StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Amselfeder wird gefunden ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyMo Aug 20, 2012 5:38 pm

Hallo ich bin Amselfeder.Ich liebe Warrior Cats und Pokemon.Leben tu ich in Deutschland. Lesen lese ich sozimlich fast alles. Am meisten Aber Warrior Cats(Deutsch,Englisch,Russisch). Ich freue mich hier zu sein und komme realativ oft on. Ebenfalls würde ich mich freuen wenn ich mehr mitglieder auf meiner 1. Website bekäme(Bei Forumvorstellung hab ich als Gast(Adler) gepostet,weil ich zu der Zeit noch nicht angenommen war.

Lg
Amselfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyMo Aug 20, 2012 5:43 pm

Herlich Willkommen Amselfeder!
ich hoffe du hast viel Spaß hier und wir schreiben uns mal :DD
Lg Lonely
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyMo Aug 20, 2012 7:36 pm

Willkommen im Forum, Amselfeder.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und jede Menge Freunde.
Ich lese ... naja, ich lese dann viel, wenn ich etwas zum Lesen hab, aber meistens hab ich schon alles in der Wohnung durch. Von daher lese ich nicht mehr so viel^^
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyMo Aug 20, 2012 7:56 pm

bei ist so ziemlich jedes buch das zuhause rumliegt durchgelesen xD Hauptsätzlich aus Langeweile^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyMo Aug 20, 2012 8:25 pm

Tja, das kenne ich. Aber was, wenn man alles schon kennt? Nochmal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyDi Aug 21, 2012 12:02 am

Ich hatte doch eben gerade Pokemon gehört? xDD
(*hüstl* Bin auch ein Fan davon *hüstl* XD')
Ehem ja, also es freut mich auch rießig ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. ^-^
Halte dich an die Regeln und lebe dich gut ein. :DD

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyDi Aug 21, 2012 1:29 pm

Hi ich bin Meteor ich lese gerne spiele Hockey und Fußball. Ich lebe in Deutschland. Ich bin oft on. Und nun ja das wars auchschon. :hallo:
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyDo Aug 23, 2012 5:06 pm

Herzlich wilkommen auch von mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ EmptyFr Aug 24, 2012 8:43 am

Herzlich wilkommen, schön das du dich für warrior cats so interresierst, leb dich gut ein und finde viele freunde.;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amselfeder wird gefunden ^^ Empty
BeitragThema: Re: Amselfeder wird gefunden ^^   Amselfeder wird gefunden ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Amselfeder wird gefunden ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: