StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyMi Aug 15, 2012 8:50 pm

Heeey 8D
Mein erstes Thema in der Plauderecke, yeah! 8D
Es geht um ein Von Mir geliebtes Thema: Klassenfahrten.
Da hab ich ein paar Fragen an euch:
Wie oft wart ihr schon auf Klassenfahrt? Wo wart ihr? Was hat euch am Besten gefallen? Welche 'Art' war es (im Titel aufgezählt)? Gab es besondere Ereignisse? Mit wem durftet/musstet ihr ein Zimmer teilen? Mit wievielen? Neben wem wart ihr? Wie lange? Waren auch andere Klassen dabei?
3 mal c:
Bad Tölz, Schönau am Königssee, Saalbach
Saalbach/Skilager
Klassenfahrt, Klassenfahrt, Skilager
Im Skilager: Jungstrubel, lagerfeuer, fackekwanderung, sketch abend un so Schönau: wandern und Fahrt übern Königssee
Mit meinen 7 BF's <3
Mit Mir 8
Neben den 'Coolen' und danach die Jungs
3 Tage, 5 Tage, 6 Tage
Nö, nö, zwei
Und ihr?
Kanu
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyMi Aug 15, 2012 9:29 pm

Ich war das erste mal in der 3.Klasse, also mit 8. Für 3 Tage.
Ja, es war...sonderbar. Ne ehrlich, es war schei*e.
1. Jeden Tag eine 4 Stunden Wanderung
2. Wiederwärtiges Essen, als ich und meine damaligen BFs abgeholt wurde, sind wir mit unseren Eltern erstmal zu McDonals xD
3. Ich bin in ein Loch gerutscht, hab 2 meiner Lieblingshosen geschrottet. Die eine ging wieder aber die andere war nicht mehr zu retten. Und ich hab mir die Knie aufgerschrammt, nee es war grausam!

Das zweite Mal war in der 6.Klasse, also mit 10. Für 3 Tage.
Es war ganz oke, weil:
1. Keine Wanderungen, den ganzen tag fast NUR Freizeit 8D
2. Leckeres Essen xD
3. Es gab Hunde und I love Dogs xD
Es war 100&tig besser, als damals in der 3.Klasse.

Jetzt in der 8.Klasse, also mit 13 gehen wir für 6 tage in ein Skilager -.-'
Das wird soo langweilig! Ich bin kein großer Fan von Klassenfahrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyMi Aug 15, 2012 9:35 pm

Hey Polarchen.
Ja, Wanderungen sind manchmal echt nervig. Meine BFs waren dabei und wir haben uns die ganze Zeit den Arsch abgelaxht, deswegen wärs goil. Mit Freunden immer doch.
Also bei mir bedeutet Skilager Fun pur. Also freu dih 8D ich bin traurig, weil wir jetzt in der 7. Zum letzten Mal fahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyDo Aug 16, 2012 1:31 pm

Naja also ich war schon mehrmals überall^^
Also wir sind in der Klasse nur 9 Leute weswegen eir auch schon weiter gekommen sind P:
1. 6 mal
2. uff o.o also: Tirol Skilager, Wien Klassenfahrt, Lichtenstein Klassenfahrt, Salzburg Landschulwoche, Italien Camp und Deutschland Klassenfahrt
3. Italien Camp :DD
4. siehe 2.
5. Jah also es gab sehr viele z.B. in Tirol Nachtschifahren, Salzburg im Hallstätter See baden, Italien zewitägiger Ausritt und jede Nacht im Zelt P:
6. meist mit Freunden (und nö Mädchen und Jungen waren nie getrennt da wir einfach zu wenig waren)
7. in Deutschland mit allen 8 weiteren und sonst meist mit 4-5, nur bdim Italiencamp waren wir zu zweit
8. immer verschieden P:
9. Tirol 7 Tage, Lichtenstein/Salzburg und Wien 5Tage, Italien 10 Tage, Deutschland 3Tage
10. Nope

lg Jawk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyDo Aug 16, 2012 2:51 pm

ich war schon 4 mal :DD
einmal in der 3ten, normale Klassenfahrt halt, für 2 Tage, war ganz lustig, hab mein Zimmer mit meinen BFs damals geteilt und das Essen war gut, nur mussten wir auch Wandern unso >w<
Dann in der 4ten, da für 3 Tage :DD Daran kann ich mich eig kaum erinnern (komisch Oo) naja egal xD
Dann in der 6ten, also dieses Jahr einmal 6 Tage Schikurs, das war extremst lustig, auch wenn ich alleine nachgekommen bin.. Nur die Rückfahrt war schlimm, durfte neben einem Idioten sitzen =-=
Und dann nochmal für 2 Tage in der 6ten, die waren auch lustig, mit Schokoladenfabrik und sowas, nur halt wieder dieses Wander >w<

Schlange :3
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyFr Aug 17, 2012 10:42 am

Wir waren einmal in der 4 ich hab kp mehr wo das war auf jeden Fall in Deutschland und es war nicht sehr schön o:
Dann in der 6 nach Sauerland, die Jugendherrberge war ganz okey nur unser Lehrer ist sehr Wanderlustig das heißt fast 0 Freizeit und den ganzen Tag wandern x:
Dann nochmal in der 8 zum Edersee. Das hat mir bisjetzt am besten gefallen.
Abschlussfahrt geht warscheinlich nach Istanbul in die Türkei. Darauf binn ich dann echt mal gespannt <:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyMi Aug 22, 2012 7:44 am

Interessant, interessant.
XD
Also ich freu mich schon aufs Skilager
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptyMi Aug 22, 2012 6:38 pm

Ich war einmal in der 4. und einmal in der 6. auf Klassenfahrt. GRAUSAM!
Vor allem in der 4.
Alsuu, fangen wir an:

- Ich hatte keine Freunde
- War mit den Mädels im Zimmer die mich hassen
- Bekam jede Nacht einen fiesen Streich

- Joa, ich war mit 7 Mädels in einem Zimmer
- Wo wir waren weiß ich nich mehr.... joa
Alles in allem GRAUSAM

6. Klasse:

Es ging

Ich war mit 2 Mädels in einem Zimmer
Die mögen mich auch nicht so sehr
Ich wurde zwar nicht geärgert,
aber alles was ich machte wurde
kritisiert oder schlecht gemacht D:

Alsooo, ich hasse Klassenfahrten ;3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager EmptySa Sep 01, 2012 10:00 am

ICH LIEBE KLASSENFAHRTEN & CAMPS ÜBER ALLES *-* <3

also wie da oben schon steht liebe ich es einfach... ich finde es sooo megasuperprimasaugeil.. *schwärm*

ich war klassenfahrten in: Obersehmen, Waldeck am Edersee & in Schlitz
Camps: Ronneburg

Ich weiß sind nicht viele aber es war der Hammer :*
Ich war eig. immer mit meinen Freunden in einem Zimmer & im Camp hatte ich auch tolle Mädels im Zimmer (:

Auf Klassenfahrten fahren wir meistens mit der a & c Klasse da wir die 7b sind xD es war bis jetzt immer schön & war recht spaßig..


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager   Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenfahrten/Skilager/Austausch/Sommerlager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skilager *-*
» Skilager (Schon wieder ne Woche weg...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: