StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 2:44 pm

Ja denke Schon.
Du könntest ja noch bei mir machen. Ich kann Anfänger und eig. Alle Stufen übernehmen.
@Sandsturm: Wir müssten glaub mal einen Ad. fragen weil da Sind jetzt schon echt viele Dabei und es wir ne größere Schule.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 2:46 pm

Okay, dankeschön.
Wie gesagt ich kann schon etwas aber ich will noch besser werden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 4:21 pm

Okey hab silberchen schon gefragt
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 5:29 pm

Also dürfen wir?
Oke ich hab drei Schülerinnen und zwei davon werden zusammengefasst:
Sandsturm und Sandpelz: Anfänger
Sturmfeuer: Mittel; schon angefangen mit erster Aufgabe
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 5:55 pm

oke Sonny du bekommst von mir ne Pn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 7:17 pm

Sollen wir die Aufgaben dann hier posten?
Und wer gibt die aufgaben denn überhaupt vor? sonst machen ja manche was ganz anderes???!!!

Vielleicht sollten sich die Lehrer absprechen welche Aufgaben sie den Schülern stellen und dann bei der Schule posten,oder?
Und die Schüler könnten die Aufgaben dann entweder per PN ihren Lehrern schicken oder bei der Schule reinstellen!(?)
Sonst wird das doch alles ziemlich durcheinander!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 7:19 pm

Bald wird die richtige Schule entstehen. Bis dahin per Pn und dann bitte in den Theard posten wenn ich dann bescheid gebe.
Und haltet euch an den Lehrplann der Rest ist freigestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 7:32 pm

Also müssen wir jetzt mit dem Lehrplan anfangen?
Da kann es aber passieren das manche dann schon weiter sind als andere!
Wäre es da nicht schlauer erst in der erstellten Schule richtig anzufangen?!
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:11 pm

Ja also in den Unterrichtsräumen.

Aber der Lehrplan besteht weiterhin egal wer weiter ist als der Andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:16 pm

ahhhh...hm na egal ich will ni weiter nerven!^^
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:42 pm

Es Geht nicht so wie du gesagt hast, weil manche gar nichts wissen. Und einige Schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 3:34 pm

ja hm ich versteh ja schon! ich dachte nur das wir das vielleicht so machen hätten können wie die anderen schulen aber ist ja jetzt auch egal! ich weiß was du meinst...
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 9:13 pm

Ich weiß es nich auswendig aber ich glaub wir sind bei der 5ten Aufgabe.
Zu jedem Abschnitt (GIMP, Paint, Wiederhohlung) sollten jeweils mind. 30-40 Aufgaben gemacht werden. Stellen wir dann die Aufgaben auch immer in die Unterrichtsräume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptyDi Okt 09, 2012 7:59 am

Möchte mitmachen
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 EmptyDi Okt 09, 2012 3:28 pm

(Halte die 5Wörter Regel ein)

Melde dich doch bitte bei der Anmeldung an.

Liebe Grüße
PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Greetings
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)   PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer  (Vorbereitungen, Absprachen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PAINT-GIMP-Schule Schüler und Lehrer (Vorbereitungen, Absprachen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreative Kurse :: GIMP-Kurse :: Gimp-Schule von Sandsturm-
Gehe zu: