StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  Empty
BeitragThema: Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht    Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  EmptyMi Sep 05, 2012 6:10 pm

Hallo Gast,

ich suche für mein Forum (noch nicht fertigjemanden (oder mehrere, je nachdem) der sich mit dem stylen von Foren auskennt und/oder eine gute Html-Vorstellung machen kann.
Infos, wie ihr das ungefähr machen solltet werden euch per PN von mir geschickt, ihr könnt mich entweder hier, im
Gästebuch meines Forums oder per PN kontaktieren, wenn ihr Interesse hättet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht    Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  EmptyDo Sep 06, 2012 10:48 am

Ich hätte Interesse dein Forum etwas aufzupeppen :) Da ich schon ne Idee dazu habe, außerdem kenne ich mich mit HTML auch aus :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht    Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  EmptyDo Sep 06, 2012 9:54 pm

Wirklich? Wäre nett... Hmmm... wenn du wirklich Lust dazu hast, kannst du es machen, und wenn du schon eine Idee hast, geb' ich dir keine weiteren Infos (Außer wenn du welche brauchst...). Sei aber nicht sauer, wenn ich dann was anders haben will, aber ich glab, wenn man dem Künstler frei arbeiten lässt, dann wird es sicher am besten^^. Könntest du dich neu anmeden (egal, ob Streunername oder einfach Styler oder so...) oder möchtest du am liebsten mit meinem ACC machen (Ich weis ja nicht ob du sonst vll. nicht alles machen kannst...)?

LG, Mäuse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht    Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Style und Html-Vorstellung für Fori gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Vorstellung gesucht!
» Html Vorstellung & Banner
» Gesucht: HTML Steckbriefvorlage
» HTML-Hilfe gesucht.
» Style für Fori gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: