorm
Die Beziehung ist auch sehr gut. Ihr Vater ist ihr Lehrer gewesen, dennoch war er nicht zimperlich zu ihr, selbst wenn sie seine Tochter ist. Er kannte keine Gnade und deswegen mag Nathalie ihren Vater sehr gerne.

Geschwister:
/

Partner/in:
Keine

Waffe:
Bloody Mirrors - Neustart  Fpoavngy
(2 Mal)

Nützliches Wissen?:
Sie hat Wissen über alte Rituale und Bräuche, die um die Reinigung des Geistes geht. Außerdem ist sie sehr darauf versiert, jeden zu reinigen.

Vergangenheit:
Wenn man ehrlich ist, hatte Nathalie es nie leicht in ihrem Leben. Sie wurde zwar als älteste in der Familie geboren, jedoch hatte sie immer sehr strenge Eltern gehabt und diese kannten keine Gnade. Als Kind hatte sie es unbeschwert, konnte rumspielen und ihre naive Seite zeigen, jedoch als sie Schülerin wurde von ihrem Vater, der im übrigen keine Gnade kannte, selbst wenn es um die Tochter ging, musste sie hart trainieren. Häufig bekam sie blutende Wunden oder hatte Muskelkater, wegen des harten Trainings. Dieses Training bestand aus dem Schwertkampf, aus dem Training des waffenlosen Kampfes oder gar an einem einfachen Ausdauer und Konditionstraining.
Das Ausdauertraining und Konditionstraining war immer schwer für Nathalie gewesen, da sie mit Gewichten trainieren musste und diese bestanden aus einem Schwert, welches sie ständig am Rücken tragen musste, da es zu groß war, es war ja ein Breitschwert, welches nicht grade leicht war und die Schulterplatten, die für sie nach 5 Jahren Trainings zu klein wurden. Dort war sie 13 Jahre alt, sie wurde schon als 8 jährige hart trainiert. Dadurch verlor sie die Naivität vollends und wurde später sogar mit zwei Schwertern trainiert, da sie diese Kampfkunst mochte, mit zwei Schwertern zu kämpfen, jedoch musste sie sich eingestehen, es sah einfach aus, war es aber nicht, weswegen sie sich auf ein Langschwert und einen Dolch spezialisierte.
Allerdings eines Tages kurz nach ihrem 24. Geburtstag, kam es zu einem Überfall auf dem Stamm. Nathalie verteidigte die Schüler und Kinder, die nicht kämpfen konnten, wurde aber schwer verletzt, dadurch bekam sie extrem viele Narben und die Rückennarbe, wobei ihr Haar sich auch verkürzte, welches schon auf fast Knielänge gewachsen war, jetzt ist es nur noch bis zur Mitte des Rückens. Heute ist Nathalie 21 Jahre alt, eine Kriegerin die man nicht unterschätzen sollte und eine die einen sehr kühlen Kopf hat.

Sonstiges:
Sie besitzt eine Harfe.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMo Jan 28, 2013 4:07 pm

was kann man da eigentlich noch sagen?
wie immer ein perfekter Stecki von dir, Neesama :3

~angenommen~


Tja jetzt sind wir wieder vollzählig x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptyMo Jan 28, 2013 4:11 pm

Jabs x3
Und das heißt, wir können hoffentlich fließend weiter machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptySa Jul 27, 2013 9:17 pm

Darf ich noch mitmachen? Vielleicht wird das RPG wieder etwas aktiver? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  EmptySo Jul 28, 2013 12:58 am

Ich denke bzw. hoffe, dass das RPG wieder aktiver wird. :3
Und ich denke schon, dass du noch mitmachen kannst. ^^ Aber du wirst dich dann wahrscheinlich erst einfinden müssen, wenn wir mit der eigentlichen Handlung weitermachen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Mirrors - Neustart  Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors - Neustart    Bloody Mirrors - Neustart  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Mirrors - Neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: