StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptySa Aug 25, 2012 4:09 pm

Also, Knospenschweif(WC) und Sternenfeder(DC) suchen 3-4 Jungen. Die Jungen sollten wenn möglich im DC aufwachsen.
Name: Sternenfeder
Clan: DonnerClan
Aussehen*: weiße Kätzin mit orangen Streifen und haselnussbraunen Augen.
Aussehen des Gefährten*: hellbrauner fast bescher Kater mit ungewöhnlich roten Augen.
Charakter:* nett, charmant, hilfsbereit
Charakter des Gefährten*: scnell reizbar, treu ergeben, wild, listig
Wunschaussehen der Jungen*: Ein bescher Kater mit braunen Augen und weißen Pfoten. Eine weiße Kätzin mit lilanen Augen und eine blau-silberne Kätzin mit hellblauen Augen.
Sonstiges*: Die Jungen sollten im DC aufwachsen.

Ihr müsst euch nicht genau an das Aussehen halten. Es ist ja auch Wunschaussehen.


Zuletzt von Silbersee am Mi Aug 29, 2012 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptySo Aug 26, 2012 11:15 am

Will denn keiner ein Junges spielen? :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyMi Aug 29, 2012 3:06 pm

Gerne, wann soll ich den anfangen ein Junges zu spielen und wie ist dann mein Name?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyDo Aug 30, 2012 9:21 am

Also, Sandpelz und goldfluss spielen auch schon Jungen. Sternenfeder wird demnächst erst merken das sie trächtig ist, dauert also noch etwas.
Ein paar Namensvorschläge:
Feenjunges/licht
Lilienjunges/feuer
Rosenjunges/flamme
Wenn du die weiße Kätzin mit lilanen Augen spielen willst, dann wäre Lilienjunges/feuer ein guter Name.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyDo Aug 30, 2012 4:27 pm

Könnte ich noch eins übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyDo Aug 30, 2012 4:37 pm

ok, würdest du den Kater übernehmen? Und du must wenn das Junge etwas älter ist einen Grund finden weshalb es in den WC geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyDo Aug 30, 2012 4:53 pm

Muss ich den Stecki jetzt schon machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyDo Aug 30, 2012 5:52 pm

Kann ich die weße mit lila augen machen? Darf ich im DC bleiben oder wechseln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyDo Aug 30, 2012 6:42 pm

ich wollte grade einen beitrag schicken das ich Lilienjunges nehme D:
Aber ich kann Feenlicht übernhemen^^
schick mir am besten ne PN über aussehen e.t.c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyDo Aug 30, 2012 9:18 pm

Ich würde dann Rosenjunges übernehmen(wenns geht)
könnte sie im Donnerclan wohnen?
wenn du irgendwelche wünsche hast beim charakter oder so, sags einfach. :sandpaw:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyFr Aug 31, 2012 8:32 am

ok, Goldfluss du willst Feenlicht übernehmen, Mondnacht Lilienfeuer, Sandpelz Rosenjunges, Amselfeder würdest du Silberjunges übernehmen?
Das Aussehen der 4:
Feenlicht: weiße Kätzin mit eisblauen Augen
Lilienfeuer: weiße Kätzin mit lilanen Augen
Rosenflamme: cremfarbene Kätzin mit weißen Pfoten. Die hellraunen Augen werden zur Mitte hin dunkelrot und dann fast rosa.
Silbersee: blau-graue Kätzin mit einem silbernen Schimmer und hellblauen Augen.

Alle Jungen außer Amselfeders Junge bleiben im DC.
Ihr könnt den Steckbrief jetzt schon machen. Allerdings wird es noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyFr Aug 31, 2012 3:34 pm

Ich hab den Stecki schon erstellt :D
seh in dir an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen EmptyFr Aug 31, 2012 3:55 pm

gut, ich habe ihn gesehen. Ich bin zwar nicht Giftzahn, aber überarbeite ihn nochmal. Füge ein paar Sätze beim Aussehen hinzu und ein paar mehr Stärken und Schwächen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty
BeitragThema: Re: Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen   Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenfeder und Knospenschweif suchen WC oder DC Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eissturm und Weißdorn suchen drei Jungen im DonnerClan
» Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden)
» Mein 3.Chara: Knospenschweif
» Suche ein oder zwei oder drei Geschwister für Himmeljunges im Windclan
» Alles gute zum Geburtstag Knospenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: