StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bin ich wirklich untergewichtig? o.O

Nach unten 
+5
Tigerschweif
Geisterfell
Mondschweif
Rivaille
Tausturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Aug 28, 2012 11:11 pm

Also das Problem ist, das ich viieel zu dünn bin O.o
Also ich bin ca. 1,50-1,55 m groß und wiege nur ca. 35 kg.
IST DAS UNTERGEWICHT???
Kann jemand mir meine BMI testen(ich checkst einfach nicht o___o
Und auch seht man ein kleines bisschen meine Rippen...
Aber nicht mehr so viel wie früher...
Ich kann essen und essen bis ich platze und ich werden nicht dicker >.<
Ich glaub das es daran liegt das mir meistens mein Essen nicht immer besonders gut geschmeckt hat. Und ich esse manchmal seeeehr langsam.
Aber leckeres Essen ess ich schnell o__O
Ich frage nochmal: IST DAS SCHLIMM???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Aug 29, 2012 10:55 am

Wow also nur 35 kg ist schon ziemlich wenig :/
Ich würde dir raten versuchen zuzunehmen.
Erkundige dich doch mal auf Wikipeida oder sonst irgendwo über das Thema (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Aug 29, 2012 3:12 pm

Also solange du nicht umkippst, ist das in ordnung. Wenn es dich aber total stört, dann frag deinen Azt, wie du zunehmen kannst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Aug 29, 2012 4:53 pm

ja, also ich kann essen und essen bis ich ja platze und nehme nicht wirklich zu :/
ich kann ja, wie gesagt, auf Internet seiten nachsehen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Aug 29, 2012 4:59 pm

Mir geht es genauso, ich kann 100 Cheesburger essen, und würde trotzdem nicht dick werden, aber anstatt verzweifelt zuhnemen zu wollen, solltest du damit glücklich sein, und das Fahrradbild bei Facebook, Geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Sep 04, 2012 7:34 pm

Also erkundige dich am besten bei deinem Arzt. Der weis deinen BMI und dann kann der dir auch Tipps geben füs zunehmen wenn es notwendig ist.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Sep 04, 2012 8:03 pm

Mondnacht schrieb:
Mir geht es genauso, ich kann 100 Cheesburger essen, und würde trotzdem nicht dick werden, aber anstatt verzweifelt zuhnemen zu wollen, solltest du damit glücklich sein, und das Fahrradbild bei Facebook, Geil

Ich dachte, du findest dich fett? o____O
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Sep 04, 2012 8:38 pm

Also, laut deinem BMI bist du untergewichtig. Ich hab 15 rausbekommen und von 20 - 25 ist's normal... (BMI: kg/größe in cm/größe in cm.. ich hab so gerechnet: 35 durch 1,55 durch = 14,5) Ja, ich würde dir auch raten, einen Arzt aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Sep 05, 2012 6:37 pm

My BF ist ungefaehr genauso, sogar bissl kleiner und nich untergewichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDo Sep 06, 2012 1:38 pm

Du musst dringend zunehmen, den BMI ist gefährlich. Sehr gefährlich mit 14,5.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDo Sep 06, 2012 1:53 pm

Sorry, aber mich nerven diese Themen langsam.
Dies ist ein Warrior Cats Forum für jugendliche. Klar darf man hier um Rat fragen, wenn es jemandem schlecht geht, aber in solchen Angelegenheiten solltest du mit deinen Eltern oder einem Arzt sprechen, und nicht mit Leuten, die du gar nicht kennst (Nur per Internet).
Das soll nicht böse gemeint sein, aber zehn Post die dir bestätigen, dass du untergewichtig bist, werden dir da überhaupt nicht helfen...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptySa Sep 08, 2012 6:56 am

ich finde du bist nicht untergewichtig ich war auch mal so xD
ich habe zwar viel gemampft aber nicht zugenommen dann kamm die dicke vonn alleine also:du wirst noch wachsen und dass ist dir bewusst oder?
also wirst noch dicker und größer (aber nicht fett oder pummelig...)ich bin 1,60m groß und 45kg schwer und was ist dabei ? ich bin auch nur ein mensch du auch denk positiv

lg eisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Okt 10, 2012 2:20 pm

Also ich bin 1.63 m groß (keine lüge!!)
und wieg grademal 42.3 kg.
ich fühl mich nicht soooo sehr wohl, andre sagen ich bin magersüchtig ÄhmÄhm
aber du bist nicht zu dünn...

(ich bin scho 3 mal umgekippt, also...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMo Okt 15, 2012 8:39 pm

Ich muss meiner Schwester nur recht geben... denn ich bin ungefär genauso groß und früher haben auch viele gesagt ich sei magersüchtig.
Und Rindi du bist nur umgekippt weil du zu wenig getrunken hast!!!
Und ich kann auch so viel essen wie ich will und werde nicht dicker... echt blöd
und ich glaube auch nicht ,dass du zu dünn bist!!! Freuen
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Okt 23, 2012 4:09 pm

Ich sag nur, esse lieber was und ein bisschen mehr sonst könnte es wahrscheinlich zu einer Essstörung oder Magersucht führen und du kannst es jetzt ja noch stoppen, den diese Störungen sind extrem nervig kann ich dir sagen.
Sonst koch doch mal etwas selber das schmeckt auch viel besser gleich^^.
Wo du bei zunehmen kannst, weil ich grade auch zunehme ist z..b Sahne oder Nüsse, immer zwischen durch was essen, am besten so 5 Mahlzeiten am Tag oder 6- 8 kleine Mahlzeiten am Tag, dann solltest du noch ein wenig spazieren gehen bevor du was isst, das macht nämlich Appetit ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Okt 30, 2012 7:22 pm

ALso Ich denke genug Leute haben ihr jetzt bestätigt, dass sie untergewichtig ist... ABER: Ich hatte auch mal BMI von knappen 16 und da hat mein Arzt gesagt man muss den Leuten ins Gesicht schauen. Ich hab immer runde Pausbäckchen und das heißt ich esse genug, auch wenn ich sonst dünn bin.- KA wiso dass so ist aber bei abgemagtrtem und/oder eingefallenem Gesicht würde ich mir Sorgen machen. sonst eher nicht. Jedenfalls nicht wenn du ehrlich mit dir bist und keiner sagt du würdest zu wenig Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Okt 30, 2012 7:55 pm

Also dein BMI ist zwar ein wenig wenig, aber immer noch besser als der von 14, ?? von meiner BF
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif


Männlich Alter : 24
Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.11.10
Schweiz

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Jan 15, 2013 9:36 pm

ich bin auch 1.50m und 35kg und ich esse auch recht langsam. aber is nichts schlimmes. meine mutter war auch so. und früher sagte der artz immer es wäre alles gut bei mir. also mach dir keinen kopf darüber
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptySo Jan 20, 2013 10:03 pm

Also, ich würde *schätzen* dass du untergewichtig bist. 35 kg ist wirklich sehr wenig. Auf den BMI würde ich mich allerdings nicht verlassen, da er die Knochenschwere, Wassermenge usw nicht mitberechnet. Bei diesen Dingen ist jeder ganz individuell. Es ist auf jeden Fall gut, dass du selber erkennst dass du möglicherweise untergewichtig bist. Lass dir am besten von einem Arzt oder Ernährungsberater Tipps geben.
/Falls das hier überhaupt noch jemand liest xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Jan 23, 2013 3:58 pm

also bei mir kommt 14 körper volumen raus also ist das für mich normal bei mir kommt 17 raus und das rechnet man so:

erst körpergröße mal körpergröße
dan gewicht durch das edrgebnis und dan kommt dein körper volumen raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDo Jan 24, 2013 3:51 pm

leute, klatscht mir jetzt bitte keine, aber bei einen solchen thema kann man sich jetzt wirklich dumm und dümmer reden. jeder ist anders, jeder hat einen anderen Stoffwechsel. bei einigen ist er gut, bei anderen nun mal sehr schnell, weshalb sich auch nicht so schnell gewicht ansetzt. Das ist jetzt meine meinung dazu, heißt nicht das sie euch auch gefallen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDo Jan 24, 2013 9:18 pm

Ich will dir sagen das du zwar im unteren Bereich des normal Gewichts liegst, dass heißt du bist nicht untergewichtig. Einen guten BMI rechner gibst bei Kinderärzte im Netz BMI (kannst so in google eingeben).
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken drum machen. Wie schon oben gesagt wurde, jeder ist anders...

LG Löwe
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyDi Feb 12, 2013 3:55 pm

Auch wenn das Thema mittlerweile wirklich veraltert ist, wollte ich hierzu auch Mal meine Meinung lassen. Ich selber bin 15 Jahre alt und habe ein Gewicht von 48kg und bin 173,5cm groß. Jetzt könnt ihr mir auch alle mit: "Waaas? Du bist aber wirklich untergewichtig! " kommen, aber das interessiert mich einen Dreck.
Solange man genug isst, ist das bei so einem BMI ja auch vollkommen okay. Ich selber hatte auch einmal einen BMI von 14,0 (mittlerweile liegt er bei ~16,0) und Leute ich bin nicht dran verreckt. Ihr könnt mit "Geht zum Arzt" nichts erreichen, denn der wird ihr/jedem anderen wahrscheinlich sagen, dass sie solange sie genug isst, nicht gefährdet ist. Zumindest war das bei mir so.
Da gibt es dann aber auch noch die Leute, die haben eine gewisse Schilddrüsenüberfunktion, über die man sich [hier] gut informieren. Sollten jemanden mit niedrigem BMI weitere Symptome auffallen, die auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten. DANN erst sollte man zum Arzt gehen. Aber auch eine Schilddrüsenunterfunktion ist nicht die Welt, wenn man sie behandelt.

=> Also, auch wenn man untergewichtig ist, muss das jetzt nicht unbedingt etwas schlimmes verheißen. So lange du dich in deinem eigenen Körper wohlfühlst ist es okay. Viel mehr essen als vorher würde ich dir jetzt nicht unbedingt raten, zumindest nicht wenn du meinst, du isst genug. Wer weiß ... Am Ende wirst du noch kugelrund. Ist an sich ja nicht schlimm. Aber Übergewicht kann für den Körper viel schwerere Folgen haben.

Für alle die ihren BMI berechnen wollen, hier ist ein geeigneter BMI-Rechner: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyMi Feb 13, 2013 8:28 pm

Oh, mein BMI liegt bei 14, 0, hatte meine Mutter mal iwann ausgerechnet und habs gerade mit Milz´ Link da überprüft...

Und mir geht´s auch ganz normal und ich esse normal und geh auch nicht zum Arzt xD
Naja, meine Eltern sind auch lat BMI-Tester untergewichtig, allerdings nur nen bisschen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O EmptyFr März 08, 2013 4:31 pm

Meine beste Freundin ist auch "Untergewichtig"
Sie war auch beim Arzt und der Hat gesagt das das
in diesen alter völlig normal ist. Ich bin auch sehr "dünn"
Also mach dir keine Sorgen^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty
BeitragThema: Re: Bin ich wirklich untergewichtig? o.O   Bin ich wirklich untergewichtig? o.O Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin ich wirklich untergewichtig? o.O
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: