StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!

Nach unten 
+3
Silberglanz
Rußpelz
Eissturm
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyMi Sep 05, 2012 11:49 pm

GEWINNSPIEL
Bitte lies dir alles durch, bevor du mitmachst.




Kreativ-Gewinnspiel: Meerpfotes Rivalin
Feuernebel, Meerpfotes Rivalin, sucht nun auch ein neues Zuhause. Ihr violettes Fell schimmert in allen Regenbogenfarben, wenn sie ihren unbarmherzigen Regenbogenstrahl ausschießt. Allerdings will sie ihr Gewinnspiel etwas schwieriger gestalten.

„Geschichtenschreiben? Wie lächerlich. Was denkt Meerpfote sich nur wieder für einen Schwachsinn aus. Und das, obwohl er nicht gerne liest. Wieso auch noch Katzen an diesem Gewinnspiel teilnehmen, ist mir auch unklar. Manche Katzen sind einfach nur dumm. Ich? Nein, ich besitze hohe Intelligenz! Das ist auch der Grund, weshalb ich Meerpfote bei unseren Kämpfen meistens besiege (nicht mein Regenbogenstrahl...). Wie dem auch sei - durch mein tolles Gewinnspiel wird mein neuer Besitzer bestimmt besser als der von Meerpfote sein!“

„Bei meinem Gewinnspiel müsst ihr wirklich intelligent und kreativ sein! Denn hier sind keine sinnlosen Worte gegeben. Es geht darum, eine Frage zu - nein warte! Es geht darum, eine Antwort zu erfragen! Genau! Hier ist keine Frage gegeben, auf die man eine Antwort stellen muss. Ich werde euch eine Antwort geben, welche ihr erfragen müsst (ihr denkt euch dazu eine Frage aus). “

Und dies hier ist meine Antwort:
„Er kann bis zu 12 Tonnen schwer werden, also kann man davon ausgehen.“

Aber es gibt noch etwas Wichtiges, was bei der Frage bedacht werden muss.

In der Frage muss ein Wal vorkommen. Ohne Wal in der Frage ist sie ungültig. Zusätzlich muss die Frage an Feuernebel gestellt sein. Sie ist in diesem Fall „du“. Feuernebel selbst hat sich auch eine Frage zur Antwort ausgedacht. Die Gewinner werden danach gewählt, wessen Frage der von Feuernebel am nächsten kommt. Am besten stellt ihr eine präzise, kreative Frage, wie:

„Wenn du neben Meerpfote am Strand in der Luft schwebst, ein Leprechaun mit irischem Gold vorbei kommt und du ihn mit deinem Regenbogenstrahl abfeuerst, wird er dann zu einem Wal?“ (dies ist natürlich nicht Feuernebels Frage - die Antwort würde dazu nicht einmal passen)

Nun erzählt euch Feuernebel ein wenig über sich...
„Also ich erzähle jetzt ein wenig über mich, mein Leben, meine Vorlieben und Abneigungen. Ich besitze violettes Fell, was sowieso bereits erwähnt wurde, und kann aus meiner magischen Super-Mütze einen Regenbogenstrahl abfeuern. Diesen benutze ich auch, um mir einige fliegende Fische zu fangen. Solche gibt es hier überall - vermutlich weil es ihnen bei Meerpfote im Meer nicht gefallen hat *lach*. Mein Regenbogenstrahl funktioniert vielseitig. Als Laserstrahl, als Schwert. Mit ihm schaffe ich es auch, andere zu zerdrücken (wie genau das funktionieren kann, weiß ich nicht - aber Meerpfote kann ja auch grundlos Wasser „bändigen“). Ich liebe es, Fische oder Meeresfrüchte zu essen. Und zu meinen Vorlieben gehört auch das Kämpfen mit Meerpfote. Aber ich hasse ihn. Ihn, seinen Strand, sein Wasser und sein Meer.“

Für den ersten Platz gibt es natürlich Feuernebel als Katze für die Catbox. Ob dafür eine neue Catbox erstellt werden muss, da der Gewinner noch keine hat, oder es sich um bereits bestehende handelt, also der Gewinner bereits eine Catbox hat, ist egal (Feuernebel wandert dann einfach in die vorhandene Catbox). Für den zweiten und dritten Platz gibt es auch jeweils eine neue Katze. Wie auch bei Feuernebel ist es hier egal, ob die Gewinner des 2. und 3. Platzes bereits eine Catbox besitzen oder nicht. Allerdings darf Silberglanz sich nicht anmelden, da sich in ihrer Catbox ja bereits Meerpfote befindet (Meerpfote und Feuernebel in einer Box? Das kann ja nur böse enden...).

Beginnen wird das Gewinnspiel bei der nächsten Aktualisierung der Catboxes (Mittwoch, Donnerstag oder Sonntag) nachdem sich mindestens 10 Teilnehmer beworben haben. Sollte dies ausgerechnet kurz vor, nach oder an einem Aktualisierungstag sein, wird stattdessen die übernächste Aktualisierung gewählt. Bis zum Beginn könnt ihr euch einschreiben, auch wenn es bereits 10 Teilnehmer gibt.

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir einfach eine PN mit der Frage.

Und nun holt euch Feuernebel! (:



Zuletzt von Blütensturm am Do Sep 06, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDo Sep 06, 2012 9:09 am

Ich mache mit. Ich schicke die Frage dir bald.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDo Sep 06, 2012 9:26 am

Ich auch mitmachen. Das ist etwas schwieriger als die Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDo Sep 06, 2012 1:59 pm

Ich mache ganz sicher mit, ich liebe diese Boxen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDo Sep 06, 2012 2:57 pm

ich werde auch mit machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDo Sep 06, 2012 6:58 pm

Da erst 5 Katzen teilgenommen haben, wird die minimale Teilnehmerzahl auf 10 verringert (vorher waren es 15).

Liebe Grüße, Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDo Sep 06, 2012 8:27 pm

Ich mache natürlich auch mit! meine Frage kommt bald per PN! ;D
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDo Sep 06, 2012 8:56 pm

Och man, warum darf ich nicht mitmachen? Gewinnspiele machen Spaß D:
Außerdem ist es doch unwahrscheinlich, dass ich gleich zweimal den ersten Platz belege, oder? Und wenn doch, dann kann doch einfach der zweite Platz auf den ersten Platz bekommen und ich den zweiten Platz (Ich glaube eh, dass das nich passieren wird)
Ich mag mitmachen, bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyFr Sep 07, 2012 10:35 am

ich mach auch mit meine Frage kommt sofort P:
(endlich die Chance auf eine Catbox *-*)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyFr Sep 07, 2012 11:45 am

Ich mache auch mit xD Ich mach bei allem von Catboxes mit, lol ... Wann meins kommt weiß ich nicht xD

Edit:
Kann ich sie auch morgen absenden? ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyFr Sep 07, 2012 12:48 pm

Ich kann's erst am Dienstag absenden weil ich noch im Urlaub bin. Hoffe das ist OK
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyFr Sep 07, 2012 1:19 pm

Och das ist soo cool. Kann ich bitte mitmachen?? Oder sind schon 10 Leute??

Birky
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyFr Sep 07, 2012 2:08 pm

Diesesmal möchte ich auch mitmachen konnte ja letztes mal nicht weil ich auf urlaub war
..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySa Sep 08, 2012 3:30 pm

Der Einsendeschluss steht fest! Bis Samstag in einer Woche habt ihr noch Zeit, mir eure Frage zu senden! Am Sonntag danach werden die Gewinner bekannt gegeben!

Ihr könnt, falls ihr das möchtet, eure auch Frage ändern indem ihr mir die neuere Version per PN schickt.

Liebe Grüße, Blütensturm


Zuletzt von Blütensturm am Sa Sep 08, 2012 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySa Sep 08, 2012 3:37 pm

Ich habe meine Frage ebend gesendet :P Mal sehn ob ich diesmal Glück habe :D
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySa Sep 08, 2012 3:39 pm

Ich habe meine Frage doch schon eingesendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySa Sep 08, 2012 3:53 pm

Samtpfote schrieb:
Ich habe meine Frage doch schon eingesendet.
Ja, hab sie auch schon bekommen (:
Es geht nur darum, dass sich diejenigen, die noch keine Frage abgesendet haben, bis zum nächsten Samstag noch Zeit haben, teilzunehmen (also ihre Frage einzusenden)

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySa Sep 08, 2012 5:40 pm

Darf ich auch mitmachen?
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySa Sep 08, 2012 6:26 pm

Ich habe auch mal mitgemacht. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDi Sep 11, 2012 1:10 pm

Geht's noch mitzumachen? Ih liebe diese Catboxds x3
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyDi Sep 11, 2012 8:39 pm

Ich darf wahrscheinlich immer noch nicht mitmachen... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySo Sep 16, 2012 11:13 am

Silberglanz schrieb:
Ich darf wahrscheinlich immer noch nicht mitmachen... xD
Nagut... aber du darfst halt nicht erste werden ;p

Tut mir leid, aber die Gewinner werden erst die nächste Woche bekannt gegeben (ob unter der Woche oder am WE kann ich leider noch nicht bekannt geben). Ich hatte es vollkommen vergessen (ich Schussel... ), werde mich aber sobald als möglich darum kümmern! Bis auf Silberglanz darf bis zur Bekanntgebung der Gewinner niemand mehr teilnehmen! Bitte vielmals um Entschuldigung...

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptySo Sep 16, 2012 5:31 pm

Aww, danke! :D
Ich überlege mir schnell eine Frage^-^ (Die gute Frage, die ich mir damals schon ausgedacht hatte, hab ich schon wieder vergessen, weil ich nicht mehr geglaubt habe, noch mitmachen zu können...)
*mich freu*
Nochmal danke^^
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyMi Sep 19, 2012 3:10 pm

Ich bin schon total Gespannt auf die Verkündung.

Viel Glück euch allen anderen.

LG
Samtü
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! EmptyMi Sep 19, 2012 4:21 pm

Heute ist die Verkündigung? Oh, ich bin sooo gespannt!!!
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!   CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse
» CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!
» CATBOXES - Geschenkewochen
» CATBOXES -Adventskalender!
» Cateyes Gewinnspiel [Alles was euch einfällt kann eingesendet werden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes-
Gehe zu: