StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Kampf ums Überleben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Kampf ums Überleben Empty
BeitragThema: Der Kampf ums Überleben   Der Kampf ums Überleben EmptyDi Jul 24, 2012 9:37 pm

Hallo Gast,
vielleicht denken sich einige: Na toll, jetzt kommt wieder etwas über Pokémon ...
Und ja, ihr habt da voll kommen Recht.
Ich habe ja ein Thread schon darüber eröffnet in dem ich aus Bilder eine kleine Geschichte mache, die ich noch führen werde, und jetzt werde ich euch meine Pokémon FanFiktion präsentieren!

Titel des Projekt's:
Der Kampf ums Überleben

Für die wo die Handlung wissen wollen:
Klappentext:


Dann haben wir auch schon die Hauptcharaktere, die Trainer und deren Pokémon:
Trainer und deren Pokémon:

Dann kommen wir auch schon zu den 1. Kapitel.
Kapitel 1 - Ein junger Trainer:


Kapitel 2 - Knapp vorbei ist auch daneben:

Kapitel 3 - Nicht aufgeben!:

Kapitel 4 - Innere Stimme?!:




Voerst sind es drei Kapitel, ich hoffe sie gefallen euch, Kritik, Wünsche und Verbesserungen sind gerne bei mir gesehen! Für die wo es gefallen: ich werde gleich das 4. Kapitel reinstellen, nur muss ich wirklich noch überlegen, welches meiner zwei Pokémon nun ran kommen soll. ;3
Liebe Grüße,
Dolchzahn.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Der Kampf ums Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Überleben   Der Kampf ums Überleben EmptyMi Jul 25, 2012 2:09 pm

hey Dolchi!
Also erst mal großes Kompliement das hast du echt gut geschrieben! ich hab zwar vieles net verstanden weil ich mich mit pokemon nicht auskenne aber gut, gut ;D

lg himbeere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kampf ums Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Überleben   Der Kampf ums Überleben EmptySo Aug 05, 2012 10:44 pm

Ich gebe Himi recht. Echt cool *-* Naja ich kenn mich damit auch nich soo aus, aber echt hammer, hört sich gut an ;D
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Kampf ums Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Überleben   Der Kampf ums Überleben EmptyMi Sep 19, 2012 8:50 pm

Ich finde die 4 Kapitel und der Prolog sehr schön...
Ich hoffe es geht doch irgendwie weiter.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kampf ums Überleben Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Überleben   Der Kampf ums Überleben Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf ums Überleben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: