StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptySo Jul 29, 2012 11:47 am

Hallo,
Da ich seit längerer Zeit nich mehr soo viel mit Gimp gearbeitet habe, möchte ich damit wieder etwas aktiver werden.
Da ich nie Ideen habe, was ich für bilder m,achen soll, mache ich einen Thread hier auf, damit ich euch Bilder machen kann.
Regeln:
1.Bilder nie als eigene Ausgeben!
2.Bitte wartet auf eure Bilder, den meistens bin ich nur auf dem Ipod on, und so könnte es manchmal etwas dauern.
3. bitte sagt mir für wo oder was ihr das Bild braucht!
Steckbrief:
Code:

Art: Header, Set, Ava, signatur, Geisterkatze, sonstiges
Bild: Du kannst hier dein gewünschtes Bild reistellen oder "suchen" reinstellen, damit ich eines reinstelle.
Schrift:
Schrift 2:
Sonstiges: Bitte beschreibe hier deine wünsche genauer und vorstellungen.
Gebrauchsort: Für wo wirst du das Bild gebrauchen?
Ich bastle euch Bilder, egal ob Header Set &co.
Malen tu ich euch Geisterkatzen oder Geistertiere.

Beispiele:
Spoiler:

So, ich hoffe jemand meldet sich...
Gruss eure Schalmmi



Zuletzt von Schlammpfote am Fr Aug 17, 2012 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptySo Jul 29, 2012 11:56 am

Art: Set
Bild: Es soll eine Silber grau gestreifte Kätzin mit Blauen Augen drauf sein
Schrift (Siggi) : Federschweif
Schrift 2: --
Sonstiges: Ich wüsste nicht was ich hier schreiben soll.
Gebrauchsort: mein Form Federglanz und bald auch mal hier. Und in noch. einem Forum von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptySo Jul 29, 2012 1:02 pm

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Feder10



sieht scheisse aus.. ich weis... Aber ich finde nicht mal ein richtiges lizenzfreies bild...Aber ich werd dan schauen wen ich die Sigi noch mache...
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptySo Jul 29, 2012 1:16 pm

OK, das ist von oldskoolman oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptySo Jul 29, 2012 2:35 pm

Ja... Vorallem die Schrift.. Ich kapier nie wie man die von Dafonts downloaden kann und sie dan auf Gimp brauchen kann... Aber wen ich wieder an PC bin mach ich dir ein neues, wen du ein Bild findest melde dich, den mit dem Hab ich immer am meisten Probleme...
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptySo Jul 29, 2012 10:11 pm

Kannst du mir vllt mal genauer erklären was ein Header und was eine Geisterkatze ist?? Wäre sehr nett.
Machst du auch so normale bilder? Also solche:

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Wasser10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyFr Aug 03, 2012 8:38 pm

Klar^^

Header = Du weisst was ein Forum ist, oder? So was wie hier. Ein Header (Logo) nennt man das oberste Bild einer Seite. Wen ich mich nicht täusche ist das bild was du gezeigt hast auch eines... Ein header sol zeigen was das für ein forum oder so ist.

Geisterkatze = Wieder mal ne kleine erfindung von mir.... Da ich (noch) nicht so gut auf gimp zeichnen kann kommt immer eine geisterkatze raus... Heisst: ich fülle die farben nicht dicht aus, verschmiere es und dan ist es etwas transparent (durchsichtig) wie ein Geist.( siehe Beispiel Geisterwolf.)

Und: Ja, solche "normale" Bilder mache ich auch. Einfach nur sagen was genau.


Hoffe das alles Klar ist, schlammi
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptySa Aug 04, 2012 5:45 pm

ja, habs jetzt verstanden, danke
Also, ich würde das gerne mehrmals haben. Aber das soll nicht Forum draufstehen, sondern was anderes.
einmal: Allgemeine Infos
zweitesmal: Kreativ sein


Also,
so das das "Forum" darauf weg ist, und die anderen sachen(die ich oben
genannt habe) drauf kommen. So das das dann drei von diesen Bildern
werden.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Hoffentlich geht das so. Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyMo Aug 06, 2012 1:46 pm

@Frühling: Also soory, aber das ist ein fixes Bild und da kann auch ich leider nichts wegkleistern... Und wenschon würd ichs irgendwie mit was zudecken, aber es hätte auch eine andere schriftart... Aber wen du willst kann ichs gern mal probieren....?
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyMo Aug 06, 2012 6:22 pm

das wäre sehr nett, aber wenns gar nicht geht, ist net schlimm. Dann lass ich es eben. Du musst dir jetzt nicht deswegen extra viel Mühe machen.

LG frühling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyMo Aug 06, 2012 6:49 pm

Ok. Es wird eh etwas dauern da ich grad nicht an Gimp komm... Morgen hat meine sis ein lapi und dan muss ich noch downloaden blabla...
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyMo Aug 06, 2012 6:55 pm

Art: Geisterkatze
Bild: http://img6.imagebanana.com/img/zch6p0gz/Samtsternava.png
Vorlage
Schrift:
Schrift 2:
Sonstiges: Joa, Schlammichen. Die gleichen Farben ungefähr wie beim Geisterwolf
Gebrauchsort: Ich tu es hier ins Siggi und verlink dich dann


*Geisterkatze will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyDi Okt 30, 2012 11:02 am

Art: ava
Bild:an liebsten eine hellgraue katze
Schrift: funkelfell(in grau/blau
Schrift 2:
Sonstiges: lass deine fantasy freien lauf
Gebrauchsort: hier

ich hab eine frage mit welchem gimp arbeitest du ich hab gimp 2.8 und wenn ich etwas gespeichert habe und öffnen will startet immer gimp weißt du ob es auch anders geht?

LG Musterpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyDi Okt 30, 2012 12:11 pm

Musterpelz@: Mein God, lade es bei www.tinypic.com hoch oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] EmptyDi Okt 30, 2012 2:14 pm

hazel sorry das ich damit nerve ich habe es schon oft versucht und es geht eben nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty
BeitragThema: Re: Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]   Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlammis "wieder Gimp-Aktiv werd" gebastel [Sets geschossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mika wieder aktiv
» Schneelis&Schlammis gimpschule
» wie werd ihr als Katze (Nochmahl)
» Werd mal öfter on kommen =)
» Sets by me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: